Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Ja, da habe ich sie dann auch drin stehen und in der INI unter Libraries abgelegt.   Wird schon so richtig sein, denke ich mal.
    • I’ve asked.  They employees either reply in part, or promise to reply “soon” and 8 months later still nothing.   So yes, I’ll ask someone who may be knowledgeable.   this isn’t a national security topic. It shouldn’t be that hard in this long to get an answer and you didn’t add any value to the conversation so there is no point for you to chime in.  
    • Noch habe ich mir die libs selbst mich noch nicht anschauen können. Ich denke die müssen einfach ins custom scenery Verzeichnis kopiert werden.
    • Da wo die Makerung steht gibst du den Wegpunkt ein, an dem du die gewünschte Höhe am Ende des Sinkfluges errechen möchtest. Davor kannst du noch angeben, wieweit davor oder dahinter das sein soll. Du gekommst dann im Nav Fenster unten eine Nachricht, wenn du den Decent beginnen sollst.   Gruß Dirk
    • Ok, ich habe selbst eine Lösung gefunden. Es gibt ein GHD Set das passenden Datarefs anspricht.   Gruß   Dirk
    • Hallo Michael, verzeih bitte meine Frage.   Wohin gehören diese beiden Libs?   Wenn Libs eine Abkürzung für Libraries sind, dann wäre mir der Speicherort klar, aber leider tappe ich etwas hilflos im Dunkel und aus deinem Text zu den Libs erkenne ich auch keinen Ort der Ablage.   Danke für die Rückmeldung    
    • Anyone at FSWeekend who've seen the update demonstrated?
    • Man oh man. Du machst Dir soviel Arbeit. Danke
    • Was just about to post about the same issue. Didn't realize it was related to running DX12 so good to know.   I've seen the same issue also at ESKS by another developer. So it's not just related to ENGM specifically but none the less, it would be very nice to see it addressed since I just like you prefer to run DX12 over DX11.
    • Falls das noch für jemanden nützlich sein sollte: In dem Google Drive Verzeichnis stehen meine beiden Libs "Lib_EU_net_RailTraffic" und "Lib_EU_net_RoadTraffic" über die ich meinen europäisch aussehenden Bahn- und Straßenverkehr in X-Plane organisiere, zum Download zur Verfügung. Für den Straßenverkehr verwende ich europaweit die einfach gehaltenen Objekte von @uwespeed, in Hinblick auf die auffälligeren Trains habe ich da unterschieden, wo länder-, bzw. regionalspezifische Zugobjekte zur Verfügung stehen (besonders GB), der Rest wird dann ebenfalls über die Objekte von uwespeed abgebildet.Lib_EU_net_RoadTraffic   X-Plane verwendet "Sammelobjekte", z.B. für den Straßenverkehr "car.obj", "cars_or_truck.obj" und "police_car.obj". Diese Sammelobjekte können dann mehrfach über eine Anweisung "EXPORT.... lib/cars/car.obj" mit unterschiedlichen Fahrzeugen, z.B. "vehicles/VolvoXC-90_D.obj", oder "vehicles/VWPassat_v2D.obj" befüllt werden. X-Plane spuckt dann die Fahrzeuge aus diesen Sammelobjekten willkürlich auf die Straßen. Züge werden in X-Plane aus einzelnen Waggons zusammengesetzt und dann auf die Gleise geworfen. Kann man in den ...EU.net-Dateien unter "VEHICLES", aktuell ab Zeile 320, betrachten.   Ich benutze zur geografischen Abgrenzung in meinen Libs die Landkarten-.png, gepeichert unter .../Maps. In der library.txt wird dann die .png referenziert. In "Lib_EU_net_RoadTraffic" ist die originale library.txt mit Zusatz "(Kopie 1)" noch vorhanden. Darin ist die regionale Abgrenzung als Rechteck per Anweisung "REGION_RECT" definiert.
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121k
    • Total Posts
      844.5k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use