Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Guest BoeingNgx

PA Airbus A380

Recommended Posts

Guest AngelsAndAirwaves

wurde er denn nun schon veröffentlicht?? für den fsx? und wenn ja, wo finde ich die hübsche dame?

pa a380 finnaly released?? for fsx? and if yes, where can i find this beautiful lady?

grettings/grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schonmal bei Avsim geschaut?! :rolleyes:

Da gibt es all die PA A380 Paints zum runterladen!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest AngelsAndAirwaves

ja die repaints, un das model etc?? un vorallem is das iwie nur fs9??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest AngelsAndAirwaves

ok habs egal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mal Euere Meinung interessieren: Mir kommt der Vogel im Flugverhalten ein bisschen träge vor (z.B. Beschl. nach dem Start etc.) ?!? Geht das jemandem ähnlich?

Gruss,

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich bin gleicher Meinung wie du. Ich finde ihn auch ein bisschen träge...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

also ich finde der Flieger verhält sich schon ganz dem Original. 500t lassen sich nunmal nicht nach 2km in die Lüfte tragen.. HIER mal ein echter start im vergleich.. bin übrigends grade über grönland mit dem baby auf dem weg nach SFO :D

lg Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab bei den gewichten geschaut im FSX und dort ist der hoffnungslos überladen,ich hab alles reduziert und dann flog er gleich besser. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, auch ich würde gerne wissen, wo es eine version des A 380 für den fsx gibt. habe bei avsim.com und flightsim.com bereits geschaut, ohne erfolg.

gruß jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, ich Verwaltungsgemeinschaft Würde gerne Auch Wissen , WO ES Eine Version des A 380 für den FSX GIBT . Habe bei avsim.com und flightsim.com bereits geschaut , ohne Erfolg .

gruß jörg

[/ Quote]

AVSIM : Project Airbus pa380! !

MfG Hans-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Hans-Peter

Die FS2004-Version ist fast problemlos im FSX lauffähig. Nur der Sound funktioniert nicht so, wie er soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry aber da ist kein airbus mehr. avsim sagt: no more intems in category. trotzdem danke.

gruß jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher nur ein FS9-Außenmodell mit alias Pfaden zu dem default FS9 B474 Panel u. default FS9 B737-400 Sound, Flugdynamik u. ein paar Texturen gefunden.

Im FSX habe ich nicht die Leistungsparameter erreicht, die das Vorbild erreichen soll. Die Flugdynamik erinnert an einen nassen Schwamm.

Da zwischenzeitlich Nachbesserungen kamen, habe ich keine Ahnung, ob das noch der aktuelle Stand ist. Nach ein paar Eigenbau-Nachbesserungen hatte ich die zwar bessere Flugeugenschaften, mich aber trotzdem entschlossen, daß Modell wieder zu löschen. Durch die Airbusse von Thomas Ruth bin ich verwöhnt. Ohne VC, kann ich im FSX nicht mehr akzeptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher nur ein FS9-Außenmodell mit alias Pfaden zu dem default FS9 B474 Panel u. default FS9 B737-400 Sound, Flugdynamik u. ein paar Texturen gefunden.

Im FSX habe ich nicht die Leistungsparameter erreicht, die das Vorbild erreichen soll. Die Flugdynamik erinnert an einen nassen Schwamm.

Da zwischenzeitlich Nachbesserungen kamen, habe ich keine Ahnung, ob das noch der aktuelle Stand ist. Nach ein paar Eigenbau-Nachbesserungen hatte ich die zwar bessere Flugeugenschaften, mich aber trotzdem entschlossen, daß Modell wieder zu löschen. Durch die Airbusse von Thomas Ruth bin ich verwöhnt. Ohne VC, kann ich im FSX nicht mehr akzeptieren.

Hi,

das sehe ich genau so.

Seit ich die Airbusse von Thomas habe, sind sogar die CLS und andere Payware A330 & 340 von der Platte geflogen.

Beim 380er von PA war ich von vornherein skeptisch. Und ein Airbus mit Boeing-Panel geht schon mal gar nicht ohmy.gif

Aber jeder stellt halt andere Ansprüche. Meinen genügt er eben nicht.

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genauso. Das is ein größer Nachteil des FSX. Seit man gesehen hat was möglich ist, reichen mir freewareprodukte wie die von POSKY, die ich im FS9 sehr gerne geflogen habe, einfach nichtmehr. Weder optisch noch in Sachen Flugdynamik und Systemtiefe. Erinnern einfach sehr an die standartflugzeuge.

Ich hatte den Bericht über den PA380 in der FLightXpress gelesen und dachte mir eigentlich dass er ganz gut werden könnte, allerdings flog er schon nach ein paar Flugversuchen wieder von der Platte(nettes Wortspiel).

Das soll die Arbeit der Menschen, die die Sachen entwicklen nicht schmälern, aber meines erachtens ist wirklich gute freeware für den FSX mangelware. Jedenfalls in Sachen Flugzeuge. Und man muss allerdings auch beachten, dass die ganzen Produkte eigentlich für den FS9 vorgesehen sind.

lg

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

ich nutze den a a380 mit den sounds und panel vom a340 thomas ruth.

ich denke das dauert vieleicht ein wenig noch bis tolle a380 freeware panel kommen,aber das aussen modell von pa ist perfect und fliegen lässt er sich auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

ich nutze den a a380 mit den sounds und panel vom a340 thomas ruth.

ich denke das dauert vieleicht ein wenig noch bis tolle a380 freeware panel kommen,aber das aussen modell von pa ist perfect und fliegen lässt er sich auch gut.

