-
Who's Online 150 all people including: 8 Members, 0 Anonymous, 142 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Andre_RX85 · Posted
Die habe ich auch probiert. Für heute ist Schluss. Ich schaue es mir morgen nochmal an. -
... die in Kombination mit dem aktuellen GERtestnetwork.zip verwendet werden müssen, wobei diese beiden Dateien die letzten Anpassungen zur Einbindung von 3D-people-Objekten beinhalten.
-
Wenn man im Feierabendverkehr Stress pur auf der A7 südlich des Elbtunnels,
Please login to display this image.
oder auf der A3 direkt an AS-EDDFPlease login to display this image.
überstanden hat, freut man sich auf ein schattiges Plätzchen am Mainufer in FrankfurtPlease login to display this image.
oder einen Spaziergang an der Mosel ... wenn man kein Flugzeug hat!Please login to display this image.
Die Staffelung der Weinstöcke habe ich noch etwas ausgedünnt,Please login to display this image.
dafür mehr Varianz in der Höhe gegeben. Spaß beiseite: Ich bin mit der großen Bastelei soweit durch und kümmere mich jetzt darum, alles in einen Europa-network-Layer zu verwursteln. -
By Andre_RX85 · Posted
Du hattest am Mittwoch ein Paket hier verlinkt, bei dem Link bekomme ich nur ich 2 Dateien. -
Dienstag ... war der letzte Stand zum Testen. Es sind die network-Kacheln aus Deutschland zusammen mit allem, was benötigt wird. Ich habe das immer identisch gemacht, so dass sich die Test-Pakete immer komplett ablösen.
-
By Andre_RX85 · Posted
Brauch ich das Paket vom Dienstag noch? Im Moment hängt X-Plane einfach, wenn ich die zusätzliche 3D ... gelöscht habe. -
Ja Die Macher der 3D_people_library erlauben nicht, dass ich einzelne Objekte nehme und diese in meinem "X-World_Highway_Library" mit einbinde. Deshalb ist das hier jetzt ein bisschen blöd, weil ein externes Paket zwingend installiert sein muss
-
By Andre_RX85 · Posted
Ja. Ich bin gerade auch alle Schritte nochmal durchgegangen. Ist das die richtige 3D people Library? https://forums.x-plane.org/files/file/26611-3d-people-library/ -
Falsch! Du muss die 3D_people_library normal in .../Custom Scenery/ kopieren und gut ist. 3D_people_library besitzt eine library.txt, in der alle in dieser Lib enthaltenen Objekte über einen EXPORT-Befehl dem gesamten XPlane-System bekannt gemacht werden. Im WED siehst du das Ergebnis links oben beim Öffnen von Library: "3D_people_Library" taucht in der Auflistung auf. Dadurch bekommen innerhalb des XPlane-Systems, alle Sceneries, relevanten Module, etc., einen eindeutig definierten Zugriff auf jedes einzelne Objekt der Lib unter einer virtuellen Adresse. Der konkrete Speicherort der Lib ist nicht mehr relevant.
-
By Michael1955 · Posted
die beiden Dateien ' X-World_roads_EU_RHT.net und die Library.txt ' hast du schon in der X-World Library überschrieben, oder?
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.5k
-
Total Posts839.8k
-
-
Files