Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/17/10 in all areas

  1. 2 points
    I finished my work, but the UPLOAD don't work!
  2. 2 points
    Hallo zusammen Deutliche Warnung hin oder her ... ich lass mich nicht irre führen von Screenshots und Youtube Filmchenund Software Beschreibungen die vom Produzent immer geschwollen und zu seinen gunsten sind ... Das jüngste Beispiel hat es mir wieder bewiesen : Andras Field konnte ich leider nicht Testen .... hätte ich EAFS testen können , so hätte ich diese Scenery ganz sicher nicht gekauft !!! ...Ich lebe am Existenz minimum ...und auch wenn so eine Software von aerosoft oder sonstigen institutionen nicht alle Welt kostet , ist es doch sehr ärgerlich wenn man(n) diese nur beschränkt oder überhaupt nicht mehr gebrauchen kann . Ich bin sehrwarscheinlich einer der einzigen hier , der dass öffentlich zugibt und dazu steht . Ich weiss auch dass Erlichkeit auf dieser Welt , leider fehl am platz ist , ich habe mir weiss Gott oft genug die Finger verbrannt und ich werde sie mir wohl oder übel noch öffters verbrennen ! Doch eines ist ganz sicher , dass ich nie und nimmer zum Arsch-Kriecher werde , lieber schwimme ich weiterhin gegen den Strom und kämpfe im sinne der Gerechtigkeit für dass Fussvolk und nicht der Gesetze , die von irgend einem Paragrafen furz gemacht wurden ! Dass soll jetzt nicht heissen das ich ein Gesetzloser Cowboy bin ... im gegenteil gewisse Gesetze sind sehr wichtig und unumgänglich ...doch dass was hier abgeht ist einfach nur lächerlich , schwachsinnig , man(n) könnte fast meinen Ihr hättet etwas zu verbergen .
  3. 2 points
    Ich werde nicht dulden, dass hier öffentlich im Forum der Eindruck erweckt wird, es sei legal, sich Software testweise auszuleihen, dem ist nicht so. Über Demos kann man sicherlich geteilter Meinung sein, von einigen unserer Produkten gibt es Demos, von den meisten gibt es aber inzwischen so viele Reviews und Testberichte, dass von der sprichwörtlichen Katze im Sack keine Rede sein kann.
  4. 1 point
    As requested a few more screenshots, some taken at high altitude. Personally I prefer to experience Iceland from altitudes below 1000f AGL but I would say it looks rather ok from FL 370. Some impressions from Akureyri (famous DC-3), Isafjordur (note the high-tech approach light system) and Reykjavik (I just love that church).
  5. 1 point
    Hey there Matt, OK, great, thanks very much. Food for thought: Inasmuch as Andras is a growing community, might it make sense for the VAE pack to include, at the very least, models of all of the aircraft for which you have designed liveries, and also to include the actual liveries of, again at the very least, the members of the AAC? I don't know if that makes a lot of sense, but if I understand the process correctly, this would seem to allow everyone to see the accurate representation of an aircraft as it is actually depicted to the pilot themself. I suspect that VAE's pack already includes most of the models for which you have so wonderfully designed liveries, thus would it not then be a case of merely having them include your liveries for the dozens or so of AAC participants? Cheers, Rusty
  6. 1 point
    Hallo zusammen Mich würde sehr Interessieren wie die neue Piaggio Avanti II von WILCO zu fliegen ist ? Ist Sie Ihr Geld wert ? Wie ist die Systemtiefe ? Ist Sie Frame freundlich oder eher nicht ? Wie ist das Heandling ? .... denn ich möchte dieses Flugzeug gerne kaufen , bin mir aber doch irgendwie nicht ganz sicher .... Mit freundlichen Grüssen aus Lugano Claudio Marc Gerber
  7. 1 point
    It does, but you need to pull back to idle, not just out of CL etc.
