-
Who's Online 794 all people including: 8 Members, 2 Anonymous, 784 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Raimund, es ist schon erstaunlich, daß du "überall" eine verschneite Winterlandschaft hast, obwohl die Temperaturen eher Frühlingsgefühle wecken. Kannst du bitte deine Log.txt Datei einstellen. -
Hallo Michael Wie gefällt Dir das HA HA HA. Barcelona 19°C LG Raimund
-
Hallo ron72, danke für deine Antwort und entschuldige meine späte Reaktion; ich habe die Benachrichtigung zu deinem Post überlesen. Das Problem ist inzwischen behoben. Es war der Treiber. Ich hatte ignoriert, dass AMD für den Treiber Ubuntu 24.04.4 HWE voraussetzt. Und sie haben am 21.1.26 eine neue Treiberversion herausgebracht. Nachdem ich das installiert hatte, lief alles wie geschmiert. Ich freue mich schon auf meien nächsten Reisen mit X-Plane 12! Nochmal danke für deine Hilfe. Viele Grüße Helge
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Raimund, zwischen deinem und meinem Sim muß es in der Darstellung der Winterlandschaft einige Differenzen geben, denn bei mir bleibt es trotz "echt Wetter" in EDDS grün. Bei dir sieht es ohne zusätzliche Plugins so aus, wie ich mir reales Wetter vorstelle. Log.txt -
Am A320 und A330: Für Autopilot einschalten: Push AP1 button Ausschalten: Disco servos, flt dir. Ich habe den Thrustmaster TCA Sidestick.
-
Hallo Michael, hier Bilder zum Vergleich. Alles ohne Addons. Selbe Zeit, selber Ort. Solche Bilder kann ich Dir von allen Deutschen Flughäfen zeigen, leider auch in Las Palmas. LG Raimund
-
By stevebiker · Posted
Ich habe die A340 nicht, aber dieser Befehl funktioniert bei allen meinen Fliegern. Hm, ich verwende es an den Joysticks Hotas Warthog, sowohl Joystick wie Throttle und auch am Honeycomb Bravo. Vielleicht meldet sich noch Jemand mit dem richtigen Flieger. -
Hallo, ich habe es versucht, jedoch ohne Erfolg, danke trotzdem für deine Hilfe.
-
By Heinz Flichtbeil · Posted
Ja, das ist die bekannte Meldung. Wie gesagt, wenn es gar nicht klappt, dann bei uns ein Ticket aufmachen und die Kaufdaten mitliefern. Dann können wir das klären... Gruß Heinz
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.9k
-
Total Posts841.9k
-
-
Files