-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
I hate to revive an old thread but I'm just wondering if @Jo Erlendcould please revisit this? Unfortunately an update didn't come.
-
Hi, Thank you for the feedback and also big thank you for sharing your code and knowledge. Have fun flights.
-
Hallo Bernd, ja, sorry, die theoretische Fabuliererei bringt nichts. Mich foppen auch die Fehldarstellungen unter vielen Brücken in XP12, aber ich habe noch keinen Ansatz gefunden, um hier eine Verbesserung zu erreichen. Irgend etwas muss es aber geben, denn zugemauerte Brücken treten ja nur teilweise auf.
-
Hallo Zusammen, danke für eure Anmerkungen, doch leider bringt mich das ja nicht weiter. Es ist nur seltsam, das es bei dem alten Mesh funktioniert und wenn ich es weg lasse eben nicht. Auch im WED ist lediglich der Tunnel plaziert und die Straßen wurden dort unterbrochen. Diese Straßen habe ich gelöscht und wie ich oben schon erwähnte durch LST ersetzt. Bei meinen ersten Versuchen mit LST fuhren die Fahrzeuge über den Tunnel, sprich im Prinzip auf dem Taxiway. Aber LST ist ein tolles Tool, womit ich es nun hin bekommen habe, das die Fahrzeuge durch den Tunnel fahren. Dannn bleibt eben die Wand und die Fahrzeuge fahren eben dadurch. Gruß, Bernd
-
Dann würde mich interessieren, warum das nur bei Autobahnen der Fall ist. Allen anderen Straßentypen scheinen Kachelgrenzen egal zu sein. Es gibt weder Tunneleinfahrten, noch Unterbrechungen des Autogen-Straßenverkehrs. Wieso? Die Scenery stammt aus XP11, die mit identischem Patch generierte Orthokachel ist, inkl. aller Input-Daten, wie zu XP11-Zeiten entstanden, simHeaven verwendet zur Erstellung von 8-network immer noch die gleichen Tools und Datenquellen, wie für die XP11-Versionen. Was also bleibt außer dem XP-Network noch übrig ... zumal dieses System eine Menge Gestaltungsoptionen besitzt, allein schon, weil Brücken als 3D-Konstrukte auf(!) das Mesh gestellt werden müssen und da liegen Straßensegmente definitiv nicht auf der Mesh-Oberfläche auf.
-