Jump to content

Komme mit dem PMDG 747-400X Autopiloten nicht klar


Sriver

Recommended Posts

Ja, ich habe auf die Frabe eigentlich gar nicht geachtet, bis mich jemand gefragt hat, wie man denn die Farbe ändert. Darauf hin habe ich wieder Grün eingestellt. War aber seit der Installation glaube ich schon so, da ich erst gar nicht wusste, wie man die Farbe ändert.

Ich überlege nochmal, welche Addons hinzu gekommen sind. Und, wo hatte ich das nochmal geschrieben?

Danke, für deine Hilfe, ich kann jede Hilfe gut gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

@ Shadow-NRW: Mache gerade einen kurzen Flug von München nach Frankfurt mit der selben Route von IVAO, mit dem berechneten Fuel von Fuelplan² und alles richtig eingestellt im Loadmanager, denke ich. Ich habe jetzt einfach mal nichts beladen, also ich fliege leer! Jetzt funktionierts aber immer noch nicht!

Link to comment
Share on other sites

habe ich jetzt nicht verstanden. meinst du, die farbe war von anfang an weiss? oder erst gruen?

wenn du im roten speed tape bereich bist, bekommst du eine overspeed warnung? oder eine stall warnung (vom simulator)?

ich wuerde noch mal deinstallieren und neu installieren (die 747). dazwischen pc neu booten. installieren nachdem der antivirus deaktiviert wurde.

Link to comment
Share on other sites

habe ich jetzt nicht verstanden. meinst du, die farbe war von anfang an weiss? oder erst gruen?

wenn du im roten speed tape bereich bist, bekommst du eine overspeed warnung? oder eine stall warnung (vom simulator)?

ich wuerde noch mal deinstallieren und neu installieren (die 747). dazwischen pc neu booten. installieren nachdem der antivirus deaktiviert wurde.

Ich habe die 747 ja schon öfters installiert aber seit der letzten Installation wahr es von Anfang an weiß glaube ich.

Der rote Bereich im Speedtape ist ganz durchgezogen, von unten nach oben, ich bekomme aber nur Meldungen, wenn ich wirklich zu langsam oder zu schnell bin. Also dazwischen bekomme ich keine Wahrnmeldungen.

Ich habe die 747 ja schon ein mal wegen diesem Problem neuinstalliert, hat danach auch wieder funktioniert aber eben seit kurzem besteht das Problem wieder!

Deswegen interessiert mich ja, warum, weil ich will nicht jenden Monat die 747 neuinstallieren! Diese Möglichkeit würde zwar bestehen aber irgend wann mag ich einfach nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

hast du denn nachher noch andere PMDG produkte installiert? da gibt es naemlich eine reihenfolge, die du einhalten musst.

wenn der font nach der installation weiss ist, dann stimmt definitiv etwas nicht. hast du auch ohne aktiven virenscanner installiert?

Link to comment
Share on other sites

Ok, die Reihenfolge: 747-400, 737NGX, BAe Js4100, MD-11.

Was du mit font meinst, weiß ich nicht genau.

Ob ich ohne activen Virenscanner installiert habe, weiß ich nicht genau.

Meinst du damit allgemein mit antivirus Schutz oder, dass dieser gerade einen Virenscann durchführt?

Link to comment
Share on other sites

bei der reihenfolge bin ich nicht sicher. ich wuerde in der reihenfolge des erscheinen installieren. also 747, md11, 4100, dann ngx.

font ist die schriftart. sorry. arial, times new roman etc. sind fonts.

den virenscanner musst du fuer die installation deaktivieren. wie das geht haengt vom scanner ab. avira z.b. kannst du mit rechtsklick auf dem symbol des scanners in der taskleiste deaktivieren. also allgemeiner schutz.

Link to comment
Share on other sites

Würden denn diese "Fenomän" auch noch mal auftreten, wenn ich sie jetzt noch mal installieren würde?

Also das mit der Schrift!

Und was stört denn der Virenscanner bei der installation?

Link to comment
Share on other sites

der virenscanner kann das kopieren von manchen dateien verhindern oder auch das aendern von dateien.

installiere noch mal ohne scanner, das koennte dein problem loesen.

