Jump to content

Bethke Christian

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

About Bethke Christian

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bethke Christian's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo Coverdale, vielen Dank für Deine Antwort.Werde es morgen gleich mal so machen wie Du es beschrieben hast. Schönes Wochenende VG Christian
  2. Hallo Coverdale,habe das Sprachtraining in Englisch und Deutsch gemacht.Möchte auf Englisch kommunizieren.Habe auch alles auf Englisch(US) umgestellt
  3. Hallo Flusianer, Wie schon letzte Woche einmal erwähnt funktioniert mein Pilots 2 ATC Programm nicht mit meinem Headsetmikrofon. Alle Einstellungen sind richtig vorgenommen worden und Sprachtraining wurde durchgeführt.Aber Pilots 2 ATC kommt immer mit der Meldung Sprache nicht erkannt. Hab auch schon verschiedene Headsets probiert,leider ohne Erfolg.Ich habe auch eine email an den Entwickler geschrieben,aber keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss von Euch nochmal einer Rat ! Vielen Dank im voraus Christian
  4. Vielen herzlichen Dank allen Antwortern.Die Einstellungen sind richtig geschaltet.Werde versuchen über das Sprachtraining noch etwas zu erreichen. Euch allen eine schöne Woche VG Christian
  5. Ja die sind korrekt,weisst du vielleicht zufällig auch wie ich den Hintergrundfunkverkehr in den ATC Chatter bekomme?
  6. Vielen Dank Ron 55,ich schau gleich mal wegen der Treiber.Im Xpuipc habe ich gerade nachgeschaut.Da steht ein ganz anderer Flieger drin in der INI Datei als mein FF Airbus 320.Vielleicht liegts an dem? Sprachtraining habe ich keins gemacht.Wollte es halt selber einsprechen.Das mit dem Kopiloten funktioniert
  7. Hallo Flusianer, Würde gerne mein Headset mit Pilots2ATC nutzen.Leider schaffe ich es nicht auf meinem TH Airbus Stick , meinem FF Airbus 320 die PTT Taste am Auslöseknopf zuzuordnen um im ATC Programm das Mikrofon zu aktivieren. Die PTT Taste im Programm reagiert zwar,aber die Sprache wird nicht erkannt.Mikrofon laut Win 10 funktioniert aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus Christian
  8. Hallo Helmut, Vielen Dank für Deine Mühen Schöne Woche VG Christian
  9. Hallo Helmut, Nein,ich finde die Options-Key Assignments nicht.Wo steht denn das? Vielen Dank VG Christian
  10. Hallo Helmut, Ich habe alles nochmal kalibriert wie Du es beschrieben hast,aber leider keine Veränderung.Kann es sein,dass man die Ansprechkurven ändern muss? VG Christian
  11. Hallo Helmut, vielen Dank für Deine Antwort.Wird heute gleich mal ausprobiert und ich gebe nochmal Bescheid ob es geklappt hat VG Christian
  12. Hallo Flusianer, Habe mir die Thrustmaster TCA Captain Edition zugelegt und alle Schalter konfiguriert was auch funktioniert.Aber leider hapert es beim throttle gewaltig. Ich muss für die idle Stellung beide reverse Hebel ziehen um den Leerlauf zu erzielen.Im virtuellen Flieger steht sie aber auf idle.Wenn ich auf Toga stelle steht sie virtuell auf Flex. Hat jemand Ahnung wie man das einstellen kann?Evtl über die Anpassungskurve? Hab bei Aerosoft schon mal ein Ticket aufgemacht,aber keine Antwort erhalten. Wäre über jede Hilfe dankbar,so is des ganze nämlich nix Vielen Dank Christian
  13. Hallo Ditmar, vielen Dank für Deine ausführliche Antort.Ich werde mir das Teil mal zulegen,werds schon hinkriegen Wünsche Dir noch eine gute Woche und vorab schöne Weihnachten. Viele Grüsse aus Bad Reichenhall Christian
  14. Hallo Ditmar, Vielen Dank für Deine Antwort.Dann werde ich mir das Teil zulegen.Ist das schwierig zu installieren? VG Christian
×
×
  • Create New...