Jump to content

schwarze displays


Valen73

Recommended Posts

Hallo Valen73 !!!

Mir geht es genauso, wenn ich Hotfix 1.12c installiere. Siehe Beitrag A318/319 Hotfix im selben Forum. Leider kann anscheinend niemand helfen. Auf Deinem Foto sieht man deutlich, dass die dazugehörigen Regler aufgedreht sind. Vielleich findet doch noch jemand die Lösung für dieses Problem. Allerdings funktioniert meine Box Vers.1.10 einwandfrei.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Valen !!!

Danke für Dein Schreiben. Zur Erinnerung bei mir geht es um den FSX und Airbus BOX V1.10 und Hotfix 1.12c. Wobei der Hotfix nur einige Dateien verändert. Warum dabei die 3 Displays schwarz bleiben, kann ich leider mit keiner Logik nach vollziehen. Auch im Englischen Forum kann ich ohne Englischkenntnisse leider nicht mitreden. Also bin ich als Deutschsprachiger Käufer benachteiligt. Leider ist mir dieser Nachteil schon seit über 20 Jahren FS Simulation und AS bekannt. Leider wird sich das auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Dennoch Danke und LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Scholli04 !!!

Benutze Win 7 64 Bit. FSX auf Eigener Partition F: Wie gesagt V1.10 funktioniert einwandfrei, wenn ich dann die Hotfix Dateien in den (schon richtigen) FSX Ordner kopiere, dann bleiben die 3 Displays schwarz. Glaube es gibt im englischen Forum dazu einen Beitrag, leider ist mein Englisch nicht so gut, um dort mit zu diskutieren.

LG Raimund

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi Valen,

kannst du mir auch mal mitteilen wie du die ECAM's ans laufen gebracht hast.

Betreibe auch noch Win XP mit SP3

Danke und Gruss

Hermann-Josef

HDornbusch@freenet.de

Windows XP wird nicht unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use