Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Wenn man sich dann helfen lassen möchte, sicherlich.   Vollkommen freigestellt ist dir der Weg, die Personen LR zu melden, die dich attackieren.  Vergiß aber nicht, sachlich zu begründen.
    • Hat hier jemand unhöflich geschrieben???   Sicherlich nicht. Unterstellungen und Vorwürfe???   Auch nicht. Es geht hier um "DEIN" Problem, und wenn du keine Ratschläge annehmen möchtest, dann schreibe auch nicht ins Forum.
    • Dann schau ich mir das in den kommenden "Wintermonaten" noch mal genauer an.
    • Auch wenns mir schwerfällt, was ich da so alles lesen muß. Wie bei den Reality-Stars. 
    • Hallo Leute,    ich habe bisher immer höflich geschrieben was mein Problem war und erwarte ebenso eine höfliche und respektvolle Antwort. Das erwarte ich einfach in einem Forum. Ich nutze X-Plane schon seit vielen Jahren und denke, daß ich mich einigermaßen auskenne. X-Plane ist manchmal nicht einfach und dann freut man sich, wenn einem geholfen wird.     Was ich jetzt gerade erlebe macht mich doch fassungslos was ich an Unterstellungen und Vorwürfen so lesen muß. Weitere Kommentare erspare ich mir.       
    • Naja, viel englisch muss man da nicht können. Das meiste ist ja so gestalltet, das man nur "Häckchen" für ja oder nein setzen muß.
    • ..... ist auch ohne den Organizer kein Hexenwerk, wenn man ersteinmal den Sinn verinnerlicht hat.   Ich persönlich, und das liegt an mir, weil ich der englischen Sprache im technischen nicht mächtig bin, komme mit dem Organizer nicht zurecht.   Aber sicherlich hast du recht, wenn es um eine gute Grundstruktur der Datei geht, und man dann  noch Hand anlegt, um eventuell das I-Tüpfelchen anzupassen.   Gruß Michael
    • Da muss ich dir leider auch wiedersprechen. In deiner ini ist vieles verkehrt angeordnet, z..B. Landmarks ganz oben? Die Objekte von GK auch oben? Das ist falsch, dort gehören immer die Airports hin, weil die höchste Priorität haben. Dann ist es kein Wunder, das EDDH nicht richtig dargestellt wird. Du hast ja sogar Airports unter den Global Airports, Das kann dann auch nicht funktionieren. Du solltest dich dringend damit auseinander setzen.   Das geht mit XOrganizer ganz schnell.   Dieses Programm habe ich schon sehr lange und kann ich Euch nur empfehlen. Die ganze Ordnung der ini-Datei wird von diesem Programm übernommen und hat dann schon mal vorab eine bestimmte Struktur. Hier und da muß man evtl. noch mal nachbessern, aber das geht damit ganz schnell.   Gruß, Bernd
    • ne, da hat jemand mit einem Tool "geholfen", da setzt du nur ein paar Haken oder nicht, und schon sind die Dinge en-oder disabled.
    • FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht.   NOTE: All the situations saved before 2.2.1-beta are outdated for this update and must be removed.  The model will NOT load into any the situations saved before the noted version, possible even including the default ones.  Remove <acf>/data/states/xp11 and <acf>/data/states/xp12 folders before loading the model.   2.2.2 (Also includes all the changes from the latest two beta versions) made AT less aggressive on high alt,   added requested mcp datarefs:   1-sim/output/mcp/ok int, does mcp work or not   1-sim/output/mcp/isSpdOpen int   1-sim/output/mcp/isVsOpen int,   added requested cdu datarefs:   1-sim/cdu[L, R, C]/ok int, does cdu work or not   1-sim/cdu[L, R, C]/brt float, actual display brt,   added backlit to the clocks, added more useful options for afk pilots, consult the the manual for details, corrections for rte data displaying on nd   Und die Übersetzung   HINWEIS: Alle vor 2.2.1-beta gespeicherten Situationen sind mit diesem Update veraltet und müssen entfernt werden. Das Modell wird NICHT in Situationen geladen, die vor der angegebenen Version gespeichert wurden, möglicherweise auch nicht in die Standardsituationen. Entfernen Sie die Ordner <acf>/data/states/xp11 und <acf>/data/states/xp12, bevor Sie das Modell laden. 2.2.2 (Enthält auch alle Änderungen der letzten beiden Betaversionen)   AT wurde in großer Höhe weniger aggressiv gestaltet.   Angeforderte MCP-Datenreferenzen hinzugefügt: 1-sim/output/mcp/ok int, Funktioniert MCP oder nicht? 1-sim/output/mcp/isSpdOpen int 1-sim/output/mcp/isVsOpen int   Angeforderte CDU-Datenreferenzen hinzugefügt: 1-sim/cdu[L, R, C]/ok int, Funktioniert CDU oder nicht? 1-sim/cdu[L, R, C]/brt float, Aktuelle Anzeige brt   Hintergrundbeleuchtung für die Uhren hinzugefügt Nützliche Optionen für AFK-Piloten hinzugefügt (Details siehe Handbuch). Korrekturen für die Anzeige von RTE-Daten auf ND
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.6k
    • Total Posts
      840.8k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use