  8. 1 point
    Hallo Thorsten, das kann man ganz leicht beschreiben: Man muss den Topic "accumulative update installer" im Forum von OnCourse suchen und dort die Datei "fdc_accum314.zip" downloaden. Die wird dann entpackt und man kann das Update auf die Version 3.14 manuell installieren. Wie bereits erwähnt, wenn ich dies mit der automatischen Updatefunktion von Live Cockpit mache, hängt sich mein Rechner auf und dann kann ich Live Cockpit überhaupt nicht mehr starten, nur der Anfangsbildschirm zuckt kurz auf. Gruß, Chris
  9. 1 point
    Ja, die normale Einstellung ist TA/RA (wird sowieso am Boden auf TA ONLY automatisch gesetzt, man hat ja am Boden nicht viele Möglichkeiten ). Links je nach Flugphase, also bei An-/Abflug ABOVE und sonst normalerweise ALL.
  10. 1 point
    I have 100+ hours in DA20's and have never had a carb ice incident, not even in the British climate! In the same period but many hundreds of hours in other aircraft I have. A lot! Must be the German air...
  11. 1 point
    Very nice video! It looks impressive.
  12. 1 point
    Claudio, dies ist eine deutliche Verwarnung. Software darf niemals ausgeliehen und getestet werden, es sei denn es ist ausdrücklich erlaubt (z.B. Ausleihe in einer Bibliothek). Wenn Du einen Anwalt hättest, dann würde der Dir dies nicht nur bestätigen, sondern Dich eindrücklich davor warnen Dich in einem öffentlichen Forum so zu benehmen. Es gibt neben den ausführlichen Produktinformationen in unserem Shop und vielen Diskussionen hier im Forum genug Reviews über unsere Produkte, so dass jeder sich ein Bild davon machen kann, ob der Kauf für ihn interessant ist oder nicht.
  13. 1 point
    Hello Emanuel Contrary to what one reads in the forum, this aircraft can fly STARS and Departure Routes perfectly well. To take your example "8.9 DME DUS" (I presume you are referring to the FAF for RWY 05L at Dusseldorf). If you look at the RNAV transition chart for the airfield you will see that this position is defined as the DIKMI waypoint - and its cordinates are given as N51 17.0 E006 33.9. Go into the Navigraph folder (in the main FSX folder), then into the Navdata sub-folder. Open the 'waypoints' file and you will find that DIKMI is already there (DIKMI,51.195442,6.564292,ED). If you try this for another waypoint, and find that it is not in the database, just add it (using the same format) at the correct 'alphabetical position' in the table. Please note that aeronautical charts give latitude and longitude poistions in degrees, minutes and decimal minutes - whereas the nav database uses degrees and decimal degrees. That is why the chart refers to (for example) longitude E006 33.9, wheras the database states 6.564292. Flying in Southerly latitueds or Westerly longitudes you would, of course, need to prefix the co-ordinates with "-" (minus sign). I hope this helps. Tony
  14. 1 point
    I've often wondered this too, and just did a quick bit of googling. Maybe this is of some help http://www.scribd.co...420/AirbusFixes Chris
  15. 1 point
    You can also use the free Routeplaner Simroutes.com.
  16. 1 point
    well i dont remember about the manual entering of waypoints. i know if you use the same names as FlightSim Commander for the sid / star it would find it but mean to get some of the fix points you have to know what FlightSim Commander cals it. as far as i remember.
  17. 1 point
    Hallo So ein Schwachsinn ... von wegen Ilegal , wenn ich ein Auto oder ein Flugzeug in der Realität kaufe ...gehe ich es auch zuerst ausprobieren , ob es was taugt ! Ich kaufe doch nicht den schwarzen Peter .... gehts noch ? Und ein Goldener Esel , habe ich auch nicht im Stall... Ich teste jedes Flugzeug zuerst bevor ich es kaufe und wenn mich da einer Anzeigen will dann sollers doch , dann nehme ich einen Anwalt und gehe gegen denjenigen wenn es sein muss , bis vor`s Europagericht in Strassbourg ... dann schauen wir mal wehr den da im Recht ist ! ? mfg Claudio PS : Wieso muss es in all diesen FS Foren immer wieder Leute geben die einem an`s Bein pinkeln ...? ... Unglaublich
