Jump to content

ziegelwieser

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About ziegelwieser

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für deine Antwort! Dann muss ich halt ohne mein Multi Panel fliegen! Gruß
  2. Hallo, habe seit kurzem das Airbus X Paket. Gibt es die Möglichkeit, die Flugzeuge mithilfe des Saitek Pro Flight Multi Panel zu steuern? Bei meinem Versuch gerade, hat es leider nicht richtig funktioniert!
  3. Hallo, habe mir die neue Software (MacroWorks3) für den CabController runtergeladen. Ich kann das Programm auch ohne Probleme starten, die raildriver.dll wird auch gefunden, nur wie bekomme ich den CabController jetzt in RailWorks2 zum laufen??? Gruß
  4. leider musste ich meine Festplatte formatieren. Ich hatte vorher den CabController unter Windows7 mit Railworks2 laufen. Nun wollte ich beides wieder installieren, habe aber festgestellt, dass die Hilfe-Seite im Web: http://www.railworks-trainsimulator.de/support.html#Raildriver nicht mehr verfügbar ist. Kann mir jemand die kurze beschreibung schicken, wie ich den CabController unter Windows7 zum laufen bekomme?
  5. Eine kurze Frage bezüglich des RailDriver: Gibt es die Möglichkeit, dass man die LED-Anzeige der Geschwindigkeit bei deutschen Loks in km/h und nicht in mph anzeigen lassen kann??? Fahre immer zu schnell!!! Gruß!
  6. Hallo, danke für deine Antwort. Ja, den RailDriver habe ich über das Programm kalibriert.
  7. Hallo, habe ein Problem mit dem RailDriver. Habe alles korrekt installiert, nur leider tut die Lok was sie will. Ich schalte denn RailDriver ein und ohne das ich einen Hebel betätige, fährt die Lok mit Vollgas los... Muss ich den RailDriver für jede Lok irgendwie kalibrieren???
×
×
  • Create New...