ZeeMan90

member
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About ZeeMan90

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

473 profile views
  1. ZeeMan90

    737-900er ultimat

    Gibt es nicht auf x-plane.org. Ein Downloadlink wird nur noch auf dem Discord Server des Entwicklerteams bereitgestellt.
  2. ZeeMan90

    Need help !

    The A320's external model has been updated. You have to download the updated liveries for it.
  3. Ich nutze Simbrief, welches momentan auf AIRAC 1703 ist, und habe durch die Bank weg verschiedene AIRAC Cycles. (circles sind Kreise, also nicht verwechseln) 1702 auf der FF A320, 1709 auf X-Plane 11 und damit verbunden in der Zibo 737, der FF A350 757, 767 und den Jars. LEPA 24R ILS wird immer eingefangen und ist immer da, ich muss keinen der Schritte ausführen, die du beschreibst, damit es funktioniert. Daher wundert mich das nach wie vor woher das Problem kommen könnte.
  4. ZeeMan90

    Fly TampaCorfu 11 XP Installation

    Das ist der Fehler. Es sollte keine HTML Datei sein. Nochmal runterladen und nichts daran verändern.
  5. ZeeMan90

    Fly TampaCorfu 11 XP Installation

    Die benötigten Dateien downloaden, dann in einen separaten Ordner ziehen/verschieben und ggfs. entpacken. Danach den Installer ausführen und das wars Viel Spaß in Corfu
  6. ZeeMan90

    Bestuhlung FF A320

    Lässt sich bislang, vermutlich auch in Zukunft, nicht konfigurieren. Um auf das erforderliche Gewicht zu kommen würde ich an deiner Stelle mehr Fracht laden und schon hast du rechnerisch die "179 Passagiere" samt Gepäck.
  7. ZeeMan90

    JarDesign A320 Fehler

    Das es unten steht ist korrekt, solange der Flieger nicht aktiviert ist hindert dich SASL dran ihn zu nutzen. Key eingeben, bestätigen und Flugzeug neu laden. Für alles weitere diese Liste abarbeiten: http://www.jardesign.org/ticket/kb/faq.php?cid=1
  8. ZeeMan90

    B373-800 X, Fehlende NAV-Anzeide im HSI-Panel

    Kann man verändern, vor dem Alignment im Menü die Zeit auf Real, Long oder Short stellen. Am FMC: Menu - Advanced - Other Config - Realism - ALIGN TIME (real/long/short) Gültig für: Boeing 737-800 Zibo Mod Version 3.27 D
  9. ZeeMan90

    B373-800 X, Fehlende NAV-Anzeide im HSI-Panel

    Ja das ist der Grund für die fehlende Anzeige. Ursache: Du schließt das IRS Alignment nicht vollständig ab. Das Flugzeug darf sich für diese 10 Minuten nicht bewegen. Das bedeutet wenn sich das Flugzeug bewegt, bekommst du die von dir zitierte Meldung sowie fehlende Informationen auf den Bildschirmen. Du solltest dich noch mehr in die Maschine einlesen/Erfahrung sammeln. Du hast ja auch selbst gesagt dass du noch unerfahren bist, daher sind die meisten der Fehler vom Nutzer selbst ausgelöst. Helfen dabei wird dir dieser Thread
  10. ZeeMan90

    FMC Routenplanungsproblem

    Sahen nicht anders im Bezug auf was aus? Keine weiteren STARs mehr? Ich würde dir weiterhin empfehlen deine Flüge über Simbrief zu planen.
  11. Hatte bei unzähligen Flügen, mit wechselnden Flugzeugen, auf die Insel und die erwähnte Runway nie ein Problem gehabt. Was für einen AIRAC Circle nutzt du? Vielleicht liegt dort das Problem.
  12. ZeeMan90

    JD A320 Wegpunkte überspringen

    Müsste ich ebenfalls einen Screenshot sehen, um zu sehen ob du auch im NAV oder HDG mode fliegst, wobei ich eben letzteres vermute.
  13. ZeeMan90

    JD A320 Wegpunkte überspringen

    Er folgt in deinem Screenshot nach wie vor dem Wegpunkt DF635, ein anderer weißer Punkt ist nicht zu sehen, darüberhinaus ist sowohl der Autopilot als auch A/THR in deinem Screenshot deaktiviert.
  14. ZeeMan90

    JD A320 Wegpunkte überspringen

    Wenn er dich von einer anderen Startbahn losschickt würde ich diese auch ins FMC übernehmen, inkl. dem SID den er dir dazu angibt. Damit ersparst du dir ein wenig Arbeit. Für dein Problem und für kommende Situationen, in denen dich der ATC anweisen wird einen Wegpunkt direkt anzufliegen, und damit einen Teil deiner Route zu überspringen, musst du folgendes tun: 1. Auf die Taste DIR am FMC drücken. 2. Im neuen Fenster mit den linken LSKs den gewünschten/verlangten Wegpunkt auswählen. 3. Deine Eingabe mit DIR TO INSERT bestätigen. Schon fliegst du deinen gewünschten oder vom ATC verlangten an. Anmerkung: Die Screenshots zeigen zwar das FlightFactor A320 Ultimate FMC, aber im Jar A320 ist der Prozess identisch. Gruß
  15. Nach bestimmten Updates wird das Format, in dem die Situationen abgespeichert werden, angepasst, wodurch alte unbrauchbar werden. Weiter nutzen ist aufgrund der Formatsanpassung nicht möglich und es gibt bisher keine Methode dies hinzubekommen. Nicht Updaten ist auch keine Option da vorherige, veraltete Versionen irgendwann deaktiviert werden und man den A320 dann nicht nutzen kann. Bis es zur finalen Version kommt musst du also immer damit rechnen, dass die mühsam erstellen Situationen unbrauchbar werden können nach einem Update. Gruß