Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Expedite

members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Expedite

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hallo, Ich habe mir vor einigen Jahren mal German Airports 3 mit Hamburg, Tegel, Düsseldorf, Bremen usw. bei einem großen Elektrofachmarkt gekauft und habe nun folgendes Problem. Da auf dieser CD ja Düsseldorf drauf ist, würde ich diese scenery auch gerne installieren aber leider wird dann meine neue Version von Berlin Tegel überschrieben so dass dann wider die alte scenery von der cd installiert ist. Kann man irgendwie nur die DUS scenery installieren? Danke
  2. ich hab ebenfalls keine Problem! Selbst der Airsimmer läuft bei mir richtig gut
  3. ich fang dann mal mit Bilbao an ;-) http://www.airliners...-232/0711204/L/ http://www.airliners.net/photo//0672917/L/ http://www.airliners...-214/1496307/L/ http://www.airliners...oto//1352539/L/ http://www.airliners...oto//0950566/L/ eignet sich ürbrigens super für die Air Berlin Euroshuttlestrecke EDDL-LEPA-LEBB-LEPA
  4. Wie ist denn die neue Frequenz? Ich kann in den Charts garkeine Änderung feststellen
  5. ja mit der rauf/runter Funktion ist das bereits drin. Aber wie geschrieben geht es mir um die Vor/Zurück Bewegung! @ Oliver: Wie aufwändig wäre es für dich die Funktion im Modul zu ändern? Es handelt sich ja hier um freeware also denke ich das man nicht unbedingt die Jungs von Flight 1 damit beauftragen müsste. Zumal mein Englisch auch nicht wirklich gut genug ist um mich da verständlich zu machen.
  6. Hallo Oliver, ich habe einen logitech extrem 3D und einen saitek x52 throttle. Wie kann ich denn in der F1 View die Einstellung ändern???
  7. Hallo Leute, Ich brauche mal die Hilfe eines Programmieres! Es geht um das Tool F1 VIEW mit dem man im VC durch drehen des Mausrades den Sitzpunkt verschieben kann. Leider hat das ganze einen großen Nachteil! Einige Addon Flieger, wie z.b der Airsimmer, nutzen das drehen am Mausrad um am Autopiloten die Werte für Höhe, heading usw. einzustellen. Wenn ich hier also am Mausrad drehe um die Werte zu verstellen, bewegt sich auch gleichzeitig mein Sitzpunkt nach vorne oder nach hinten. Sehr unpraktisch also! Jetzt habe ich mir gedacht das es ja möglich sein müsste in diesem F1 view Modul das Kommado zum verschieben der Sicht duch ein zusätzliches drücken einer Taste zu zuweisen. Bsp.: Um den Sitzpunkt nach vorne und nach hinten zu verschieben, einfach die Taste "T" drücken, gedrückt halten und gleichzeitig am Mausrad drehen. Dann würde sich die Sicht nicht grundsätzlich durch drehen des Mausrades verstellen lassen und man könnte die Flieger bei denen dieses Problem besteht auch mit dem Tool nutzen. Ich habe leider keine programmierkentnisse und weiß nicht ob sowas sehr aufwändig wäre. Es Wäre nett wenn jemand sich bereit erklären würde mir zu helfen. Gruß Nils
  8. Hallo, Hilft leider auch nicht deine Idee. Die AB packen einfach nicht! Vielleicht alles mal neu installieren?
  9. Hallo, ich habe sonst keine pmdg addons. Momentan fliege ich den airsimmer und den wilco Bus und da funktioniert das auch alles! Ich habe den saitek x52 throttle. Wenn ich nach dem aufsetzen des hauptfahrwerkes den reverser ziehe, müsste er es doch aber eigentlich erkennen oder nicht?
  10. Hallo Oliver, Da der Airsimmer Basic ja jetzt erschienen es, hab ich ihn auchmal mit Aes genutzt. Ich habe dabei leider ein kleines Problem festgestellt! Der Cargowagen der auf der rechten Seite des Flugzeuges an der vorderen Frachtluke stehen sollte, steht leider da wo der Skychef LKW das Essen einlädt. Ich habe auch versucht das mit AES config hin zu rücken aber das hat leider trotzdem nicht geklappt! Gruß Nils
×
×
  • Create New...