Jump to content

PMDG 737 NGX Darstellungsprobleme


Sriver

Recommended Posts

Ich verstehe nicht warum du DX 10 eingeschaltet hast. Fast kein Airport im FSX unterstützt das. Und es sieht obendrein auch noch Sch..... aus. Es ist von Microsoft auch damals nicht richtig

programiert worden. Weshalb es eigentlich auch immer heisst Direct X 10 prewiev. Wenn es damals richtig gemacht worden wäre hätten alle Airports diese DX 10 Unterstützung.

Es heisst nicht umsonst in den meisten Manuals DX10 kann zu Darstellungsproblemen führen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sriver !!!

Hab die Box Version und alles hat auf Anhieb geklappt. Wie oben schon erwähnt, dürfte Dein Problem mit der Installation auf C:\ usw. sein. Nochmals kann Dir nur raten den FSX auf einer eigenen Partion zu installieren und dieser sämtliche Rechte zuordnen. Damit brauchst Du nicht einmal irgendwelche Administratoren Rechte, weder bei Installationen noch beim Start das FSX. So läuft es bei mir seit es den FSX gibt (auch schon unter Vista).

LG Von Raimund aus LOWW

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmals für den Tipp! Ich werde das dann am Wochenende mal angehen. Ich wundere mich nur darüber, dass das Problem genau bei mir sein muss. Denn ich denke, es haben bestimmt auch welche den FSX im standart Installationspfad installiert und die haben das Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Warum wollen denn all immer eine komplett eigene Partition? Ein gesonderter Ordner außerhalb com Programme(x86) tut es auch. Ich habe FSX unter D://FSX installiert und meine NGX fliegt perfekt (18,3h in der -700 und knapp 30h in der -800.).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Superpilotv2 !!!

Entnehme Deinem Beitrag, das Du ebenfalls auf einer eigenen Partition installiert hast, nähmlich auf D:\. Also kurz erklärt: Bei Win7 kannst Du Dir leider auf der Systempartition C:\ nicht alle Rechte zusichern. Deshalb müssen ja so viele immer alles als Administrator ausführen. Habe noch nie als Admin installiert oder ausgeführt. Auch nicht bei der 737NGX und schon garnicht den FSX.

LG von Raimund aus LOWW

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe jetzt den FSX endlich auf eine eigene Partition installiert.

Es funktioniert alles perfekt! Keine Probleme mehr! :groupflip_s:

Vielen Dank noch für eure Bemühungen, Tipps und Ratschläge!!!!

Sriver

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich doch noch ein Problem, das, denke ich aber schnell zu lösen ist:

Wie schalte ich die Flugtipps aus? Ich habe ja den FSX neu installiert und jetzt kommt da alle paar Minuten sowas.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich doch noch ein Problem, das, denke ich aber schnell zu lösen ist:

Wie schalte ich die Flugtipps aus? Ich habe ja den FSX neu installiert und jetzt kommt da alle paar Minuten sowas.

Danke!

Unter "Realitätseistellungen" mal nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und schon wieder ein Problem! Beim Cockpit hinten ist die Wand durchsichtig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll aber langsam nervt es schon. Immer probleme! Könnt ihr mir bitte helfen?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Superpilotv2, nein, den DX10 habe ich nicht eingeschalten, da ich ja den FSX jetzt auf eine eigene Partition installiert habe. Jetzt müsste ja eigentlich alles klappen, aber das tut es ja nicht, wie man sieht.

Nur zur Info, die Einstellungen in der Config Datei habe ich noch nicht gemacht. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Aber ich werde es eh dann mal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Superpilotv2, nein, den DX10 habe ich nicht eingeschalten, da ich ja den FSX jetzt auf eine eigene Partition installiert habe. Jetzt müsste ja eigentlich alles klappen, aber das tut es ja nicht, wie man sieht.

Nur zur Info, die Einstellungen in der Config Datei habe ich noch nicht gemacht. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Aber ich werde es eh dann mal ausprobieren.

Ok. Bei welcher 737 tritt es auf (Modell)?! Hast du das VC vlt auf "low resolution" gestellt?!

Link to comment
Share on other sites

Also, bei der 737-800 trat das problem das letzte mal auf. Ich finde das aber komisch, weil ich heute auch schon ein Flug gemacht habe (bei Tag) und da war das Problem nicht mehr. Aber bei den vorletzten zwei malen bin ich bei Dämmerung geflogen und da trat das Problem auf, obwohl ich den DX10 ausgeschalten habe. Meinst du das beim Performance Manager? Da ist alles auf high. Ich denke, dass das aber auch bei den anderen Maschinen aufgetreten währe.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich erst letztlich noch ergänzt. Ich hatte das Problem bis jetzt aber nicht mehr. Ich muss das jetzt auch noch weiter beobachten, ob und wann das Problem denn auftritt.

Danke für deine Hilfe!!! :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich erst letztlich noch ergänzt. Ich hatte das Problem bis jetzt aber nicht mehr. Ich muss das jetzt auch noch weiter beobachten, ob und wann das Problem denn auftritt.

Danke für deine Hilfe!!!

Hmm, okay. Hast du den Service Pack 1c installiert?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Du darfst den FSX (besonders unter WIN7 64bit) niemals unter dem Standardinstallationspfad installieren (C:\Program Files (x86)\Microsoft Games), das ist 100%ig Dein Problem. Bei manchen funktioniert es manchmal,aber nur, wenn keine Addons verwendet werden. Dir bleibt nichts anderes übrig, als den FSX in einem anderen Verzeichnis oder noch besser auf einer anderen Partition (Festplatte) zu installieren (z.B. D:\FSX) und dann auch immer als Admin. Unter Programme(x86) kann nichts als Admin gestartet oder installiert werden.

Gruß

Mhh. Ich habe FSX unter x86 (win 7 64 bit) installiert und bei mir funktioniert alles mit Add-Ons (auch der Admin-Start). Empfiehlst du trotzdem ein Neueinstallation und was würde mir das bringen (FPS, ...)?

Hat da irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Ach übrigens; ich habe eine SSD.

Viele Grüße

David

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use