Jump to content

Flugzeug Hopst


Recommended Posts

Wie jetzt, das kommt nur beim Pushback??

Man man man, dann musst du natürlich den "Repair for Push" Knopf im AES Menü drücken sobald du die MD11 ausgewählt hast!

Hallo,

ich habe heute die 737 PIC gekauft und habe das gleiche Problem mit allen 3 Varianten (300/400/500). Auch der Rapair-Button hat nichts gebracht.

Die Flieger hopsen durchweg beim Pushback oder bei der Funktion das Flugzeug in die korrekte Parkposition zu "setzen". Ansonsten stehen und fahren die Flieger 1A.

Link to comment
Share on other sites

Da du dich, wie ich, fast jeden Tag in diesen Foren aufhälst und dadurch eigentlich schon ein Profi bist, verstehe ich nicht ganz, wieso du die Lösung dieses Problems nicht findest. ;)

Der Hinweis dafür steht doch schon ein Post darüber.

Im Handbuch von AES steht alles ganz genau beschrieben.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ehm, komme mir jetzt ein bisl dumm vor aber wo ist der Oush/Repair button?

Ich hätte mal gerne deine AES Support ID: AESHelp->Support->Support ID generieren-> Hier mit Ctrl(strg)+V geposted.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Und ich dachte zuerst es wär ein Szenerien Problem und ich wollte nicht unbeding noch ein Topic posten.

Gut,

leider ended vorerst Dein Support hier: Wende dich per email an support@aerosoft.de unter Angabe der Orderdaten für die eine noch nicht geblockte Seriennummer die Du verwendest. Bis dahin geht dein Account hier erstmal in Urlaub.

EDIT: So Urlaub ist beendet, da SN geprüft. Ich hoffe, das bleibt zukünfig auch so und die "History" sind nur "Jugendsünden".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use