Jump to content

Preview LOWI - Innsbruck


Recommended Posts

Wenn ich mal mein Zeiteisen betrachte, denke ich nicht, dass es heute noch etwas wird. Herr und Frau Aerosoft sitzen bestimmt schon gemütlich auf dem Sofa und genießen den wohlverdienten Fernsehabend.

Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Bei einem release heute Abend hätten die ein GARANTIE UMSATZ von mindestens 3x 29,99€ :-) grins

Noch ein Vorteil: Heute Abend wird uns wenigen verrückten die warten eine riesige Bandbreite zum DL bereit stehen:-)

Ich erinnere mich an Malle, da waren es 80kB/s

Frank

Link to comment
Share on other sites

"Lass Dich überraschen..."

Bin ich bereits ... darüber, wie lange es jetzt doch noch dauert :mellow: ... ich würde übrigens den Monatsersten abwarten, da hat der gemeine Simmer nach den letzten teuren Wochen wieder Geld im Säckel ...

Link to comment
Share on other sites

... vor allem, weil ich weiß, wie schnell es bei Thorstens Mallorca alles ging ...

Da müssen aber einige Dinge zusammengekommen sein, die so normalerweise nicht passieren.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
... vor allem, weil ich weiß, wie schnell es bei Thorstens Mallorca alles ging ...

Da müssen aber einige Dinge zusammengekommen sein, die so normalerweise nicht passieren.

Ciao,

Rainer.

Der Grund ist einfach:

Leider ist der Installer-Programmierer erkrankt.

Außerdem haben wir versucht, noch etwas organisatorisch zu klären - Käufer von LOWI (FS9) werden die Möglichkeit erhalten, ATP2004 begünstigt zu erwerben, sollten sie noch kein brauchbares Addon für die Landschaftsdarstellung von Österreich besitzen. Diese Version soll ebenfalls als Download erhältlich sein. Nutzer von UTE brauchen dieses Feature natürlich nicht. Wir gehen allerdings davon aus, dass es wohl kaum User gibt, die weder ATP2004 noch UTE haben. Aber um die paar wenigen (unserer Meinung nach) optimal zu bedienen, wurde diese Vereinbarung mit Flugwerk getroffen.

Zeitlich wird dieses begünstigte Angebot aber etwas später erscheinen, weil noch eine Download-Version für ATP2004 gebastelt wird. Mit der Download-Version der Szenerie werden wir aber nicht zuwarten.

lg

Link to comment
Share on other sites

Dann hoffen wir mal auf schnelle Genesung und wünschen gute Besserung!

Matthias

Hallo Leute,

der Patient ist genesen!!!!!!!!!!! Bin gerade am Laden und schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Oh, da war jemand schneller.

MfG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Nach Mallorca das nächste Highlight. Bin total begeistert von dieser Szenerie. Läuft sehr flüssig und der Anflug über die Stadt auf die 26 ist ein Genuss und hat fast schon Kai-Tak-flair. Alles zu entdecken wird wohl noch eine Weile dauern, bin selbst bei "Mallotze" noch nicht fertig.

Vielen Dank an Gianni für diese tolle Szenerie ( und natürlich auch für LOWS und LOWK). Es macht immer wieder Spaß diese Szenerien anzufliegen.

MfG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use