  18. 1 point
    ! ! ! VFR Pattern Rally ! ! ! Hallo zusammen Ich möchte gerne einen Abend Organisieren , wo wir zusammen an einem Flugplatz um die Wette , VFR Pattern fliegen ... bis zu abwinken ...wer muss zuerst auf`s Kloh oder sonst wass ...Ihn zum Landen zwingt ...hihihi Die Regeln des Platzes müssen strickte eingehalten werden , also volle Konzentration ...Starten , Airborn , Crosswind , Downwind , Base , Finale , Touch and go ... und wieder von vorne , muss alles dem Tower gemeldet werden ...ATC ! auf Englisch oder auch auf Deutsch sofern der im Tower Deutsch versteht ..... Dafür suche ich auch zwei gute ATC Controller und mindestens 10 Piloten ...die Flugzeuge könnt Ihr selbst wählen , doch es muss immer das selbe bleiben . Ich dachte daran an den Flugplatz Locarno LSZL im Tessin oder Sion LSGS im Wallis Interessierte Piloten und Controller melden sich bitte bei mir unter : hb-gerbair@hispeed.ch Allway`s Happy Landing @ all CloudDancer`s CEO der Gerbair VA Claudio Marc Gerber
  19. 1 point
    Hallo zusammen Langsam aber sicher verzweifle ich an Euren Sceneryen ! Immer bei jedem Flug egal woher , wenn ich schwein habe kann ich noch gerade so knapp Landen , bevor die Fehler Meldung : kein Arbeitsplatz Speicher mehr ( Memory ) der Flugsimulator muss neu gestartet werden !? So ein blödsinn , mit dem Memory Cleaner im Hintergrund der mir Anzeigt dass ich eben mal 48% Memory Leistung brauche . Und wirklich nur auf dem Notwendigsten fliege , wie z.B. ohne Flug / Strassen / Fluplatzfahrzeuge - Verkehr , keine real Wetter Daten , Default Wetter ... Und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung aber wircklich nur bei aerosoft Sceneryen ... schon komisch oder wass meint Ihr dazu ! ? ! ? ! ? Die Sceneryen sind alle gekauft . Danke für Eure mithilfe ... Gruss Claudio Mein PC hat unter anderem... : Intel Pentium QuadCore Q6600 2,4GHz Grafikkarte ATI Radeon 512MB DDR3 Memory 4GB DDR3 Windows XP Professional...
  20. 1 point
    Solange Du das Flugzeug kaufst ist mir relativ egal wo das ist. Aber "Testflugzeuge" vom Kumpel ausgeliehen ist illegal, auch wenn es tatsächlich nur zum Ausprobieren ist.
  21. 1 point
    Hallo zusammen Also ich habe jetzt die BOOT.ini getiunt oder frisiert ... So wie es mir der eurowing gesagt hat ... und siehe da keine OOM in FSX mehr . Doch nun ( erst einmal passiert bis jetzt ) hängt sich der ganze PC auf ...blokiert alles . Dies aber , könnte eventuell am Real Wetter liegen oder gar am Squakwin .... muss es halt weiter Testen . Doch...DANKE... trotzdem Euch allen für Eure Mithilfe .... Tanti Saluti da Lugano Claudio Marc G.
  22. 1 point
    Hallo zusammen Da Ihr mir auf meine Fragen keine Antwort geben konntet .... gebe ich sie mir halt selbst .... Also ich habe heute morgen eine Piaggio 180 Avanti von Wilco ... von einem Flusifreund zum Testfliegen bekommen ! Muss schon sagen ...Wow...heisser Feger ... in der Systemtiefe ist sie voll in Ordnung ... bei den Frams ist sie eher mittelmässig .... dass einzige wo ich unzufrieden war , ist die Höchstgeschwindigkeit ( eher zu langsam gegenüber dem Orginal ) und die BREMSEN ... wo sind die hingekommen ... überal aber nicht dort wo sie sein sollten .... nicht so schlimm ... geht einfach in die Aircraft.cfg die findet Ihr hier (D oder C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\Wilco_Piaggio_P180II ) öffnet diese mit Editor ....scrollt runter bis zu dem Eintrag [brakes] und dort unter : differential_braking_scale = fügt Ihr 3.0000 ein ... und unter parking_brake = die 2 einfügen ...dann sollte sie eigentlich am Boden kleben bleiben . Grüsse an alle aus Lugano Claudio PS : Habe sie mir eben gerade gekauft ... sorry aerosoft ... nicht bei Euch ...sondern direkt auf der Seite von WILCO !
  23. 1 point
    Ich Danke Dir .... werde dieses heute Nachmittag ausprobieren ... Gruss aus Lugano
  24. 1 point
    Danke für Deine Antwort .... bringt mir momentan nich so viel ... muss mit dem weiter fliegen wass ich momentan habe ....
