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    • Danke für die Info, zuerst einmal beruhigend, auf der anderen Seite unbefriedigend.   Kann es an dem letzten Update liegen, kann mich nicht erinnern, daß beim Starten oder Landen dieses Ereignis auftrat.   Mal sehen....   Gruß Micha
    • Hallo Michael,   dieser Effekt tritt bei mir auch auf. Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen. 🤷‍♂   Gruß Horst    
    • Hi, ja gibt es. In der Scenery waren "noch" eigene (in dem Fall nun alte) ILS enthalten, zudem war der Flag "DelleteAllILS" auf "True" gesetzt. War damals so 🙂 Ich habe das nun rausgenommen und neu kompiliert, so dass immer die aktuellen Airacs, oder die FS Datenbank genutzt werden kann. Aber ich habe noch keine Zeit zum testen gefunden (und mein FS2024 Rechner ist noch ca. 2 Wochen nicht zugegen). Wenn Du magst, schicke mir eine PN und ich gebe Dir einen link auf die neue Variante zum testen. Wenn es OK ist, würde ich es dann "uploaden" für alle. Ansonsten wird es leider noch etwas dauern, weil ich, wie gesagt, grad keinen Zugriff auf FS2024 habe. Oder ich müsste Aerosoft mal bemühen... Thorsten Edit: Warum überhaupt testen ? Klar kann man auch annehmen, dass es blind funktionieren sollte ein paar Zeilen Code zu ändern, aber leider gibt es oft neue SDKs von Microsoft, diese unterscheiden sich u.U. von denen, mit der die Scenery ursprünglich kompiliert wurde. Also "better save than sorry".
    • Hallo Zusammen, ich brauche bitte einmal euere Hilfe.   Irgentetwas habe durcheinander gewürfelt, aber ich finde den Fehler einfach nicht.   Mir gefallen die Bäume nicht mehr in XP12.   Aufgefallen ist mir das in der Startphase. Von Weitem sehen die Wälder satt dunkelgrün aus, je näher man an sie heranfliegt, werden die überflogenen Bäume  regelrecht hell.   Beim Zoomen an den Baumbestand sieht es genauso aus.   Hier ein paar Bilder             Oder ist das so gewollt?  In der Vergangenheit ist mir das so nie aufgefallen.   Anbei die Ini Datei. scenery_packs.ini   Danke für die Unterstützung   Gruß  Micha
    • So wird es werden, die Stelzen sind jetzt lang genug. Ich muss das auf die 6-spurigen Autobahnen übertragen, dazu in die anderen .net-Varianten übernehmen.
    • Ohh nein. Ich hatte mich schon auf die  neue Version gefreut. Hättet ich lieber nichts gesagt.   Nein, Spaß beiseite. Danke, dass Du so toll darum kümmerst.
    • Thanks for reporting and great it works now.   🙂
    • works!! Thank you very very much. I really appreciated the interest and the patiance in this. Thanks
    • Ja: Das XP-network-System generiert neben den verschiedenen Straßen- und Bahngleistypen ja auch die Brücken. Dazu liefern die als Input verwendeten Straßendaten-Vektoren in den betreffenden Abschnitten die Eigenschaft "bridge=yes". XPlane kreiert über die in der "roads...net" hinterlegten Verabeitungsvorschriften eine Brückenkonstruktion. Im XP-Standard ist die max. Höhe eines Brückensegments über der Mesh-Erdoberfläche auf 30 Meter begrenzt. Dadurch folgt die A61 aktuell radikal dem Verlauf der Erdoberfläche und dürfte so eigentlich nicht befahrbar sein.   Allerdings naht Abhilfe, denn ich habe dieses Limit auf 110 Meter angehoben ..., aber Schreck: Ich muss noch die network-Brückenpfeiler verlängern🥶  Gut, dass du mich da hingeführt hast! Ich war eigentlich schon dabei, die neue "X-World_Highway_Library" zum Upload fertig zu stellen. Aber das muss ich noch korrigieren.
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