Jump to content

Airsimmer Macht Mich Neugierig


Recommended Posts

Hallo leute,

Ich habe ja ein threahd gehabt wo AirSimmer vorkam, das hat mich neugierig gemacht, und wollte fargen ob ihr mir ein paar infos geben könnt.

MFG

Julian smile.gif

EDIT: Habe Das etwas verkürzt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt hier im Forum genug AirSimmer Beta Tester , aber aus vertraglichen gründen dürfen wir keine Infos weiter geben.

Aber zur Info für dich, der Air Simmer ist erst jetzt für FS9!

Die Preisklasse ist hoch, also sparen!

ja und er hat gute Flugeigenschaften.

Mehr darf ich auch nicht sagen sonst muß ich dich töten <_<

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

Ich habe ja ein threahd gehabt wo AirSimmer vorkam, das hat mich neugierig gemacht :)

Und da ich nichts mit den Sachen da anfangen kann (alles englisch :blush: ) wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar D E U T S C H E Infos geben könnt? z.B. :

-Wann soll der jetzt rauskommen (mit VC und für FSX)?

-Hat der sehr gute kritiken?

-In welcher Preisklasse befindet der sich?

-wo kommen die VC Bilder her?

-Haben die sehr gute Flugeigenschaften?

Und vielleicht noch ein paar zusätzliche infos die nicht unbedingt den fragen entsprechen, also kurz alles rund um den AirSimmer Airbus

Hi,

also FSX-Version kommt ca. 6 Monate nach der FS9-Version. Es gab mal Gerüchte und halbe Bestätigungen vom Hersteller, dass Mai der Termin wäre. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da die Betatests gerade erst ausgewertet werden.

Der Preis 89.95$. Kritik: Nicht wirklich, da die Airbuse noch nicht released wurden.

Aber wenn du mal auf meine Signatur unten klickst kommst du auf die Supportseite. DA kannst du dich im Forum informieren.

Gruß,

dreamflyer

MFG

Julian K. :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da leider ein BETA Vertrag, wenn man sich nicht daran hält kostet es eine kleinigkeit :rolleyes:

Hi,

jap, den kenne ich. ICh habe ja NICHTS vom Inhalt erzählt, was noch geheim bleiben sollte.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

1. Wann er rauskommt ist recht ungewiss.Es gab da mal immer so verschiedene Angaben.Es wird gehofft dieses Jahr. Kann aber sein das es inziwschen schon wieder neue Statements gibt.Mit VC und auch für den FSX.

2. Er wird einer der besten/realsten Airbusse für den FS werden.Da kann man sich sicher sein. Er wird im besten/schlimmsten Fall so gut,das man ihn als normaler Mensch nicht mehr fliegen kann.Das wird befürchtet (wozu gibts denn Herrn Schenk mit seinen genialen Tutorials ;) )

3.Ich würde mal in den Raum schmeißen ca. wie die PMDG MD11. Hab da aber keine Ahnung,rein Qualitativ dürfte es mehr als hinkommen.Also wirklich sparen.

4.Welche Bilder meinst du?Auf der AS HP gibts Bilder vom VC: http://www.airsimmer.com/media.htm

5.Da der Rest extrem gut ist sind auch die Flugeigenschaften recht gut.Schau dir mal die Videos an (s. Link oben).Da siehst du auch das Fly-by-Wire System,...

Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen.Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

1. Wann er rauskommt ist recht ungewiss.Es gab da mal immer so verschiedene Angaben.Es wird gehofft dieses Jahr. Kann aber sein das es inziwschen schon wieder neue Statements gibt.Mit VC und auch für den FSX.

2. Er wird einer der besten/realsten Airbusse für den FS werden.Da kann man sich sicher sein. Er wird im besten/schlimmsten Fall so gut,das man ihn als normaler Mensch nicht mehr fliegen kann.Das wird befürchtet (wozu gibts denn Herrn Schenk mit seinen genialen Tutorials ;) )

3.Ich würde mal in den Raum schmeißen ca. wie die PMDG MD11. Hab da aber keine Ahnung,rein Qualitativ dürfte es mehr als hinkommen.Also wirklich sparen.

