CARTMAN2012 8 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hallo Zusammen, versteh ich das richtig das die neue 1.5 Version der CRJ 200 eine Vollversion ist die man kaufen muss und nicht updaten kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Im Download Bereich kann man sie runterladen, wenn man sie online gekauft hat. Habe ich gerade gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Hallo ron55, eigtl. hätt ich die CRJ auch Online gekauft.....allerdings steht da bei meinem Konto nichts davon....naja muss nochmal probieren...wollt ja eh nur wissen ob kaufen oder updaten.... Danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 einfach so tun, als ob man sie nochmal runterladen wollte. Dann erscheint der Versionshinweis 1.5 mit Details. Ist etwas unglücklich gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Ich kann nicht mal so tun als ob ich sie bestellen wollte... Ich muss sie bestellen!!... irgendwas stimmt da nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Nein, nicht bestellen ! In den Account gehen und dort die Bestellhistory aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 ja hab ich ja... is nur die Dash zu sehen.... komisch....also soweit ich mich erinnere hab ich sie bei Aerosoft bestellt... wo sonst Link to comment Share on other sites More sharing options...
gasometer 3 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hi Ron, ist denn der Bug mit dem Absturz beim Drücken von Pos Init behoben? Gruß, Anton Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Hi Anton, das habe ich vorhin versucht, und ja..kein Absturz, zumindest nachdem ich das Update von Aerosoft gezogen hatte. Es sieht fast danach aus, als ob dieser Absturz was mit dem "Registrieren" zu tun hat, was ja bei Aerosoft entfällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Das Update hat endlich geklappt hehe..... kommt davon wenn man mehrere Accounts bei Aerosoft hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Es sieht fast danach aus, als ob dieser Absturz was mit dem "Registrieren" zu tun hat, was ja bei Aerosoft entfällt. Nein. Bei mir: Pos INIT und schon habe ich ein Fenster X-Plane 10 funktioniert nicht mehr. Also auf 1.51 warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Also zumindest nach vorherigen Laden eines anderen Fliegers funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Komisch. Ich kann machen, was ich will, es gelingt nicht, diesen Fehler zu provozieren. Bich ja froh drum Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Soll ich wirklich noch etwas dazu sagen? Spätestens jetzt kann Ron sich schon denken, was ich nun schreiben werde..... In dem Moment wo ich Pos Init drücke, beendet sich mein XP10 mit dem bekannten Fehler. Gruß Niko Link to comment Share on other sites More sharing options...
maletin 13 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 In dem Moment wo ich Pos Init drücke, beendet sich mein XP10 mit dem bekannten Fehler.Den Beitrag von KarstenS hast Du vermutlich überlesen? Also zumindest nach vorherigen Laden eines anderen Fliegers funktioniert es. Etwas ausführlicher habe ich in diesem Beitrag geantwortet: Unter http://forums.x-plan...pic=60427&st=50 gibt es bereits einen Workaround: Nachdem X-Plane gestartet wurde, muss im Menü "Flugzeug -> Flugzeug öffnen -> Öffne Flugzeug" ausgewählt werden. Hast Du das Problem auch dann noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus74 3 Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Mittlerweile gibt es Version 1.5.1 die das Problem behebt. Über X-Aviation.com habe ich sie schon erhalten. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Mittlerweile gibt es Version 1.5.1 die das Problem behebt. Über X-Aviation.com habe ich sie schon erhalten. Gruß Klaus Dann hoffe ich, das Aerosoft auch bald die Version 1.5.1 auf den Markt wirft. Denn ich würde ganz gerne meinen Flug von Los Angeles nach Hamburg fertig fliegen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1613 Posted October 12, 2012 Administrator Share Posted October 12, 2012 Hallo, wir sind gerade am Tauschen der Dateien für die "Version 1.5.1". Im Shop und den Accounts soll sie aber weiter 1.50 heißen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Aerosoft auf Missstände reagiert und vorallem agiert. Gruß Niko Link to comment Share on other sites More sharing options...
F.B.K. 0 Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Also die 1.50 später noch einmal runterladen, richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1613 Posted October 12, 2012 Administrator Share Posted October 12, 2012 Ja... Gruß Mal schauen, wenn ich eine erledigt Meldung bekomme, dann poste ich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1613 Posted October 12, 2012 Administrator Share Posted October 12, 2012 Hallo, die Dateien für die "1.5.1" der CRJ-200 sollten im DL-Shop Account zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt, die Version heißt hier weiter 1.50. In der Support Datenbank soviel ich weiß noch nicht... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
maletin 13 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Ist es Absicht, dass die Links https://aerosoft.zendesk.com/ und http://aerosoft-shop.com/support.php auf dieser Forum-Seite nicht auffindbar sind? Selbst unter aerosoft.com habe ich die beiden Links noch nicht gefunden. Die Datei lautet noch immer "Version 1.50". Was spricht dagegen, die Versionsnummer in irgendeiner Form zu verändern oder dort zusätzlich ein Datum anzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1613 Posted October 17, 2012 Administrator Share Posted October 17, 2012 Hallo maletin, Den 2. Link (Support Datenbank) findest Du auf unserer Hauptseite (über aerosoft.com oder aerosoft.de) in der Linken Spalte unter "Support / Service" bei den "FAQ/Updates". Der Zendesk Link ist noch nicht auf der Seite. Ich kläre das einmal. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.