Jump to content

Static Aircraft LOWI


Recommended Posts

Servus,

trotz des NICHT wählens bei der Installation hab ich Luftfahrzeuge auf dem Apron, und das auch noch ziemlich ungünstig geparkt, vielleicht ein überbleibsel von der GAP Scenery??

Äh, dass mit den Statics ist jetzt nicht ganz so richtig, ich hab den Airport irgendwie zweimal drauf!!

Aber den Tip von Oliver Papst hab ich schon probiert, alle LOWI Dateien aus dem GAP1 Scenery Ordner in einen neuen Ordner verschoben!!

Bei mir sind das 9 Dateien, kann das jemand bestätigen oder hab ich eine übersehen??!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rico

Hast Du es schon mit einer Neuinstallation versucht ?

Sonst führe bitte auch das LOWIConfigTool aus das bei der Installation mitgekommen ist, wähle den Static OFF und stelle dann bitte einen Screenshot rein.

:)

Link to comment
Share on other sites

post-26265-1246084578_thumb.jpg

Morgen Jürgen,

also das LOWI Tool hab ich ausgeführt, werd jetzt mal versuchen ein Screenshot anzuhängen, garantieren tu ich aber für nicht!

Danke schon mal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da hast Du aber nicht nur ein Problem mit den Statischen Fliegern, sondern da ist noch eine andere LOWI Scenery mit im Spiel, denn der Boden ist auch falsch und die Gebäude doppelt. Nach GAP1 sieht dass aber auch nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Und was mach ich nun??! Mir´n neues Hobby suchen :P

Kam mir schon so komisch nach der Installation vor, fand die Bilder auf der Produktseite irgendwie schöner, ich denke jetzt ich weiß auch warum, dank Oliver.....

Also hab jetzt noch mal neu installiert, nischt...sieht noch genauso aus!

Hab ich vielleicht was neues erfunden?? Weil die Blitzlichter aus der Gianni Scenery sind, der Boden was weiß der Geier wo der herkommt und zwei Terminals!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich bin ja recht schmerzfrei bzw experimentierfreudig...

Ich würde den gesamten ADDON Bereich mal auf LOWI und INN absuchen lassen und dann alle Daten aus einem Texture und SCENERY ordner in den Papierkorb verschieben, dann nochmal Innsbruck installieren und testen...Falls es nichts wird, dann die Daten aus dem Papierkorb wieder herstellen

PS ..LOWI und INN daten aus AES und aus Navdaten logischer Weise nicht löschen

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage noch, aber nicht böse werden, bin bis jetzt immer nur Wien geflogen wenn ich in Österreich unterwegs war, ist es normal das in LOWI keine Markierungen für die Parkpositionen auf dem Boden sind??

Link to comment
Share on other sites

Im Handbuch steht :

Bedingt durch die schon erwähnte fallweise knappe Möglichkeit an Stellflächen gibt es in Innsbruck keine fixen Parkpositionen; in der Realität werden den Fliegern die Parkplätze entsprechend der aktuellen Gegebenheiten zugewiesen. Aus diesem Grund sind in der Szenerie auch keine gelben Leit-Linien zu Standplätzen enthalten; allerdings war es notwendig, für den AI-Traffic virtuelle Standplätze zu definieren – diese sind in der Szenerie aber nicht sichtbar.
Link to comment
Share on other sites

Ich leider nicht Condor, hatte mir früher mal den Flusi mit solchen Sachen zerschossen, sicherlich kein Beinbruch aber wieder alles neu machen da ist wie du sicher ja weißt n ganzer Nachmittag futsch, daruff hab ich echt kein Bock.

Muss auch zugeben das ich da bisschen blond bin was solche Sachen angeht, tu mich da echt schwer mit, bgl´s, Scenery Ordner, Texture....blabla...stellenweise böhmische Dörfer für mich!!!

Link to comment
Share on other sites

Jürgen, Oliver, Condor...

danke für die schnelle Hilfe.....Jürgen, vielleicht sollte ich auch mal die Handbücher lesen ;)

Also Danke nochmal jetzt steht ja einem netten Anflug in Innsbruck nichts mehr im Weg.....

Ach doch, schnell noch AES freischalten :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier auch mal kurz dran, denn ich habe ein Traffic-Problem. :blink:

Als AI-Traffic verwende ich WoAI und hatte bisher bei allen Aerosoft-Airports nie Probleme, d.h. immer genug

Flugverkehr. Mein letzter "Airportzuwachs" war MallorcaX, und da brummt es... ;)

Doch jetzt bei Innsbruck, ist der Traffic = 0 <_<

Die neuesten Flugpläne (Aircraft-Pakete sowieso) sind von mir installiert worden... dennoch gähnende Leere.

Hat vielleicht jemand eine Tipp für mich, denn ich bin gerade mit einem "Aerosoft Mallorca-Innsbruck-Video"

beschäftigt. Allerdings ohne passenden und ausreichenden Flugverkehr kommt die Innsbruck-Scenery recht

dürftig daher.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Best Regards

Eddy van Gelder

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab selbstdefinierten Verkehr dort mit folgenden Airlines (wie mir ein kleines selbstgeschriebenes Skript meldet):

AMC - AIR MALTA

ATV - AVANTI AIR CHARTER

AUA - AUSTRIAN AIRLINES

AWC - TITAN AIRWAYS

BLE - BLUE LINE

BUC - BULGARIAN AIR CHARTER

CFE - BA CITYFLYER

DIX - DIX AVIATION

DLHX - LUFTHANSA REGIONAL

ESK - SKYEUROPE AIRLINES

EZY - EASYJET

FCA - THOMSON AIRWAYS OPBY FIRST CHOICE

FIN - FINNAIR

GBJ - WM AERO BUSINESS CHARTER

GBL - GB AIRWAYS

GZA - EXCELLENT AIR

HLX - TUIFLY

NLY - FLYNIKI

PGT - PEGASUS

SVW - GLOBAL JET LUXEMBOURG

TRA - TRANSAVIA

TYR - AUSTRIAN ARROWS

VIB - VIBROAIR FLUGSERVICE

WLC - WELCOME AIR

Schau mal, ob und welche es davon bei Dir mit WoAI gibt und ob diese bei Dir auch LOWI anfliegen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

vielen Dank für den Tipp.

Auf WoAI gibt es die Möglichkeit über den ICAO-Code des Airports eine Liste der verfügbaren Paket abzurufen.

Ich ziehe mir gerade die neuesten Pakete und werde sie dann noch einmal installieren.

Rückmeldung, ob es etwas gebracht hat, folgt natürlich.

Gruß Eddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

vielen Dank für den Tipp.

Auf WoAI gibt es die Möglichkeit über den ICAO-Code des Airports eine Liste der verfügbaren Paket abzurufen.

Ich ziehe mir gerade die neuesten Pakete und werde sie dann noch einmal installieren.

Rückmeldung, ob es etwas gebracht hat, folgt natürlich.

Gruß Eddy

In Innsbruck ist nie sonderlich viel los. Flightstats gibt mir für heute zwischen Mittag und Mitternacht gerade mal 16 Abflüge.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe nun alle notwändigen Pakete installiert.

WoAI arbeitet ja mit realen Flugplänen und der Traffic ist dadurch natürlich zeitabhängig.

Ich habe es nun mit vier unterschiedlichen Zeiten getestet und siehe da... mal steht ein

Flugzeug mit mir am Gate, mal zwei, dann wieder keins und das Highlight waren drei.

Es hat also geklappt! :)

Vielen Dank für Eure Hilfe... und jetzt wird weiter "gefilmt". ;)

Gruß Eddy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use