4.Welche Bilder meinst du?Auf der AS HP gibts Bilder vom VC: http://www.airsimmer.com/media.htm

5.Da der Rest extrem gut ist sind auch die Flugeigenschaften recht gut.Schau dir mal die Videos an (s. Link oben).Da siehst du auch das Fly-by-Wire System,...

Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen.Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Grüße

Hi,

es gibt ein offizieles Statement des Herstellers. Und zwar: Unsere A32x Family wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Habe ich mal mal in deren Forum gelesen, auf die Frage eines anderen Mitgliedes.

Aber selbstverständlich kann das auch wieder entfallen. Da aber die Kritik an deren Versprechungen immer lauter wird, denke ich mal, das die schon den Mund nicht zu voll genommen haben.

Wie auch immer, FSXler sind sowieso wieder arm dran. 1 Jahr nach release der FS9 wird denke ich mal die FSX Version kommen.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt schon fleißig am sparen :D ...ich denke mir mal die preisspanne leigt zwisch 60 € und 80 €

MFG

Aufgeregter Julian K. :D

Hi,

schön.

Wenn du ein FSXler bist, so wie ich :) , dann kannst du/können wir noch etwas länger warten. 67€ sind es monentan denke ich. aber 80 € werden es nicht werden, es sei den der € stürzt in den Keller des Kellers.

Aber man kann sich ja schonmal mit den System und Instrumenten vertraut machen. Dann spart man sich zum teil das Handbuch zu lesen.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

z.B. mit dem project airbus? (Bei wilco finde ich wurde extem geschlampt)

Deßhalb nie mehr wilco geschweige den wilco Embraer

MFG

Julian K.

Hi,

wenn man selbstständig lernen will, wie man einen Airbus in der Flugsim. fliegt, dann helfen Tutorials von Videomachern bei Youtube.

Aber auch echte Flüge, die auf Youtube oder auch anderen Plattformen zu sehen sind, helfen.

Ich würde kein Geld für Airbuse ausgeben nur um zu lernen wie es mit den Airsimmern geht.

Und sonst kauft man die sich erstmal und sieht sich die Handbücher an und macht es dann erst mal so.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Vllt. ein bisschen dreist dass in einem aerosoft forum zu schreiben :rolleyes: , aber project airbus, hat zwar kein VC aber istfreeware und auch nicht schlecht :D

MFG

Julian K. :)

Hi,

ja mag sein. Man muss nur ein Gefühl für das FBW bekommen und die Trägheit, die so ein Airbus hat.

Link to comment
Share on other sites

Vllt. ein bisschen dreist dass in einem aerosoft forum zu schreiben :rolleyes: , aber project airbus, hat zwar kein VC aber istfreeware und auch nicht schlecht :D

MFG

Julian K. :)

Ich sag dir nur eines Project Airbus kannst du nicht vergleichen mit dem Air Simmer, wenn du zB den Wilco Bus hast, und mit dem gut umgehen kannst wirst du beim Airsimmer sicher auch keine Probleme haben, auser das beim Airsimmer noch mehr arbeit auf dich zukommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag dir nur eines Project Airbus kannst du nicht vergleichen mit dem Air Simmer, wenn du zB den Wilco Bus hast, und mit dem gut umgehen kannst wirst du beim Airsimmer sicher auch keine Probleme haben, auser das beim Airsimmer noch mehr arbeit auf dich zukommen wird.

Hi,

so ist es. Noch dazu ist der Wilco-Airbus der beste den es in Sachen Systemtiefe gibt. Für den FSX.

Seit einem anderem Flugzeug, das nun in meinem virtuellen Hangar steht, ist der Wilco allerdings aus meinem Haus verschwunden.

Und für Aerosoft wäre es bestimmt auch nicht schlecht den Airsimmer-Bus im "Regal" zu haben. Nur da Airsimmer mit Flight1 arbeitet. Nun ja, wäre genial.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute wollte auch mal was zum Thema sagen .

Also Ich bin absoluter Airbus Fan Wilco 1 und 2 :D sind in meinem Hangar da Ich FSX ler bin , und Ich ein Bus mit Systemtiefe haben wollte waren diese die besten meiner meinung nach. Bis zum März 2009 wo der Air Simmer als Beta raus kam , wie das halt so ist gesehen und sofort gekauft ;) und erst dann bemerkt das der Bus für den FS 9 ist .

