Liebe Freunde,
ich möchte mich bei euch, meinen verärgerten Usern entschuldigen, dass ich mein eigenes Süppchen koche und nicht akzeptiert habe, dass meine Arbeit jederzeit von jedem, wie auch immer, für eigene Zwecke verwendet werden darf. Ich hätte mich niemals dagegen verwehren dürfen, dass von mir entwickelte, neue Eigenschaften rund um das X-Plane-network nicht frei verfügbar, für eine externe Vermarktung offen stehen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich "HMK_XPNetwork" als "Donationware" deklariert habe, also eine wie auch immer geartete, aber nicht nur monetäre "Donation" von euch verlangt habe.
Es ist mir sehr unangenehm, dass ich die Integration, sprich das Kopieren meiner network-Entwicklungen in fremde, kommerzielle Angebote, als "nicht normale Aktivität" betrachtet habe.
Ich bedauere außerdem, dass ich es gewagt habe, Arbeiten fremder Dritter an der Modellierung von Stromkabeln und Seilbahnen aus XP11-Zeiten in mein HMK_XPNetwork völlig unbedacht, ohne Notwendigkeit, aber textlich kenntlich gemacht, in meine Arbeit aufgenommen zu haben.
Alles in allem habe ich aber profunden Beistand ...
By
hmkaiser ·