Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Kulks2005

members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About Kulks2005

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

2677 profile views
  1. HI, also die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Genauso wie ein Update von Lissabon X in der Fs9er-Version. Ich bin ja schon zufrieden, wenn die German Airports und die deutschen Mega Airports auch für den Fs9 geleased werden. Ich habe da speziell ein Update von Frankfurt im Auge.
  2. Jaja, hängt euch jetzt nur an den Kleinigkeiten auf, ist genauso schlimm wie "meckern" auf hohen Niveau! Es geht doch ums Prinzip. Ich weiß auch, dass die GAP nicht von Aerosoft entwickelt wird, vllt. lest ihr mal die Historie durch bevor hier nur irgendwie der Senf dazugegeben wird.
  3. Das sehe ich absolut nicht so. MAP Frankfurt ist jetzt bereits 2 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan. Die neue Bahn wird im Spätsommer fertig sein, sodaß danach die Erprobungsflüge stattfinden und die Bahn im Dezember der Bestimmung übergeben werden kann. Also bei einem Update von MAP Frankfurt könnte die Bahn schon dabei sein, eventuell auch A-West(A-Plus....).Das Terminal 3 hingegen wird vor 2015 nicht angefangen zu bauen und die Fertigstellung ist nach aktuellem Zeitplan 2018 nicht vor geplant. Bis dahin wird wohl nicht gewartet werden.
  4. Das ist doch ganz einfach. Innsbruck war ein Teil von der ursprünglichen GAP 1. Die Frage ist nun ob Innsbruck auch bei der Neuauflage dabei sein wird oder nicht, denn ich habe Interesse an Innsbruck und würde es mir gerne jetzt kaufen. Wenn jedoch am Ende des Jahres 2011 die Box von GAP 1 released wird und Innsbruck dann doch dabei ist, weil vllt. weder Frankfurt/Hahn noch Saarbrücken dabei sind, dann ist das mehr als ärgerlich. Etwas offizielles wäre an dieser Stelle mehr als verkaufsfördernd. Vielen Dank.
  5. Hi, es geht nicht unbedingt nur um die deutschen Flughäfen, wobei es auch wichtig ist, dass diese auf dem neuesten Stand sind, da wir nunmal in Deutschland leben, Aerosoft eine deutsche Firma ist und ein Großteil der Umsätze auch aus dem mitteleuropäischen Raum kommen, sondern um die Frage, muss es wirklich auch der 2. Flughafen von Paris sein und weiterer Klimbim (bereits weiter oben aufgezählt). Es gibt noch etliche sehr interessante Airports, die noch nicht entsprechend umgesetzt worden sind. FlyTampa macht sich nun zum Glück an den Athener Flughafen für FS9 und FSX (man höre und staune !). Möglichkeiten wären z. Bsp.: Oslo(FS9), Kopenhagen, Moskau(UUDD+UUEE), St. Petersburg, Kiew, Rom (LIRF, die Version von ISD ist schon sehr veraltet), Prag, Dublin(sorry, Eiresim ist keine Option), Kairo, Amman, Damascus etc.
  6. Hi, interessant wäre auch zu wissen, ob Innsbruck def. nicht bei der neuen GAP 1 dabei sein wird oder eben doch?
  7. Hi, ich finde den Thread sehr interessant. Ich frage mich ebenfalls wo hier manchmal die Prioritäten liegen. Da werden Produkte wie Weeze, Dutch Harbour, Dangerous Airports, Tongass Fjords sowie Cuzco, Faro und Amsterdam (alle 3 wurden bereits von anderen Designschmieden entwickelt) auf den Markt geworfen, bei denen man sich fragt; die können doch nicht im Ernst Verkaufszahlen wie MAP München, Frankfurt oder Paris einspielen? Dann wird auch noch ein sekundärer Hauptstadtflughafen (Paris-Orly) mit immens schlechten Framerates (mittlerweile soll es wohl spielbar sein dank der Hilfe von Oliver Pabst) produziert, wo man doch schon seit Jahren den Charles-De-Gaulle Flughafen hat. Auf der anderen Seite bringt man den genialen Flughafen Oslo auf den Markt, dann aber nur für FSX. Für mich als FS9-User ist dies immens ärgerlich, da Oslo immer ein weißer Fleck auf der Landkarte war zugleich aber eine sehr schöne Destination. (Ich möchte an dieser Stelle KEINE Fs9-FSX-Debatte lostreten!!!) Ich würde mir Oslo sofort kaufen, aber gut. Ein Flughafen Kopenhagen, der wohl irgendwo mal angekündigt wurde, lässt ebenfalls ewig auf sich warten und ich wette da gibt es auch noch eine Überraschung, wie bei Oslo, denn Oslo wurde auch ursprünglich für FS9 angekündigt. Ein weiterer Punkt ist, dass ich bereits seit 1,5 Jahren auf ein Update