Naja nun habe Ich den FS 9 Bus bin in dieser Beta Tester Gruppe kann aber nichts dazu beitragen weil Ich ihn nicht Fliegen kann. :(

Das einzig gute ist das Ich den Bus für 39 euronen bekommen hab , und wenn er als FSX verfügbar ist einfach Updaten kann und nicht 60-80 Euronen zahlen muss.

Wollte mir schon den FS 9 kaufen nur um den Bus mal zu Fliegen ,aber jetzt warte Ich auf die FSX version die ja in der Phase 3 verfügbar sein soll.

Beste Grüsse Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute wollte auch mal was zum Thema sagen .

Also Ich bin absoluter Airbus Fan Wilco 1 und 2 :D sind in meinem Hangar da Ich FSX ler bin , und Ich ein Bus mit Systemtiefe haben wollte waren diese die besten meiner meinung nach. Bis zum März 2009 wo der Air Simmer als Beta raus kam , wie das halt so ist gesehen und sofort gekauft ;) und erst dann bemerkt das der Bus für den FS 9 ist .

Naja nun habe Ich den FS 9 Bus bin in dieser Beta Tester Gruppe kann aber nichts dazu beitragen weil Ich ihn nicht Fliegen kann. :(

Das einzig gute ist das Ich den Bus für 39 euronen bekommen hab , und wenn er als FSX verfügbar ist einfach Updaten kann und nicht 60-80 Euronen zahlen muss.

Wollte mir schon den FS 9 kaufen nur um den Bus mal zu Fliegen ,aber jetzt warte Ich auf die FSX version die ja in der Phase 3 verfügbar sein soll.

Beste Grüsse Torsten

Hi,

aha. Nun dadurch könnte sich die BETA-Testzeit verlängern. Da Airsimmer passive BETA-Tester hat. Zudem noch sehr kontraproduktiv.

Phase 3 wird ca. 6-8 Monate nach FS9-Release erscheinen. Also dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr für FSX.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

aha. Nun dadurch könnte sich die BETA-Testzeit verlängern. Da Airsimmer passive BETA-Tester hat. Zudem noch sehr kontraproduktiv.

Phase 3 wird ca. 6-8 Monate nach FS9-Release erscheinen. Also dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr für FSX.

dreamflyer

Ist dir das noch nie passiert das du dich verlesen hast? Und das er den FS9 nicht hat ist halt so. Fehler passieren halt, aber ihn das jetzt vorzuwerfen find ich absolut nicht in Ordnung

Link to comment
Share on other sites

Ist dir das noch nie passiert das du dich verlesen hast? Und das er den FS9 nicht hat ist halt so. Fehler passieren halt, aber ihn das jetzt vorzuwerfen find ich absolut nicht in Ordnung

Mittag,

Wo habe ich mich bitte verlesen? Dass er den FS9 nicht hat ist mir sowas von egal.

Und warum Fehler? Hat er ein gemacht? Er hat ihn gekauft um hinterher Geld zu sparen. Ist ja ok. Nur dadurch erhält Airsimmer kein Bericht. Ist zwar ein kleiner Anteil aber er wird sicher nicht der einzige sein.

Und was mischt du dich da jetzt ein? Hätte ich ihn angegriffen, hätte er sich sicherlich selbst zu Wort melden können.

Ich werfe ihm NICHTS vor. Eher du ihm. Du sagtest er hat ein Fehler gemacht.

Wie auch immer, schön Tag noch.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hey hey hey...Jetzt bleibt ihr alle mal ruhig :excl:

Er hat damals nicht richtig gelesen und hat den für Fs9 gekauft...dann merkete er es aber auch das man später ein kostenloses update bekommt...SCHLUSS ENDE AUS!! Wir sollen uns nicht über den Air Simmer streiten B)

Link to comment
Share on other sites

Hey hey hey...Jetzt bleibt ihr alle mal ruhig :excl:

Er hat damals nicht richtig gelesen und hat den für Fs9 gekauft...dann merkete er es aber auch das man später ein kostenloses update bekommt...SCHLUSS ENDE AUS!! Wir sollen uns nicht über den Air Simmer streiten B)

Seh ich auch so.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use