Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

ernesto99

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ernesto99

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

606 profile views
  1. @Armin: Vielen Dank Für Deine super Arbeit, eine Spende habe ich bereits überwiesen. Noch eine Frage: kann es sein dass alle Parkplätze "überbeleuchtet" sind ? Gruss Ernst
  2. Bezüglich Grossmünster Kirche habe ich in Openstreetmap den Tag von "building:yes" auf "building:church" geändert, eventuell war dort das Problem ? Wenn Armin das nächste Mal einen refresh von X-Europe macht, sollte diese Kirche dargestellt werden. (In Chur habe ich ebenfalls die Höhenangaben & Eigenschaften von hunderten Objekte korrigiert damit es beim nächsten X-Europe durchlauf dann auch wirklich wie eine Stadt aussieht ) Gruss Ernst
  3. Hallo Zusammen Bei mir war es die LSZH v2 Scenery von Aerosoft: mit dem Eintrag "SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0 c/" wird jetzt die Kachel dargestellt . Allerdings fehlt jetzt noch der Overlay mit den Strassen, da muss ich evtl. nochmals mit ORTHO4XP basteln. Gruss Ernst
  4. Ok, bis jetzt habe ich nicht herausgefunden was das Problem mit der 47+008 sein könnte, auch Fehlermeldungen gibt es keine, diese Kachel wird einfach nicht dargestellt. Ich warte mal auf eine neue Version von Ortho4XP und versuche es dann nochmals.
  5. @Robert: Versuch es mal mit einer anderen Kachel, z.B. 47+009 oder 46+009, die 47+008 wird bei interessanterweise auch nicht angezeigt... Gruss Ernst
  6. Ja, die ist aktualisiert. Die 4.1 funktoniert auch soweit mit Ausnahme der Stadt Zürich.
  7. Hallo Community! Seit ich W2XPL entdeckt habe, verfolge ich fleissig die Neuerungen und verwende stets die aktuellsten Szenerien. Leider habe ich mit der aktuellen "Osm_D+A+CH_beta4.1-sd.7z" beim Start von LSZH und anschliessendem Ueberflug von Zürich Richtung Zürichsee einen Absturz von Xplane (ich führe diese Prozedur immer zuerst durch um eventuelle Performance-Einbrüche zu testen). Dieselbe Szenerie funktioniert z.B. bei LSGG problemlos. Gehe ich zurück auf die "Osm_D+A+CH_beta4-sd.7z" funktioniert auch LSZH wieder problemlos. Kann das jemand nachvollziehen? (Alle Plugins und Szenerien hatte ich probehalber deaktiviert mit Ausnahme des HDmeshv2) Grüsse Ernst
×
×
  • Create New...