Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
captain13chris

German Airports 2X

Recommended Posts

Hallo an alle,

nachdem Frankfurt ein Update bekommen hat, weiß jemand, ob es irgendwann auch ein Update für die German Airports 2X (FSX) geben wird, wo AESlite enthalten ist? Die Flughäfen wirken alle so leblos.

Chris

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

PS: Die AESLite Updatedaten sind schon seit einiger Zeit bei Aerosoft, da aber wohl noch anderes in den Update rein soll, habe ich da keine Einfluss drauf.

Share this post


Link to post

Hallo Oliver,

Was mir beim Update 2.0 und 2.1 von MAF (FS9) aufgefallen ist: Im SCENERIE-Ordner unter Aerosoft wird jetzt das AESlite EDDF nicht mehr extra ausgewiesen, auch nicht in der Scenery-Library. Ist das so?

Das hat mich ganz schön durcheinander gebracht weil ich vermutet hatte, es sei nicht installiert worden. Die Dateien sind jetzt aber woanders untergebracht, richtig?

Gruß

Rolf

Share this post


Link to post

Das ist so richtig, den zusätzlichen Eintrag brauchen wir nicht mehr, wers abschalten will kann das Traffictool nutzen.

Share this post


Link to post

OK, dann die Frage an Aerosoft: gibt es schon einen ungefährer Zeitplan (Woche, Monat,Jahre...)?

??? Sorry, wenn ich ungeduldig bin. blush.gif

Vielleicht ist das Thema ja nur untergegangen

Chris

Share this post


Link to post

hallo alle zusammen ,

ich wollte mal fragen wann in etwa das AES LITE Update für die GA2X erscheint.

beste grüße,

patrick

Share this post


Link to post

Hallo,

leider gab es in den letzten Tagen einige Verzögerungen durch verschiedene andere Arbeiten hier bei uns im Hause, so dass wir das GA2-Update noch nicht fertigstellen konnten. Ich bin aber in großer Hoffnung, dass es noch vor Ostern erscheinen wird.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

das klingt sehr gut,

auch wenn ich es ohnehin erst nach ostern ausprobieren kann ;)

was enthält denn das Update genau .... wenn man mal so frech fragen darf.

beste grüße,

patrick

Share this post


Link to post

Ich habe nur die Box Version, wie komme ich denn da an das Update?

Share this post


Link to post

Ich habe nur die Box Version, wie komme ich denn da an das Update?

http://aerosoft-shop.com/support.php?language=de

Wenn du dich noch nicht für den support registriert hast musst du das noch machen :P.

Ansonsten rechts die Felder ausfüllen und auf Anmelden klicken :D

Dann steht da unter der Box eine Frage.

Draufklicken! :lol:

Dann Add-On auswählen.

Darunter auf Box klicken und die Serial eingeben.

Dann noch auf weiter und schon kannst du dir die Verfügbaren Updates saugen :)

Share this post


Link to post

Vielen Danksmile.gif

ist ja eigentlich ziemlich einfachrolleyes.gif

Share this post


Link to post

Günther war in großer Hoffnung, wegen GA2 Update mit AES lite vor Ostern! Leider hatte der Osterhase verpennt, vielleicht gibt´s in dieser Woche noch einen Nachschlag? In freudiger Erwartung und besten Grüßen aus München

Servus Jörg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

hallo liebes Aerosoft Team,

da ich wie verrückt auf das Update der GAP2X warte wollte ich meinen freien Tag dafür nutzen zu fragen wann man mit dem Update in etwa rechnen kann.

liebe grüße und danke für eine antwort.

patrick

Share this post


Link to post

Ja, würde mich auch brennend interessieren... :rolleyes:

Christoph

Share this post


Link to post

ja ja ja GEDULD .... die liebe GEDULD ;)

gibt es denn schon ein ca. Lichtschein der Veröffentlichung ???

und könnt ihr uns ein paar Kleinigkeiten verraten was alles im Update-Umfang enthalten ist.

gespannte Grüße aus Berlin,

Patrick

ps.: ich hoffe im Update ist auch die Vorfelderweiterung in EDDK ( Bereich GWI ) enthalten.

die ganzen GWI Flieger haben langsam keinen Platz mehr in EDDK GAP2x ;)

Share this post


Link to post

ps.: ich hoffe im Update ist auch die Vorfelderweiterung in EDDK ( Bereich GWI ) enthalten.

die ganzen GWI Flieger haben langsam keinen Platz mehr in EDDK GAP2x ;)

Kann ich mir eher nicht vorstellen. Die GAP Jungs arbeiten ja momentan an mehreren Projekten, da wird dafür sicher keine Zeit sein. So wie es aussieht wird durch das Update nur AESLite im FSX hinzugefügt.

Share this post


Link to post

Ich kann dir sagen das wir GWI-ler schon Bilder von der Vorfelderweiterung in Köln gesehen haben. Deswegen warten wir so darauf das wir auch endlich die Parkpositionen bentzen können gell Patrick. Ich würde auch sagen das man auch in Leipzig eine Änderung Vorgenommen hat da dort eine dritte Brücke gebaut wurde zur 08L/26R.

Gruß Marvin

Share this post


Link to post

genau Marvin so ist das ;O)

aber glaube nicht das die neue Brücke in EDDP umgesetzt wurde aber abwarten ;)

nach meinem wissen wurde in EDDK die Vorfeldpositionen erstellt, die neue FedEx halle gebaut und dann soll es noch änderungen in EDDV geben.

aber naja hoffen wir mal das es nciht mehr so lange dauert.

schade das man nur keien Infos bekommt wo es noch liegt das der VÖ noch nicht bekannt ist.

beste grüße,

Patrick

Share this post


Link to post

Ich sag es mal so: Wenn Du Dich bei einem Date verspätest, sagst Du vielleicht auch nur "sorry für die Verspätung" und begründest es nicht allzu direkt. :D

Spaß beiseite, es kommt schon bald!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...