Jump to content

Urknallex

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Urknallex

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe den Grafiktreiber aktualisiert und es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung nochmal, dass ich vorhin sehr spät geantwortet habe. Bleibt gesund LG
  2. 'Tschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe, da ich durch persönliche Sachen verhindert war . Ich habe als Prozessor einen Intel Core i7 7th Generation und als Grafikkarte eine Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6GB. Außerdem ist hier der Log.txt und die ,,Fehlermeldung": Log.txt Tut mir nochmal leid und bleibt gesund. LG
  3. Danke für die schnelle Antwort. Soviel ich weiß benutze ich keine AMD Karte und die einzige Fehlermeldung ist, dass Vulkan nicht kompatibel mit dem Computer ist was mich ein bisschen verwundert. Ich kann es mir nicht ganz vorstellen warum es nicht funktionieren sollte, da ich nichts besonderes auf meinem Computer installiert habe. Was könnte ich vielleicht versuchen oder nachschauen, damit Vulkan funktioniert? LG
  4. Hallo liebes Forum, ich habe gestern X Plane auf die Version 11.50 aktualisiert, damit ich unteranderem Vulkan nutzen kann. Leider kann ich bei den Grafikeinstellungen Vulkan nicht aktivieren. Weiß jemand warum ich es nicht aktivieren kann und was ich machen muss um es zu tun? Scho
  5. Tschuldungung, dass ich lange nicht mehr geantwortet habe, aber mein Internet funktionierte nicht. Vielen Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall X Europe downloaden und installieren und evt. auch Reshade. Bleibt Gesund und vielen Dank nochmal LG Urknallex
  6. Hallo Nochmal, Vielen Lieben Dank für die vielen Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall Sam Global Trees herunter laden. Anscheinend habe ich mir von den Webseiten zu viel Versprochen, da ja die Bilder mit verschiedenen Erweiterungen aufgerüstet worden sind. Und zu @Flightrookie ich habe einfach das ,,Sandart" Frankfurt aus meinem Scenery Ordner gelöscht, sodass da nur die 3 Order vom Payware Frankfurt sind. Und vielleicht nochmal an @airway pirat , ich weiß nicht wie Reshade funktioniert und ob ich es versuchen soll mir zu installieren, da ich nicht weiß ob es sich loh
  7. Hallo Nochmal, Vielen Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Zu Flightrookie Es stimmt, dass die Bäume bei mir so wenig sind, da ich es auf Mittel habe und es deswegen solche Lücken gibt. Was mir aber noch auffällt ist, dass wenn man sich den Boden anguckt auf den die Bäume stehen, sieht man das es nicht der gleiche Boden ist wie bei mir. Außerdem sieht man auch auf den ,,Offiziellen" Bildern , wie zum Beispiel von Aerosoft, dass die Bäume recht Grün sind, das Gras natürlichere Farben hat etc. Zu Hermann Es stimmt zwar, dass durch Reshade die Farben bess
  8. Hi, Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte auf Mittle, da sonst meine FPS sehr schlecht sind. Ich denke das es daran aber leider nicht liegen kann, da , wenn man sich das vorletzte Bild anschaut, man sieht das z.B. der kleine See links neben der 07L anders dargestellt ist, als bei mir. Außerdem finde ich, dass die Bäume auf den Bildern vom Internet viel Heller und Natürlicher aussehen. Was das SAM Plugin betrifft, das habe ich bereits installiert. Die Bilder habe ich von dieser Website her: https://xplanereviews.
  9. Hallo Liebes Forum, Ich habe mir heute Frankfurt aus der Update-Datenbank https://support.aerosoft.com/pages/login heruntergeladen. Da ich beim letzten mal Probleme hatte ,mir die neuste Version von Frankfurt zu holen, habe ich damals ein Ticket aufgemacht und mir wurde der Flughafen in meine Datenbank geschickt. Als ich gehört habe, dass es eine neue Version gibt (V2) wollte ich mir diese herunterladen. Ich kenne mich mit der Update-Datenbank nicht so gut aus, deswegen war ich überrascht, dass die neue Version bereits drin war ohne das ich irgendwas machen musste. Da ich die ne
  10. Hi nochmal, Ja ich weiß ich habe lange nicht mehr darauf geantwortet tut mir leid aber ich habe lange kein X Plane gespielt und war auch lange nicht mehr auf dem Forum, da ich wenig Zeit hatte. Kann es sein das es daran liegt, dass die (Bild) Auflösung bei mir nur 60 Hz sind? Die Qualität der Texturen ist auf Mittel. Hoffentlich liest das noch jemand und allen noch einen schönen Rest Februar LG Urknallex
  11. Hi, Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viel zu tun. Tatsächlich kann bei dir die Wegpunkte bzw. die Buchstaben besser lesen als bei mir. Ich werde weiter versuchen das Problem zu lösen. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte, da ich auch bei anderen Sachen die Buchstaben schlecht lesen kann. LG
  12. Hi, Vielen Vielen Dank das du dir die Mühe für mich machst. Vielleicht aus der gleichen Sicht wie ich und wenn du kannst auch noch das ND mit einer SID ( sodass man Wegpunkte sieht). Vielleicht liegt das Problem gar nicht am Toliss, da ich auch machnchmal bei anderen Sachen es nicht gut lesen kann weil es verpixelt oder verschwommen ist. Dir noch einen schönen vorletzten Tag dieses Jahrzehnts. LG
  13. Hi, Danke. Ich muss es dann wohl weiter versuchen. Könntest du, wenn du Zeit hast, mal ein Bild von den Displays machen? LG
  14. Hi, Was ich bezüglich Bild eins meinte war nicht, dass ich es nicht sehen kann ,sondern dass man z.B. die Wegpunkte nicht Lesen kann (Wenn man nicht nach vorne geht bzw. nicht heranzoomt). Vielleicht kann man es auf dem Bild lesen aber im Sim nicht. LG
  15. Hi Nochmal, Ich bin schon ein paar mal mit dem Toliss A319 geflogen aber habe mich bei zwei bzw. drei Sachen gewundert. Erstens: Wenn ich ganz normal sitze, kann ich die einzelnen Zahlen und Buchstaben von z.B. dem PFD oder dem ND nicht lesen. Ich weiß nicht was ich falsche mache denn ich habe die Darstellung der Objekte auf Maximum gehabt und es hat sich nichts geändert. ( Wenn man aufs PFD oder aufs ND schaut müsste man es erkennen.) Zweitens: Bei Vielen Videos sehe ich das, wenn man die einzelnen Monitore anklickt, dass noch ein Fenster um die ersc
×
×
  • Create New...