Hi,

nun beim Sound ist das so ne Sache. Der A340 hat ganz andere Triebwerke als der 380er, welcher entweder RR Trent900 oder EA GP7200 hat. Ich verwende für meine Flugzeuge ausschließlich Sounds von TSS. Und da gibts eben noch nichts für den 380er. Zumindest nicht bis dato.

Thomas Ruth verwendet ja das Standard FSX A321 Panel und modifiziert es auf seine Modelle.

Daher meine Frage: Hast du im PA380 ein VC?

Wenn Freeware Panel kommen (Es gibt ja schon ein paar), dann sind das immer 2D Panel. Ein realistisches VC für den 380er als Freeware, wird es wohl nie geben. Der Aufwand zum erstellen eines VC ist enorm.

@LH747

da hast du leider recht. Der Freewaremarkt ist zwar voll mit Flugzeugen für den FSX. Aber den Großteil kann man eben vergessen.

Im Bereich Airbus A318 - A320 sind immer noch die Modelle von PA mit Abstand am besten. Vor allem weil es dafür den Panel-Merge auf das FSX A321 VC gibt.

Für die dicken Busse (330 +340) geht an Thomas Ruth´s Modellen kein Weg vorbei. Ebenso beim A300 + A310. Da ist Tom´s Freeware um Längen besser als alles was es diesbezüglich auf dem Payware-Markt gibt.

Und da habe ich eigentlich alles hier im Regal. Aber nicht mehr auf der Platte.

Alleine die Animation der Flexiwings. wub.gif Das hätte PMDG auch nicht besser hinbekommen.

Im Boeing Bereich gibts eigentlich gar nichts. Die POSKY Modelle sind noch das beste.(Wenn man die Aircraft.cfg editiert) Da sind ein paar Fehler drinn. Vor allem bei der 737+738.

Was hier auch wieder positiv ist, der Panel Merge auf das Standard FSX-VC. Ich habe dies noch erweitert mittels Payware von Friendly Panel (enthält das Panel für die Standard und die NG). Somit hat man ein relativ einfach zu bedienendes FMC und das MCP bietet dadurch auch VNAV und LNAV. Natürlich nicht in der Tiefe einer PMDG 747. Aber immerhin besser als Standard.

Wer auf 737-300 bis -500 steht, der solle sich für kleines Geld das FS9 Paket von 50North kaufen. Bei AVSIM gibts dazu ein riesiges Paket an Texturen (über 100) für den FSX. Die 50North fliegt sich astrein im FSX und hat ein perfektes Aussenmodell. In Verbindung mit dem Friendly Panel hat man auch eine relative Systemtiefe.

Natürlich warte ich nun auf die AS-Airbus Umsetzung und natürlich auf die PMDG 737NGX sowie das auf die IFly 737.

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo nochmal,

wenn ich mir so die letzten beiträge so durchlese, halten viele von euch nicht wirklich was von dem a 380 von project airbus.

gerne würde ich ihn trotzdem mal testen, wenn ich ihn denn finden würde. wie gesagt, bei avsim finde ich ihn bei fsx aircrafts nicht. kann mir da jemand noch mal einen tipp geben?

und wenn ihr euch bitte mal ansehen könntet, was bei mir passiert ist, als ich die Airbusse von Thomas Ruth installiert habe. habe mich eigentlich an die anleitung gehalten....

bitte im nächsten beitrag schauen, hab mich vertan blush.gif

gruß jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo nochmal,

wenn ich mir so die letzten beiträge so durchlese, halten viele von euch nicht wirklich was von dem a 380 von project airbus.

gerne würde ich ihn trotzdem mal testen, wenn ich ihn denn finden würde. wie gesagt, bei avsim finde ich ihn bei fsx aircrafts nicht. kann mir da jemand noch mal einen tipp geben?

und wenn ihr euch bitte mal ansehen könntet, was bei mir passiert ist, als ich die Airbusse von Thomas Ruth installiert habe. habe mich eigentlich an die anleitung gehalten....

gruß jörg

post-20326-1279186511,85_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eichener,

den Pa a380 findet man bei avsim unter fs2004-original aircraft, wie schon gesagt, läuft der auch im FSX.

Was die Airbusse von Thomas Ruth angeht, vermute ich, dass du das SP2 nicht installiert hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Airbusse von Thomas Ruth angeht, vermute ich, dass du das SP2 nicht installiert hast.

Hi,

oder DX10 Vorschau an. Das ergibt auch solche "Stealth-Fighter"ohmy.gif

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eichener,

den Pa a380 findet man bei avsim unter fs2004-original aircraft, wie schon gesagt, läuft der auch im FSX.

Was die Airbusse von Thomas Ruth angeht, vermute ich, dass du das SP2 nicht installiert hast.

hallo ga-fan,

habe den a380 gefunden, danke. und das andere problem konnte ich auch beheben. habe sp2 deinstalliert und neu aufgespielt.

gruß jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...