Link to comment
Share on other sites

Warte, ist der Virenscanner nicht erst activ, wenn ich auf den blauen Button klicke, oder ist der immer activ?

Ich kenne mich halt nicht so damit aus, deswegen frage ich!

post-55792-0-64232800-1340557987_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Hat deine Pmdg 747 Viren? Weil ,ich mein nur so , mit dem eigentlichen Thema hat das ja nicht mehr viel zu tun :confused_s: :confused_s: :confused_s: :confused_s: :confused_s: :confused_s: :confused_s:

Link to comment
Share on other sites

ach so, mcafee, der macht so einige probleme...

wenn du ihn nicht deaktivieren kannst, dann schliesse die software fuer die installation. ich wuerde fuer die zeit das netzwerkkabel rausziehen.

@stef75: wenn du nichts zur hilfe beitragen kannst, dann lass es doch ganz.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube schon aber das ist erst nach der installation. du musst den antivirus nur waehrend der installation deaktiviert haben.

ps: bei deinem antivirus musst du dich recht lange durchklicken, bis der deaktiviert ist. das war einer der gruende fuer mich, den aufzugeben und auf avira umzusteigen (der ist auch kostenlos). google einfach mal, wie man den kurzfristig ausschaltet. da findest du bestimmt etwas (wahrscheinlich sogar auf youtube).

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis! Ich wechsel aber eh diesen Monat zu Norten, da das McAfee diesen Monat abläuft. Wahrscheinlich mache ich das dann, wenn McAfee abgelaufen ist. Ich schau mal...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ok, jetzt ist ja schon wieder einige Zeit rum. Ich habe gerade die 747 neu installiert und eben wie Denis sagte ohne Virenscanner. So weit klappt alles ganz gut. Ich hoffe, dass es dann nicht wieder irgendwann sich wiederholt, wie es bei "normalen" Neuinstallationen eigentlich immer der Fall war.

Dann will ich mich natürlich auch noch (vorerst) bei Denis bedanken! Danke schön!

Ich hoffe ich kann die 747 jetzt wieder ordentlich und ohne Probleme fliegen.

Link to comment
Share on other sites

scheint so, als koennten manche nicht mit dem voting system umgehen.

@Alex: sag bescheid wenn du hilfe brauchst.

Meinst du Hilfe wegen meinen nicht all zu selten runter gevoteten Posts?

Ist schon nervig, vor allem weil ich den Grund nicht sehe, so einen Post runter zu werten. Was habe ich denn da bitte falsch geschrieben?

Ich finde, das ist eine ganz normale Antwort. Ich habe geschildert, was ich gemacht habe, dass es jetzt endlich funktioniert hat und ich habe mich bei Denis (vorerst) noch bedankt, und bis jetzt lief alles bestens. Natürlich stelle ich mir dann immer die Frage, hätte ich jetzt meinen Beitrag anders formulieren sollen, oder liegt es einfach nur daran, dass ich ich bin und mich manche Leute einfach nicht mögen. Ich habe kein Problem damit, wenn mich manche Leute nicht leiden können, aber dann Vote ich doch den Post des anderen nicht gleich runter. Das ist doch Kindergarten! Ich überlege wenigstens zu erst wenn ich einen Beitrag runtervoten will, warum oder aus welchem Grund ich diesen Post jetzt runtervote.

Aber das ist doch wahrscheinlich einfach nur schnell überflogen, "ah, ist ja vom Alexander, werte ich gleich mal runter." So denke ich. Ein ganz gutes Beispiel ist noch beim Flughafen Quiz. Ich habe ganz normal geantwortet, was ich meine, was das für ein Airport sei, und es wird gleich wieder ein -1 gegeben. Das verstehe ich einfach nicht.

Ich meine zu wissen, wer meine Posts die ganze Zeit runterwertet aber genau wissen tue ich das nicht.

Ich finde auch, derjenige der meine(n) Post(s) runtergewertet hat, soll sich doch mal ans Herz fassen und nochmals gründlich überlegen, warum er das getan hat. Was bringt es ihm und was bringt es dem anderen. Ich finde es bringt einfach GAR NICHTS!

