Jump to content

Flughafen Dortmund EDLW


Steka

Recommended Posts

Hallo Fliegerfreunde,

Es geht um den Flughafen Dortmund.Da steht er wie auf einen Podest.Habe im Forum gelesen das es dafür einen Patch gibt,von kachelman.Habe ihn aber nirgends gefunden.

Und dann würde ich mal wissen wieso die Fahrgastbrücken in Dortmund auf der Erde stehen.Gibt es dafür auch einen Patch?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Und dann würde ich mal wissen wieso die Fahrgastbrücken in Dortmund auf der Erde stehen.Gibt es dafür auch einen Patch?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

LG Stefan

In Dortmund gibts keine Fluggastbrücken, sondern nur drehbare Tunnel. Daher kein Patch notwendig.

Link to comment
Share on other sites

In Dortmund gibts keine Fluggastbrücken, sondern nur drehbare Tunnel. Daher kein Patch notwendig.

Hallo Oliver,

Vielen Dank für deine Antwort.Und gibt es einen Patch für die Erhebung in Dortmund?

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo Oliver,

Vielen Dank für deine Antwort.Und gibt es einen Patch für die Erhebung in Dortmund?

Mir nicht bekannt, der von dem Herrn K. war nicht offiziell.

Link to comment
Share on other sites

Mir nicht bekannt, der von dem Herrn K. war nicht offiziell.

Komisch,aber wenn ich Dortmund anfliege,ist auf einer Seite eine große Erhebung,irgendwie nicht normal.

Aber vielen Dank für deine schnellen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

den "Patch" für die Erhebung (ElevationPatch_by_Kachelmann) findest Du bei den "FAQ's und Updates", sofern Du Deine Version registriert hast.

Schau einfach unter German Airports 2 - Dortmund rein, da ist er hintelegt.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

den "Patch" für die Erhebung (ElevationPatch_by_Kachelmann) findest Du bei den "FAQ's und Updates", sofern Du Deine Version registriert hast.

Schau einfach unter German Airports 2 - Dortmund rein, da ist er hintelegt.

Gruss,

Rainer

Hallo Rainer,

Erst mal danke für deine Info.Habe es jetzt so wie es sein soll.Und nun macht es mehr Spaß.Ach noch was.Gibt es einen Unterschied zwischen Dortmund 2007 und die Version X ?Oder ist einer besser?

Wünsche dir noch ein schönes WE und weiterhin guten Flug

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo Rainer,

Erst mal danke für deine Info.Habe es jetzt so wie es sein soll.Und nun macht es mehr Spaß.Ach noch was.Gibt es einen Unterschied zwischen Dortmund 2007 und die Version X ?Oder ist einer besser?

Wünsche dir noch ein schönes WE und weiterhin guten Flug

Gruss Stefan

Da gibt es keine Unterschied, das ist das selbe. Dortmund X gibts halt für den FSX und den FS9 und ist 2007 erschienen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute,

das Problem mit der Erhebung habe ich in der Gesamtausgabe von GAP2X für fs9 für Dortmund auch. Leider kann ich mir die Korrektur nicht runterladen, da für die Gesamtausgabe so ein Patch nicht existiert.

Was kann ich tun?

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

das Problem mit der Erhebung habe ich in der Gesamtausgabe von GAP2X für fs9 für Dortmund auch. Leider kann ich mir die Korrektur nicht runterladen, da für die Gesamtausgabe so ein Patch nicht existiert.

Was kann ich tun?

Mike

Ich schließe mich diesen Ausführungen an.

Gruß Rudi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use