Jump to content

Preview Ibiza X


Recommended Posts

Moin,

nach Mallorca X nun auch die ersten FS9-Screens von Ibiza X. Sowohl Insel wie auch Flugplatz.

Alles - wie immer bei mir - mit selbsterstelltem AI-Traffic und auch Wetter und Wasser sind mit entsprechend bekannten Addons versehen.

leib01.jpg

leib02.jpg

leib03.jpg

leib04.jpg

leib05.jpg

leib06.jpg

leib07.jpg

leib08.jpg

leib09.jpg

leib10.jpg

leib11.jpg

leib12.jpg

leib13.jpg

leib14.jpg

leib15.jpg

leib16.jpg

leib17.jpg

leib18.jpg

leib19.jpg

leib20.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

JIPPIJAJAJIPPIJIPPIJAAAA :-)

Das ist doch mal was erfreuliches am Sonntag morgen:-)

Wenn die Scenery noch zeitnah nach dem 23 Oktober released wird, wäre das noch genialer, denn dann ist mein neues sauberes Win7 System startklar:-)

Schön das Herr Pabst auch schon aktiv war:-) grins

Schöne Sonntagsgrüsse

Frank

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich toll aus! Freue mich ebenfalls auf die FSX-Shots; ich nehme an, dass die Ground-Texturen (genau wie bei Mallorca X) auch bei Ibiza X eine höhere Qualität, als die der FS9-Version, haben werden!?

Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber seid ihr in der Lage ein grobes Releasedatum zu nennen?

lg Daniel

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich toll aus! Freue mich ebenfalls auf die FSX-Shots; ich nehme an, dass die Ground-Texturen (genau wie bei Mallorca X) auch bei Ibiza X eine höhere Qualität, als die der FS9-Version, haben werden!?

Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber seid ihr in der Lage ein grobes Releasedatum zu nennen?

lg Daniel

Hallo Daniel,

ja, sind sie. Und damit auch umfangreicher, mein "Dorf-DSL" lädt bestimmt immer noch... - gefühlt zumindest. ;)

Releasedatum? Naja, wenn es fertig ist halt. Ist grob, aber passig.

Um dem Post aber auch noch einen tiefen Sinn zu geben. Denke, FSX-Screens der Insel noch diese Woche zu zeigen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wenn Menorca X dann auch fertig ist, kommt das ja in nem Bundle mir Ibiza und Mallorca (Balears X), allerdings ohne Gibraltar, also nicht so wie in der Vorgängerversion.

Wird Gibraltar auch noch als neue Version erscheinen?

Wenn ja, FSX oder FS9/FSX?

MfG

Nils

Link to comment
Share on other sites

:wub::rolleyes: Schwärm!!!

Willhabenwoll!!! Sofort!!! :lust3_s:

Aber im Ernst: :goodjob_s:

Nur ein kleiner Fehler:

leibxa10.jpg

Der hier unten links dargestellte flache Teil vor dem Hafenausgang ist in Wirklichkeit ein Hügel, wie diese taufrische Aufnahme, aufgenommen aus der anderen Richtung zeigt:

Ibiza-2009-139web.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer

Musik in meinen Ohren! ^_^

Final Beta1, Final Beta2 ... :lol:

... Spaß beiseite, an der Scenery kann man noch 1000 Jahre was hinzufügen, fehlen noch die deutschen Handtuchleger, Partyvolk in der Altstadt, Sunset Kucker, Schafe auf der Weide, Lieblingslokale, ... aber sonst ist alles drin :wub:

So auch einige Premieren:

- AESlite für Schiffe

- Voll animierte Befeuerung der Runway (jede Lampe Handgesetzt ^_^ )

- Wind animierter Windsack mit Windmesser

... alles Dinge die der schweißgebadete Pilot ohnehin nicht wahrnimmt :o

... und nur noch 8 Monate, dann ist wieder Sommer :D

Link to comment
Share on other sites

Super Bilder, Vielen Dank wird ja immer Besser. Freu mich richtig. Was ich noch wissen wollte für die AES Schiffe. Kann man auch Bahnen vorprogrammieren (oder verstand ich da was falsch?)? Und wenn ja, wäre es möglich einen Katamaran (oder 2 ;) )zu programmieren der nach Formetrea fährt. Damals (2008) Sind wir mit so einem gefahren. http://www.dkimages.com/discover/previews/1401/11216070.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use