  25. 1 point
    Danke werde ich ausprobieren ... ! Gruss aus Lugano
  26. 1 point
    Hallo und erstmal Danke Dass sich wenigstens zwei Leute dafür interessieren , um mit mir zusammen das Problem efentuell lösen zu können ... Also es handelt sich um den FSX Delux Acceleration und das windows ist eine 32er version XP Pro Das Problem taucht meistens im Anflug auf den Andras Field , Frankfurt , Lissabon , Paderborn , Düsseldorf, Bremen Mellorca , Leipzig und die German Airfields Nordlichter....auf . Gruss aus Lugano
  27. 1 point
    Mag ja sein, nur wenn es wirklich die Scenery alleine als Ursache wäre, dann müssten ja viiiiiieeeel mehr Leute das Problem reporten, ist aber irgendwie nicht so, oder? Erste Frage mal, über welche FS reden wir den eigentlich? Sowas sollte man schon mitteilen, wenn man eine Antwort erwartet. Ausserdem gibt es 1000 andere Addons, die teilweise auch global wirken, die hier einen Anteil haben könnnen. Ohne diese zu kennen, ist eine Aussage schwer. Sicher sind die Scenerien nicht reine "Leichtgewichte", was den Speicher angeht, aber ich kenne viele andere Gründe für einen Speicherüberlauf, als die "final" angeflogene Scenery. Nur welche das sind, kann man ohne "Umfeldanalyse" kaum definieren. Dann gilt halt immer "den Letzten beißen die Hunde"
  28. 1 point
    Hallo Leute Wieso gibt es kein Andras Field Forum auf Deutsch ...oder wenn es eines gibt ,wo finde ich dass bitte ? Auch in der Scenery ... die Stimmen der Menschen , die dort wass Plaudern ... alles auf Englisch und das mitten im Allgäui oder ist Andras Field ein US Luftwaffen Stützpunkt ? Kann mir da jemand erklähren wieso dass so ist ? Mit freundlichen Grüssen aus der auch kühlen Sonnen - Stube der Schweiz Claudio Marc
  29. 1 point
    Hee Mathijs, Wat heerlijk om te horen dat Dusseldorf én mijn thuisbasis Weeze in aantocht zijn voor FSX. Ik zag laatst wat ik inmiddels de afgelopen jaren al bij Aerosoft gekocht heb. Het houdt maar niet op! En dan op termijn ook nog ASFS. Ik ga er vast voor sparen! Keep up the good work!! Frank
  30. 1 point
    Hallo zusammen An Andras Field finde ich eigentlich nur schlecht , dass das Forum und die ganze Homepage zu 95% auf Englisch ist . Die Idee von einem fiktiven Multi User Flughafen hingegen finde ich sehr gut .... über den Airpark mit diesen Bauparzellen , wie schon der Gerd erwähnte , finde ich auch ein bischen einen Witz....wenn es tatsächlich einen eigenen Server dafür gäben würde , wo mann sich 2-3 Wöchentlich treffen könnte , um dann damit gemeinsam durch die Alpen zu fliegen , dann würde das einen Sinn ergeben . Kommt doch einfach mal auf Unseren DAFSIM Server ( leider muss man sich dafür Registrieren ) DAFSIM ist ein ähnlicher Server wie VATSIM oder IVAO nur mit sher viel mehr bewegungsfreiheit , der Vorteil gegenüber eines FSHost server ...liegt darin , dass man den anderen auch wircklich in seinem Flugzeugtyp erkennen kann und dass mann ungestört fliegen kann. Anmelden dafür könnt Ihr Euch über Global Air ...http://www.globalair-va.net/ ...( oben auf den FPI ...Link klicken und danach auf Register ) CEO Gerald Stieben Dallas USA ( spricht perfekt Deutsch ) . Das Anmelden , runterladen und Installieren der Squakwin software , kostet Euch halt mal eben einen Abend , bis alles läuft . Doch danach habt Ihr sicher einen zuverläsigeren Server mit dem Ihr auch Professionelles ATC betreiben könnt , aber nicht müsst ...! Mit freundlichen Grüssen aus Lugano
  31. 1 point
