Jump to content

Sprache Copilotin A318/319 zu A320/321


Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute die beiden aktuellen Versionen der beiden Addons A318/319 und A320/321 installiert. Leider habe ich unterschiedliche Stimmen der Copilotin. Die im A320/321 ist ja grausam....

Kann ich die Stimme aus der A318/319 nutzen?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

bist du bei beiden Versionen auf der aktuellsten?

Ansonsten kannst du ja probieren die Dateien zu verschieben, einfach vorher ein Backup der alten machen.

Du bist dir sicher die gleichen Voicesets in der Config ausgewählt zu haben?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen,

aber ja, probiert doch einfach mal diese auszutauschen, ein vorheriges Backup natürlich vorrausgesetzt.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bist du bei beiden Versionen auf der aktuellsten?

Ansonsten kannst du ja probieren die Dateien zu verschieben, einfach vorher ein Backup der alten machen.

Du bist dir sicher die gleichen Voicesets in der Config ausgewählt zu haben?

Jonas

Ja, ich habe beide Versionen heute runtergeladen und installiert. Voicesets in der Config sind auch die gleichen.

Ich werde versuchen die Dateien zu tauschen!

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,<br />

Eigentlich sollte der Fehler schon mit dem letzten Release behoben worden sein. Solange bitte einfach die PNF Voice Files aus A318/319 in den A320/321 kopieren. <br />

Wer damit Probleme haben sollte, bitte PM an mich [emoji1]

Link to comment
Share on other sites

Hallo,<br />

Eigentlich sollte der Fehler schon mit dem letzten Release behoben worden sein. Solange bitte einfach die PNF Voice Files aus A318/319 in den A320/321 kopieren. <br />

Wer damit Probleme haben sollte, bitte PM an mich [emoji1]

Das dachte ich auch... Musste nämlich meinen FSX nach defekter Festplatte neu aufsetzen.

Wo genau finde ich die entsprechenden Dateien zum tauschen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich gehe mal davon aus, daß Du fündig geworden bist. Ansonsten für alle anderen: Euer Ort wo der FSX installiert ist \SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Sound_ASC und dann schaut Euch dort mal in Ruhe um. Und völlig überraschend gibt es diesen Ordner für den A320_A321 noch mal...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use