Jump to content

Björn

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Björn

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Moin horst18519, dann poste doch vllt mal ein Bild wie es aussehen sollte, damit die anderen die jetzt meckern vllt vergleichen können, anstatt sich hier, jetzt immer, den schwarzen Peter hin und her zu schieben^^ lg
  2. ICAO: UUEE NAME: Sheremetyevo Lite 2011 TYPE: Freeware FS: <FS9 DESIGNER: Alexei Muraviev LINK: http://library.avsim...=root&Go=Search http://library.avsim...&ImageID=284664
  3. Moin, haben ja inzwischen schon wieder mai.. und ich wollte einfach mal freundlich nachfragen ob es schon wieder irgendwas neues, erwähnens wertes, zu AES NG gib? lg Björn
  4. Aber es gibt doch für den fs9 inzwischen ne ganz schöne sydney umsetzung > hier <
  5. Da kommt es halt darauf an mit was für einem Flugzeug du unterwegs bist und ob der Radius mit den Parkplätzen mehr oder weniger hinkommt.. kannst du mit ade oder beim fs9 mit afcad checken und evt. bearbeiten..
  6. moin, ja ist so gewollt, obwohl ich die Busse doch schon bissl vermisse, vorallem bei dem Wetter.. die armen Paxe
  7. Olli, danke! Der tankwagen steht jetzt zwischen den triebwerken direkt unterm flügel bei der PA380 und die neuen cargoloader sehen auch super aus Fehlt nur noch der schlauch der in die tragfläche führt Eine Frage hätte ich dann doch, wenn ich schonmal dabei bin.. Ist den geplant das die Cargoloader irgendwann mal eine Funktion haben und beim 380 ist hinten noch eine kleine Koffer Luke, könnte man da auch ein Förderband positionieren? lg Björn
  8. Moin, also ich finde der Flieger verhält sich schon ganz dem Original. 500t lassen sich nunmal nicht nach 2km in die Lüfte tragen.. HIER mal ein echter start im vergleich.. bin übrigends grade über grönland mit dem baby auf dem weg nach SFO lg Björn
  9. Ich würde mir Samos v2 (LGSM) vom GAP Team wünschen.. zu finden hier lg Björn
  10. gibt es nicht die möglichkeit dem fs irgendwie vorzumachen, dass der eigene flieger ein ai flieger ist, zumindest so das er den code rausließt und den flieger zum richtigen gate schickt?^^ Hab davon keine ahnung, bin kein programierer oder kenne mich mit den tiefen des fs aus^^.. @chris ja also ich hab auch vom fs9 geredet.. im fsx funktioniert das aber? lg Björn
  11. Habs auch getestet in Las Vegas von fsdreamteam, eine Parkposition der md-11 angepasst paking code=LTU und mit dieser auch da gelandet, selbstverständlich in der aircraft cfg angegeben parking code=ltu und typ=gate.. Hat mich aber trotzdem zu einem anderen gate geschickt, ob wohl der platz frei war.. vlt hab ich auch einen fehler dadrin, keine ahnung.. wie habt ihr das denn bei euch stehen das, dass funktioniert? lg Björn
  12. Moin corsairvc3 und chris, ja, ich nutze flusifix aber nicht die neue version.. werde das evt nachher mal testen, danke für den tipp. @chris Als beispiel, habe ich den flughafen Düsseldorf EDDL komplett selbst bearbeitet (also die AFCAD) und alle Gates mit den nötigen Parking Codes versehn.. Alle meine Flugzeuge haben einen Parking code, für die Lufthansa zb "dlh" so sind auch die parkpositionen am Terminal A gekennzeichnet. Die radien der Parkplätze ist auch gleich bzw größer als der, des fliegers.. Trotzdem schickt mich der ATC immer auf eine Vorfeldposition, obwohl gates frei sind.. lg Björn
  13. Obwohl das alles eingestellt ist bei mir, funktioniert das aber nicht^^
  14. Einfach die folgende Datei bei avsim runterladen, entpacken, und in den Aircraft ordner der MD-11 kopieren.. fertig Datei bei avsim
×
×
  • Create New...