    Hallo Mathijs Hmmm... also ich verstehe ja , dass aerosoft Interessiert ist Ihre Produkte für ein breites Publikum zu offerieren , dieses am besten auf Englisch anspricht , da Englisch ( leider ) die einzige Wellt Sprache ist . Doch verstehe ich überhaupt nicht , wieso in Andras Field ( schon der Name ist Haarschträubend für diese gegend ) die Simulierte Sprache auf Englisch abgespielt wird . Das vermittelt fremden Menschen dieser gegend ein Komplett falschen Eindruck und ist uns Deutsch-Schprachigen mit Bürgern gegenüber ziemlich unfehr. Ok mann kann die Scenery auf ein minimum einstellen um dieses Englische gelaber aus zu schalten , nur dann ist dieser Platz wie eine verseuchte gegend .... kein Strassenverkehr mehr keine Animationen einfach nur gähnende lehre....ist ja auch nicht der Sinn der Sache ...oder ? Macht doch einfach von den Animationen eine Deutsche Version .... Also mich würde schon mal wunder nehmen , wieviel % der Ausland verkaufsanteil nicht Deutsch - Schprachiger gegenden bei Aerosoft wirklich ist ...? Mit freundlichen Grüssen Claudio Marc Gerber
  32. 1 point
    Hallo zusammen Ich suche seit einiger Zeit den Flieger - Akro Spielfilm Mad Pilot oder auch CloudDancer genannt , in den Hauptrollen mit David Carradine , Produzent J.Randolph . Es handelt sich dabei um einen Akro - Piloten in den Staaten ( David Caradine ), der von Airshow zu Airshow fliegt mit seiner PITTS Spezial um immer verücktere Akro vorführungen zu meistern . Ein Junger Pilot wird auf Ihn aufmerksam und möchte Ihn nach ahnen , doch dieser hat kein Geld um sich eine PITTS zu leisten , so fliegt er mit einer Piper Archer Drogen über die Granze von Mexiko im Tiefflug . Dass Risiko dabei waren die Grenzpatroullie die mit einer Mustang P-51 im immer wieder auf lauerten , bis eines Tages , er sich in in der Luft verteidigen , respektive die Mustang aus Manövrieren musste , um nicht abgeschossen zu werden ( Super Scenen mit der Piper Archer gegen eine P-51 Mustang ) worauf er es schafte die P-51 ins trudeln und somit zum Absturz zu bringen . Kurz danach musste er Not-Landen und zu Fuss durch die Präri-Wüsste sich bis zum nächsten Telephon Automaten retten , wo er danach abgeholt wurde von seinem Idol mit der PITTS Special . Sehr schade dass dieser Film vergriffen ist , doch vielleicht hat jemand von Euch noch eine VHS version davon , Super währe natürlich eine DVD davon zu finden . Doch dieser Film ist schon zimlich alt , er wurde ende 70er anfang 80er Jahre gedreht . Mit freundlichen Grüssen
  33. 1 point
    Super ... Emotional PUR ... es hat mir grad die Tränen raus gedrückt und alte erinnerungen geweckt .... Hammer , Danke viel mal für den Link...
  34. 1 point
    if you read the post of Mathijs well than you'll see that there is no FS2004 version planned
  35. 1 point
    You got it. The High Idle may also be needed for complex air conditioning and pressurisation systems (again, not an issue in the Twotter: For air con open the window, for pressurisation, fart).
  36. 0 points
    how about someone writing a sector file for use with Virtual Radar Client, then when you approach VATSIM to include your airport, (hopefully they will) you have something to offer them up front, in way of being prepared and seeming credible? You should also have working approaches/departures too.
  37. 0 points
    Tret den IE8 in die Tonne und nimm den Firefox!
  38. -1 points
    Just one question are you planning on doing a FS9 version of weeze
  39. -2 points
    Here's someone who thinks like I do, make it easier and more fun. I got a PM with this message: "Hey dude, I hear ya about the squakwin. Pain in the ass and always empty. I've got my own server running Andras Field in Gamespy and Direct connect to 74-76-76-148 It's not always jam packed but at least it's easier and a bit more populated. Vance www.fsairtractor.com " Like I said, I found Andras at GameSpy, and it was EASY to connect to and communicate. Why don't we just do it the easy way? FACT: There are more people flying Andras at GameSpy than VAE.


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...