Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Hallo Leute,

grad eben im xplane.org Forum gelesen:

jsphan: Skymaxx pro is done...canceled guys....im sorry

Schlechter Witz oder was?

Dear Cartman2012,

ganz, ganz schlechter Witz ... - :dumb_me_s:

Besten Gruß - ;)

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Insbesondere das hier:

OK folks SkyMAXX Pro isnt going to happen, it will probably be under a new name with a new face. I have been cut out, drawn out and ignored. Some people don't like being held to a deadline and have decided to cut me out of the whole equation.....

Link to comment
Share on other sites

Riecht nach "böses Blut" ... ich denke, momentan sollte man lieber keine Mutmaßungen anstelle und abwarten bis sich der Rauch verzogen hat. Dann wird sich eh früher oder später zeigen was los ist ...

Link to comment
Share on other sites

Dear Cartman2012,

ganz, ganz schlechter Witz ... - :dumb_me_s:

Besten Gruß - ;)

Dirk

Sorry Cartman,

aber das geht schon seit dem Altertum so, Überbringer von schlechten Nachrichten ..., und das war eine sehr schlechte Nachricht.

Ich hab die Keule wieder eingepackt. Tschuldigung nochmal.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Kindergarten.

Wie immer in der X-Plane-Welt.

Gibt es eigentlich außer Aerosoft ein X-Plane-bezogenes Unternehmen, das halbwegs professionell agiert?

Die einen tun "scherzhaft" so, als würden sie aufhören, zu entwicklen ...

Die anderen verbieten es, über Addons zu reden ...

Die dritten spielen öffentlich Theater, um die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person zu erlangen ...

*kopfschüttel*

Aber angeblich sei es in der FSX-Welt genauso. Hab ich gehört.

Link to comment
Share on other sites

Was ein Theater. Ein Knaller wäre gewesen, wenn sie jetzt das Addon zum Verkauf freigegeben hätten.
Bei der Aufregung, die sie bei ner Menge von Leuten ausgelöst haben. :angry:

Jedenfalls laß ich mich vorerst nicht durch irgendwelche Screenshots oder Videos beeindrucken. Ich glaube erst daran, wenn es wirklich da ist. Man lebt, glaub ich entspannter. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Und die spannende Frage ist: wie tief ist das Kind im Brunnen? Sprich, wars das wirklich mit dem "Theater"? Denn ganz zum Spaß - auch wenn definitiv nicht gerade professionell - war das sicher nicht (dafür war es doch zu heftig) ... und ich habe da so meine "Gedanken". Sprich, vorbei ists erst, wenn da wirklich mal was released wird.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt alles nicht gut! Skymaxx war irgendwie das Addon, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Ich komme nicht mehr ganz mit.

Kann mich jemand aufklären, ob das jetzt wirklich eingestellt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use