-
Who's Online 483 all people including: 4 Members, 0 Anonymous, 479 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Im Org Forum klagen auch einige wegen FPS Problemen im 12.3 https://forums.x-plane.org/forums/topic/335849-123-poor-fps/?&page=4#findComment-2961523
-
By Flightrookie · Posted
Gerne geschehen, aber eine AeroLogic-Livery ist fehlerhaft, da wird das Flugzeug nur in Weiß dargestellt. Da gebe ich dir vollkommen recht. 😉 -
Ich nutze die Gulfstream 650 unter IOS (so weit das von Belang ist). Die Startvorbereitungen laufen immer gleich ab. Mal funktioniert Speed (A/T) und mal nicht. Im Display erscheint dann " A/T not in Hold". Mache ich irgendetwas falsch? Irgendwie ärgert es mich, wenn das bei dieser wunderschönen Maschine nicht so klappen will.
-
By Flying Dutschman · Posted
Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe alles eingestellt. Es funktioniert. Danke nochmal -
Danke für den Tip, Horst. 3 Liveries hab ich gleich mal gezogen. Und hat es auch geklappt, mal einen Flug mit satten 100to Zuladung zu machen. Auch eine gute Nachricht ist das fast punktgenaue Stimmen der Daten die mit Simbrief errechnet wurden. Toller Flieger, wenn man die leicht unterschiedliche Bedienung begriffen hat.
-
By airway pirat · Posted
Hallo liebe Flugsimulanten. Bevor ich meine Zibo wieder in den Hangar stelle, habe ich noch einen Flug mit diesem tollen Freewareflugzeug unternommen. diesmal ging es von Bergamo nach Zagreb. Ich lade euch hiermit herzlich ein am Flug teilzunehmen. Ich hätte noch eine Bitte an euch. Es wäre nett von euch, wenn ihr das Video über YouTube ansehen würdet. Kurze Erklärung. Ich verdiene mit meinen Videos bei YouTube keinen Cent. Und das wird sich auch nicht ändern. Flugsimulation ist ein Nischenprodukt. X-Plane steht im Schatten vom MSFS und dann noch Videos in deutscher Sprache, da steht man im Abseits. Um meinen Kanal zu unterstützen wäre es nett, wenn ihr, die Videos, wie angesprochen, über YouTube anschauen würdet. Ich habe teilweise im Forum mehr "Klicks"(was natürlich auch schön ist) als auf meinem Kanal, und das ist, jedenfalls für mich, irgendwie unbefriedigend. Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag. Gruß Hermann -
In welchem Forum finde ich die Beiträge von Jan Vogel zu diesem Thema?
-
Die Version 12.3 soll mit Orthos Probleme haben. Wurde von Jan Vogel im Forum mehrfach angesprochen. Soll aber bei der nächsten Version behoben werden.
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.1k
-
-
Files