Jump to content

MAP Lissabon vs. Lissabon 2008


Recommended Posts

Ich habe den Airport unter FS9 sowie unter FSX installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der FSX Version das neue Terminal 2 enthalten ist. In der FS9 Szenerie fehlt dieses. Muß ich jetzt dan Airport erstmal deinstallieren und dann eventuell Lissabon 2008 nochmals installieren?

Ein weiteres ist, unter FSX wird das Handbuch sowie ein Link zu den Charts mit eingespielt. Der Link verweist aber auf eine Seite für Französich Polynesien und deren Airports. Sollte man nochmal drüberschauen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die FS9 Version ist noch nicht upgedated, dass soll aber noch folgen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden das es die neue Version von Lissbon mit dem Terminal 2 auch bald für den FS9 geben wird ???

Wird dies denn für die Leute die bereits die alte Version haben was kosten, weis man das schon ?

Gruß Michi

Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden das es die neue Version von Lissbon mit dem Terminal 2 auch bald für den FS9 geben wird ???

Wird dies denn für die Leute die bereits die alte Version haben was kosten, weis man das schon ?

Gruß Michi

Hmm, ich denke mal, ein Update wird eher kostenlos sein... ;)

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrator

Hallo,

was die FS9-Version von Lissabon betrifft, so entspricht diese tatsächlich einem älteren Stand. Die aktuellen Neubauten sind hier noch nicht enthalten.

Ein Upadte ist in Planung. Allerdings können wir derzeit noch nichts zum zeitlichen Rahmen sagen, da die Entwickler gegenwärtig noch in anderen Projekt ausgelastet sind.

Beim Link zu den Charts in der FSX-Version hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen. Ich bitte dafür um Entschuldigung. Seltsam dass das bisher noch niemendem aufgefallen ist. Der jetzt enthalten Link ist völlig falsch, er führt zur SIA, der französischen Luftfahrtbehörde.

Karten für Portugal findet man unter :

AIS Portugal

Man muss sich hier allerdings zuerst kostenfrei als Nutzer registrieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

mich interessiert, ob es in Bezug auf das FS-9 Update für MAP Lissabon Neuigkeiten gibt. Es ist mittlerweile sehr viel Zeit ins Land gegangen, sodaß es mich nicht wundern würde, wenn es gestrichen wurde, nur ist es gut zu wissen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use