des MAP Lissabon FS9 warte; es gab eines für FSX und es wurde zugesagt, dass es auch eines für Fs9 geben soll. Habe ein paar Mal nachgefragt, mittlerweile habe ich es sein gelassen. Die German Airports werden in der Tat vom GAP-Team entwickelt; die haben auch eine eigene Webpräsenz. Da kann Aerosoft nicht viel machen; Druck ausüben bringt nichts, da die beiden Entwickler niemanden ins Boot holen wollen (habe ich in irgendeinem Thread gelesen) und es wird sich finanziell auch nicht rechnen, da der Aufwand ind en letzten Jahren enorm gestiegen ist und die aktuellen Preise, die am Markt durchsetzbar sind, nicht den Erfolg einspielen um weitere Mitarbeiter zu beschäftigen, es sei denn wir, als Kunden, sind bereit wesentlich mehr pro Flughafen zu bezahlen. An dieser Stelle habe ich jedoch so meine Zweifel.
  8. Ich kann es nicht, wie bereits gesagt. Fakt ist, es funktionierte. Und das werde ich jetzt in MUC auch ausprobieren. Wenn du/ihr das so genau wisst, ok. Dann löst bitte das Problem.
  9. Bist du dir da zu 100% sicher? Ich bin nicht erst seit gestern dabei und bei der GA2 X-Reihe hat mir dieses Vorgehen geholfen. Es soll ja mal vorkommen, dass auch in der Informatik etwas irrationales fkt. Und ja, ich habe die neueste Version (1.02).
  10. Hallo, so zurück zum Thema. Ich habe leider ebenfalls einen CTD erleben müssen. Am Tag fkt. der Airport ohne jegliche Abstürze; mehrere An- bzw. Abflüge verliefen problemlos. Kritisch wird es, wenn man tagsüber losfliegt und in der Nacht zurück kommt. Genau 7.2 NM vor dem FLughafen gab es einen CTD. Ich habe keine WM-Stadien installiert oder je installiert gehabt und bei mir ist auch nichts anderes in der Nähe (z. Bsp. Helicopterlandeplätze). Ein weiterer Fakt ist dennoch interessant. In der Vergangenheit habe ich ähnliche Probleme mit der German Airports 2 X gehabt, speziell bei den Flughäfen LEJ, CGN und HAJ. Dort habe ich herausgefunden, dass etwas mit den AFCADs nicht stimmte, ich kann nicht sagen was genau, jedenfalls habe ich "externe" AFCADs herangezogen und habe nie wieder einen CTD beim Anflug auf diese Airports gehabt. Seid Ihr euch sicher, dass das AFCAD reibungslos funktioniert? Ich werde jetzt München mit einem anderen AFCAD ausprobieren. Wir werden sehen.
  11. Hi, ich habe das Problem, dass die Ansagen (Checklists&Kabine) zwar abgespielt werden, jedoch nicht vollständig. Es sind immer wieder nur Bruchstücke zu hören, manchmal gar nichts, das Programm läuft aber weiter. Festgestellt habe ich dies bei Airbusflugzeugen z.Bsp von IFDG(Freeware, zu finden auf avsim etc). Es liegt jedoch nicht an dem Flugzeug selbst, eher an den Freeware-Cockpits, die man ebenfalls bei Avsim etc herunterladen kann. Bsp: AB320KMP.ZIP , a3201pnl.zip. Bei einer B757 von POSKY in Verbindung mit einem Freeware-Panel (hp752pnl.zip bei Flightsim) habe ich diese Probleme nicht. Wie gesagt, FDC stürzt dadurch nicht ab, die Ansagen werden abgespielt, nur hören kann ich sie nicht bzw. nur sporadisch. Es kommt mir so vor, dass das Panel die Wiedergabe stört. Ist dieses Phänomen jmd. bekannt?
  12. Hi, ich kann die Reaktion gut nachvollziehen. Es gibt Momente, in denen man ohnehin "die Schnauze voll hat" und man zusätzlich auch noch solche Beiträge lesen muss, da kann es "mit einem schon einmal durchgehen". Jedoch finde ich, dass AES ein großartiges Produkt ist und man nicht die gesamte Community, die gerne für AES bezahlt, bestraft, in dem man Sie schmoren lässt. Am Besten solchen Beiträgen weniger Gewichtung geben und irgendwann gar nicht mehr darauf eingehen. Es ist ohnehin schwer zu glauben, dass Oliver ein "normales Leben" neben dem FS führt, wenn man die Aerosoft-Foren durchgeht und sich vor Augen hält, welch ein Support er hier leistet zusätzlich zu AES. Ich denke mir manchmal bei dem einen oder anderen Beitrag hätte ich persönlich nichts dazu geschrieben; das ist alles ein wenig zu viel des Guten.
  13. Hi, ist angesichts der Veröffentlichung von UK2000 Heathrow V2 ein Update für den MAP London geplant?
  14. hi, so, nachdem jetzt ein dreiviertel jahr vergangen ist nachdem es hieß, die fs9-version wird ebenfalls aktualisiert, wie schaut es denn mittlerweile aus?
×
×
  • Create New...