Jump to content

German Airports 2X


Recommended Posts

Immer noch nicht Aktuell für EDDK usw...? Mein CD German Airport 2 X steht 1.01 Version.

vielleicht verschlafen... :blush:

Ich warte auf neues Vorfeld...!

post-1343-0-09842900-1305026835_thumb.jp

und Hanger FedEx..

post-1343-0-83144800-1305026839_thumb.jp

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hallo...

Ja das Säer echt sehr sehr schön ... Denn nicht nur DU wartest darauf.

Aber LEIDER hüllt sich aeroSOFT in Schweigen was das angeht ... Warum weiß keiner .... Ich denke ich spreche für sehr sehr viele wenn ich sage

Bitte bitte bitte aeroSOFT gebt uns eine Antwort auf diese wichtige Frage ....

Ud bitte bringt das kleine feine Update raus.

Danke danke und Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Bild ist nicht sichtbar.

Ein Update ist mir nicht bekannt, ich denke nicht dass im Moment eines in Arbeit ist, da es beim German Airports Team gerade andere Baustellen gibt. Vielleicht weiß Oliver hier mehr, aber ich denke FedEx-Flieger müssen sich da noch gedulden.

Link to comment
Share on other sites

Das Bild ist nicht sichtbar.

Ein Update ist mir nicht bekannt, ich denke nicht dass im Moment eines in Arbeit ist, da es beim German Airports Team gerade andere Baustellen gibt. Vielleicht weiß Oliver hier mehr, aber ich denke FedEx-Flieger müssen sich da noch gedulden.

Hallo Hallo,

Dazu würde ich gern etwas los-werden.

Hatte damals mit Thomas Kontakt und er meinte .. Der neue apron ist fertig ... Sieht man ja an den Bildern... Nur wollte er warten noch warten mit dem rausbringen des Updates ... Da er noch Bilder vom Fedex Terminal brauchte.

Also das Gebäude war schon erstellt nur brauchte er noch Bilder von Gebäude um die Texturen zu erstellen.

Die wollte ich ihm besorgen da ich ja jede Woche zwischen köln und Berlin Pendel...aber dann war er schon selbst in Köln und meinte er habe jetzt alles fertig.

Seit dem hört man gar nichts mehr von dem update..leider...leider...

Es wär wirklich schön wenn es ein paar neue Infos geben würde.

Ich weiß selber das man nicht alle Airports auf den aktuellen stand halten kann ... Aber das update bzw die Texturen und Erweiterungen sind ja fertig .. Daher fragen wir uns alle warum sie nicht veröffentlicht werden.

Vielleicht gibt es ja schon bald ein paar Neuigkeiten.

Ich und die gesamte Gemeinschaft ...allen voran die GWI-Virtual ... Würde sich sehr darüber freuen.

Beste Grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hi ThoRe,

In wie fern hast du andere Informationen bekommen?

Also das der Apron A & B fertig ist siehst du ja an den Bildern die ich hier gepostet habe .. Dieses Bild habe ich direkt von Thomas H. Bekommen !!

Ich hoffe sehr das etwas gutes beim Nachfragen raus-kommt.

Grüße,

Pat

Link to comment
Share on other sites

Das Prinzip läuft folgendermaßen: Ich lese die Anfrage hier im Forum und leite es an den entsprechenden Produktmanager weiter, welcher mit dem Entwickler-Team im Kontakt ist.

Entweder war da irgendwo ein Missverständnis oder es gibt tatsächlich kein Update. Daher lasse ich das nochmals checken.

Link to comment
Share on other sites

Achso gut zu wissen ...

Naja ich bin eben davon ausgegangen das jedenfalls das Vorfeld erweitert wurde da ich ja die Screenshot direkt von Thomas H. Bekommen habe.

Stand damals direkt mit ihm in Kontakt.

Grüße Patrick.

Ps.: als kleine Info am Rnade : die Höhenangabe an der Rwy 14L in Köln ist auch falsch...dort steht 230 muss aber 320 heissen...

;)

Nun aber gut von mir.

Grüße aus Berlin,

Pat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Developer

Wie schauts aus?

Es ist ein Update für alle GAP2 und später auch GAP3 Airports in Arbeit. Primär werden aktuelle technische Änderungen in die Airports eingearbeitet, wie neue 3D-Runway/Anflugsbefeuerung, Anpassung von AESLite Fahrzeugen an die aktuelle Lib, sowie Verringerung des Autogenexcludes.

Bei einigen Airports wird es auch kleinere Anpassungen an aktuelle Veränderungen geben, EDDV ist mir bekannt, EDDK soll nach derzeitigen Stand dann auch angepasst werden.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da noch ein paar Dinge zu tun sind, aber zumindest die Airports aus GAP2 sollten Zeitnahe ;) (ein paar Wochen) verfügbar sein.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn du hier was über die Updates schreibst hört sich das doch immer gleich viel besser an. :lol:

Ja, ich muss halt nicht erst mit dem PM telefonieren :lolsign_s:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use