Jump to content

AXE will immer gleich in den descent


HMKiel

Recommended Posts

Hallo,

Ab dem 2. Flug (hier der Rückflug von LGAV nach EDDF) habe ich immer folgendes Problem:

Wenn ich die neue Route eingebe, Start bei Init Page A, wird der FL nicht korrekt im Flight Plan übernommen. Der AXE will immer, dass ich sofort den Sinkflug einleite. Anbei 2 Bilder, die einmal den Flight Plan zeigen und zum anderen das Panel.

Im Grunde möchte der AXE den Flug von LGAV nach EDDF in ca. 2000 Fuss Höhe durchführen. Auf denm Bild sieht man, dass er ständig nach unten möchte, obwohl noch viele Meilen nach EDDF vor mir liegen.

Was mache ich falsch?

Gruß Michael

PS:

Ich nutze Version 1.04

Ansonsten: großes Lob, super Produkt.

post-17199-0-47922600-1359201649_thumb.j

post-17199-0-10873000-1359201662_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht den FSX beenden. Nur ein anderes Flugzeug auswählen, damit der AXE wieder in den Ausgangszustand (cold & dark) kommt.

Edit: Es muss gar kein anderes Flugzeug sein, einfach das eben benutzte nochmal laden

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Erklärungen.

Ich hatte heute verschiedene Tests gemacht, in der Hoffnung, dass es eine realistische Möglichkeit gibt, den Neustart, bzw. das Neuladen des AXE zu vermeiden.

Letztlich muss man den Flug wohl beenden und dann den Flieger komplett neu laden. Ich hatte versucht, am "Zwischenziel" über die rechte FMCU das Cold + Dark Panel aufzurufen, was leider auch nicht den erhofften Erfolg brachte.

Ich kann nur hoffen, das dieser Bug, so darf ich das wohl nennen, zukünftig behoben werden wird. Ich in gespannt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten hier und da sind ja schon in verschiedenen Posts angesprochen worden. Die meisten finde ich nicht so wichtig aber ein Turn around sollte ja vielleicht möglich sein.

Danke und alles Gute.

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch gut an den FS9 erinnern, da könnte ich bei gar keiner komplexen Maschine einen zweiten Flug anhängen. Der Flusi schmierte immer irgendwann ab. Der erste Flieger, der das perfekt beherrscht ohne den Flusi abzuschießen ist die PMDG NGX 737, und die ist für den FSX.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use