Jump to content

falsche dastellung der Bäume


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe das Problem dass bei mir die Bäume falsch dagestellt werden. Ich habe dass bis jetzt in EDDV und EDDG beobachtet aber sicherlich wird es auf anderen Airports auch so aussehen . Hab auch mal ein screenshot drangehangen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Nils

post-23842-125017879655_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe das Problem dass bei mir die Bäume falsch dagestellt werden. Ich habe dass bis jetzt in EDDV und EDDG beobachtet aber sicherlich wird es auf anderen Airports auch so aussehen . Hab auch mal ein screenshot drangehangen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Nils

Moin,

komkt mir so vom fehlendem SP2 bekannt vor. Du hast du den FSX oder? Wenn ja welche Version? SP0,SP1,SP2, oder Acc.?

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr irgendwelche Austauschtexture installiert??? Das erste Bild sieht mir wie ein Baumverdoppler aus (gab mal bei den Downloadseiten ein Tool, welches die Baumzahl erhöhte). Irgendwas neues in letzter Zeit instaliert?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guter Tipp, Andreas. Das sind tatsächlich nicht die Originalbäume. Daher liegt das Problem nicht an den GAP sondern an dem Texturaustauschtool.

Ich glaube das war Real Environment Professional. Die Version die es als Freeware gab bevor Tim dann damit in den Payware Sektor gegangen ist. Da konnte man die Baumtexturen austauschen. Ich hab das Problem nämlich auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hmm dieses Problem habe ich auch. Ich habe auch Real Environment Professional etwas, das ganz viele von uns FS2004-Leute haben um das FS-Erlebnis zu verbessern.Könntet Ihr vielleicht einen Fix ausgeben, damit wir Real Environment Professional nicht deinstallieren müssen?

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Updates ist in solchen Fällen so eine Sache. Die Bäume von REX sind schlecht programmiert, daher das Transparenzproblem, welches die default Bäume nicht haben. Wir müssten hier also unsere Szenerie verändern, nur um mit einem fehlerhaften AddOn kompatibel zu sein. Du siehst, damit kommt man irgendwann in Teufels Küche, weil man ständig versucht, hinter den Problemen anderer Entwickler her zu patchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use