Jump to content

777-Pilot

Members
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

About 777-Pilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

777-Pilot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Ah, ja, der nvidia-Inspector... Schau mal hier http://forum.avsim.net/topic/324786-nvidia-configuration-guide-inspector-2xxxx-drivers-version-20-explanations-of-all-settings/, vielleicht hilft dir diese Einstellungen wie sie mir half. Viel Glück David
  2. I fully agree with you!
  3. Ach danke, eigentlich wollte ich nur helfen...
  4. Zu empfehlen ist ein übertaktbarer Prozessor (z.B. i5 2500K) und eine Grafikkarte von nvidia (z.B. GTX 560 ti, ...) Sehr wichtig beim FSX ist übertakten. Vielleicht kann dein Bekannter das auch?
  5. Mein Computer ist deinem sehr ähnlich, ich habe aber eine GTX 570. Ich habe ein ähnliches Problem mit den Frames in EDDF, ich persönlich vermute aber, dass das einfach am Alter der Szenerie liegt. Hoffentlich kommt die neue Version mit FPS-Freundlicheren Modellierungen bald...
  6. Wenn man den FSX in einem unabhängigen Ordner installiert, hat das zwar keine direkten Auswirkungen auf die FPS, kann aber durch einen verbesserten Zugriff durch andere Programme bzw. die Admin-Rechte sehr wohl Auswirkungen haben. (Wie z.B. bei nvidia Karten der nvidia inspector, ...) Gruß
  7. Dem stimme ich zu, das kann gut sein. Einfach mal hier schauen.
  8. Ich bin eben mit der NGX auf der 16 in Zürich gelandet. Mit ILS-Autoland, Flare und Rollout gab es keine Probleme. Vielleicht hast du eine Cockpit-Einstellung übersehen? Frequenz, Kurs, alle AP´s? Oder vielleicht einfach den Mega Airport Zürich neu installieren.
  9. When it should be possible to install all Add-Ons also at P3D by installer or copying by myself and it really runs faster, this is very interesting...
  10. Du könnstest den Full Editor nutzen und z.B. die Bilder anhängen.
×
×
  • Create New...