Jump to content

CRJ 200 Version 1.5


CARTMAN2012

Recommended Posts

Hallo ron55,

eigtl. hätt ich die CRJ auch Online gekauft.....allerdings steht da bei meinem Konto nichts davon....naja muss nochmal probieren...wollt ja eh nur wissen ob kaufen oder updaten....

Danke....

Link to comment
Share on other sites

Hi Anton, das habe ich vorhin versucht, und ja..kein Absturz, zumindest nachdem ich das Update von Aerosoft gezogen hatte. Es sieht fast danach aus, als ob dieser Absturz was mit dem "Registrieren" zu tun hat, was ja bei Aerosoft entfällt.

Link to comment
Share on other sites

Es sieht fast danach aus, als ob dieser Absturz was mit dem "Registrieren" zu tun hat, was ja bei Aerosoft entfällt.

Nein. Bei mir: Pos INIT und schon habe ich ein Fenster X-Plane 10 funktioniert nicht mehr. Also auf 1.51 warten.

Link to comment
Share on other sites

Soll ich wirklich noch etwas dazu sagen?

Spätestens jetzt kann Ron sich schon denken, was ich nun schreiben werde.....

In dem Moment wo ich Pos Init drücke, beendet sich mein XP10 mit dem bekannten Fehler.

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

In dem Moment wo ich Pos Init drücke, beendet sich mein XP10 mit dem bekannten Fehler.
Den Beitrag von KarstenS hast Du vermutlich überlesen?

Also zumindest nach vorherigen Laden eines anderen Fliegers funktioniert es.

Etwas ausführlicher habe ich in diesem Beitrag geantwortet:

Unter http://forums.x-plan...pic=60427&st=50 gibt es bereits einen Workaround:

Nachdem X-Plane gestartet wurde, muss im Menü "Flugzeug -> Flugzeug öffnen -> Öffne Flugzeug" ausgewählt werden.

Hast Du das Problem auch dann noch?

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es Version 1.5.1 die das Problem behebt. Über X-Aviation.com habe ich sie schon erhalten.

Gruß

Klaus

Dann hoffe ich, das Aerosoft auch bald die Version 1.5.1 auf den Markt wirft.

Denn ich würde ganz gerne meinen Flug von Los Angeles nach Hamburg fertig fliegen!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

die Dateien für die "1.5.1" der CRJ-200 sollten im DL-Shop Account zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt, die Version heißt hier weiter 1.50.

In der Support Datenbank soviel ich weiß noch nicht...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ist es Absicht, dass die Links https://aerosoft.zendesk.com/ und http://aerosoft-shop.com/support.php auf dieser Forum-Seite nicht auffindbar sind?

Selbst unter aerosoft.com habe ich die beiden Links noch nicht gefunden.

Die Datei lautet noch immer "Version 1.50".

Was spricht dagegen, die Versionsnummer in irgendeiner Form zu verändern oder dort zusätzlich ein Datum anzugeben?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo maletin,

Den 2. Link (Support Datenbank) findest Du auf unserer Hauptseite (über aerosoft.com oder aerosoft.de) in der Linken Spalte unter "Support / Service" bei den "FAQ/Updates".

Der Zendesk Link ist noch nicht auf der Seite. Ich kläre das einmal.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use