Jump to content

PIC2310

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PIC2310 last won the day on August 20 2009

PIC2310 had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About PIC2310

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • MSN
    fly-va@live.at
  • Website URL
    http://www.fly-va.org
  • ICQ
    480918184
  1. LIRF wird von FSDT in der nächsten Zeit in angriff genommen, da sind die User gefragt worden welchen Airport sie als nächsters wünschen.
  2. Was soll das? Ihr verkauft ja zu Kos und Faro wieder die alte FS2004 Version!
  3. PIC2310

    FSX PC

    Ich hab mir das sowieso so gedacht, Betriebssystem und Office und andere Wichtig sachen auf der SSD und Flusi dann auf der Sata2 Festplatte. Zum Downloaden habe ich einen andren PC , also sollte ein reiner Flusi PC bleiben.
  4. PIC2310

    FSX PC

    Danke mal für die Tipps , gut das du das Festplatten System ansprichst, es ist ja eine zweite bei dem system dabei, zwar nur eine SATA2 aber dafür mit einem TB. über windows brauch ich mir keine gedanken machen habe alle Version von Windows 7 bei mir zuhause. Mal ein Tipp am rande , geht mal zu einen Microsoft Schulung, dort bekommt ihr alles gratis, das nennt sich dann so schön "Dauerleihgabe".
  5. PIC2310

    FSX PC

    Hallo Leute, ich bin mit meinem nerven am ende, meine Flusi PC ist mir gestern durch ein Gewitter eingegangen, jetzt suche ich einen neuen PC mit dem man auch den FSX fliegen kann, und das ganze ohne FPS einbrüche. Ich habe mal ein System gefunden vielleicht hat einer von euch damit schon erfahrung gemacht und kann ca. sagen ob das teil gut genug ist, mich würde es auch freuen wenn sich Aerosoft dazu mal melden würde, schliesslich sollten die ja wissen was das beste teil wäre. Aber mal zu den Flusi Details, ich fliege natürlich Payware Flugzeugem (PMDG usw.) , natürlich alles andere was da
  6. Ich habe auch beide ich will auch keinen schlecht machen, aber es ist eben geschmackssache was man lieber hat, einen Flusi der wirklich immer funzt oder ein anderer der wie ein Stiefkind behandelt wird. Es hat jeder seine vor und nachteile es sollte jeder für sich selbst entscheiden auf was er lieber fliegt aber so aussagen wir fs9 bringt es nicht mehr usw. sagen nur leute die mit aller gewalt den FSX durch boxen wollen, und wenn er von seiten Microsoft schon abgeschrieben wurde was soll das dann nur heissen! Jeder Flusi hatte bis jetzt Kinderkrankheiten auch der FS9 und auch der FSX , also l
  7. Ich möchte hier auch nicht die ewige FS9 FSX Diskusion anheizen aber ich hatte letzte Woche eine Microsoft Serminar von unserer Firma aus, und da hatte ich mit dem früheren Verkaufsleiter für Microsoft Games zu tun, Laut seiner Aussage ist der FSX der Flugsimulator der sich am schlechtesten Verkauft hat , mit der Zeit hat er allerding nachgezogen in den Verkaufszahler aber bei einer Berfragung der Kunden (USA, Kanada) hat allerdings der FS9 mit weit mehr als 70% beliebtheit gewonnen. Aber zurück zum Thema , das Umwandeln der Addons sollte eingentlich sehr schnell gehen, bestes Beispiel ist
  8. Rainer hast du Amsterdam City von der Cloud9 Scenery auch deaktiviert? Denn bei dem anderen Addon ist die Stadt ja auch mit umgesetzt, wie sieht es mit dem Mega Airport Amsterdam Addon aus?
  9. Das ist ja wenigestens eine Antwort, so kann man das ganze verstehen aber uns dumm sterben lassen finde ich nicht so toll.
  10. Ebend deswegen frag ich ja , es ist ja nur gesagt worden das Aerosoft den Installer nur mehr bauen muß? Bald ist es ein Monat her, und mir vergeht die Lust an diesem Produkt!
  11. kann man schon ca. sagen wann ELLX endlich für den FS2004 zum kaufen ist?
  12. Wieso einen Installer? Ich würde das ding auch so kaufen Also ich persönlich finde es total genial das du dir die Arbeit machst für uns alten FS9 Freaks, wir werden es dir mit einen haufen verkauften Luxembourg Addons (FS9) danken.
  13. Ich habe auch das Problem das einige Flugzeuge sehr früh mit dem bremsen fertig sind! Gelandet wurde auf der 08L und einige waren wirklich vor dem ersten Taxiway schon fertig, zB ATR´s, Boeing 737 und Airbus A320 waren kurz nach dem ersten Taxiway fertig und rollten dann eine ewigkeit zum nächsten Ausfahrt! Mit Flusifix habe ich alle Rollgeschwindikeiten auf max. gestellt! Vielleicht sollte man den Landepunkt nach dem ersten Taxiway setzen, dann sollte vorallem bei 737 und A320 keine Probleme mehr auftreten.
  14. Ich hab leider nur zwei Bilder gefunden aber besser als nichts
×
×
  • Create New...