Link to comment
Share on other sites

Meinst du Hilfe wegen meinen nicht all zu selten runter gevoteten Posts?

Ist schon nervig, vor allem weil ich den Grund nicht sehe, so einen Post runter zu werten. Was habe ich denn da bitte falsch geschrieben?

Ich finde, das ist eine ganz normale Antwort. Ich habe geschildert, was ich gemacht habe, dass es jetzt endlich funktioniert hat und ich habe mich bei Denis (vorerst) noch bedankt, und bis jetzt lief alles bestens. Natürlich stelle ich mir dann immer die Frage, hätte ich jetzt meinen Beitrag anders formulieren sollen, oder liegt es einfach nur daran, dass ich ich bin und mich manche Leute einfach nicht mögen. Ich habe kein Problem damit, wenn mich manche Leute nicht leiden können, aber dann Vote ich doch den Post des anderen nicht gleich runter. Das ist doch Kindergarten! Ich überlege wenigstens zu erst wenn ich einen Beitrag runtervoten will, warum oder aus welchem Grund ich diesen Post jetzt runtervote.

Aber das ist doch wahrscheinlich einfach nur schnell überflogen, "ah, ist ja vom Alexander, werte ich gleich mal runter." So denke ich. Ein ganz gutes Beispiel ist noch beim Flughafen Quiz. Ich habe ganz normal geantwortet, was ich meine, was das für ein Airport sei, und es wird gleich wieder ein -1 gegeben. Das verstehe ich einfach nicht.

Ich meine zu wissen, wer meine Posts die ganze Zeit runterwertet aber genau wissen tue ich das nicht.

Ich finde auch, derjenige der meine(n) Post(s) runtergewertet hat, soll sich doch mal ans Herz fassen und nochmals gründlich überlegen, warum er das getan hat. Was bringt es ihm und was bringt es dem anderen. Ich finde es bringt einfach GAR NICHTS!

Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Ich wundere mich auch manchmal, wieso ein Beitrag runterbewertet wird. Ist mir auch schon passiert bei diesen Smiley's. Hab mal diesen " :eyepop_s:" Smiley, weil ich den so lustig finde eingefügt und prompt hatte ich einen Minuspunkt. Ist schon sehr seltsam :mellow:

Link to comment
Share on other sites

die gleiche Erfahrung mußt ich heute auch noch machen,hatte meine Meinung gesagt,die war natürlich anders als die des anderen und schon hatte ich 3 minus Punkte, obwohl ich nicht schlimmes gesagt hatte. Aber ist mir ziemlich egal, von mir aus, ist Kinder kram

Link to comment
Share on other sites

@Alex: ich meinte natuerlich hilfe fuer deinen simulator.

bezueglich der votes: ich habe mal vor einer weile gelesen, dass aerosoft auch die "runtervoter" im auge haben will. wenn du das gefuehl hast, dass dich jemand runtervoted weil du bist wer du bist dann wuerde ich mal eine nachricht an einen admin schreiben. es laesst sich ja nachvollziehen wer wann wen rauf- oder runtergevoted hat. und wenn da jemand ist, der dich systematisch ohne wirklichen grund so bewertet dann werden die ihm sagen das zu lassen oder schmeissen ihn raus.

und keine Sorge Alex, du hast gar nichts falsch geschrieben in deinem post.

Link to comment
Share on other sites

@Alex: ich meinte natuerlich hilfe fuer deinen simulator.

bezueglich der votes: ich habe mal vor einer weile gelesen, dass aerosoft auch die "runtervoter" im auge haben will. wenn du das gefuehl hast, dass dich jemand runtervoted weil du bist wer du bist dann wuerde ich mal eine nachricht an einen admin schreiben. es laesst sich ja nachvollziehen wer wann wen rauf- oder runtergevoted hat. und wenn da jemand ist, der dich systematisch ohne wirklichen grund so bewertet dann werden die ihm sagen das zu lassen oder schmeissen ihn raus.

und keine Sorge Alex, du hast gar nichts falsch geschrieben in deinem post.

Ok, ich danke dir!

Ich werde mich nochmals melden, wenn etwas nicht stimmt, oder wieder das gleiche Problem auftaucht mit der 747. Aber wie gesagt, bis jetzt past alles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use