Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Airbus A380

members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Airbus A380

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

2739 profile views
  1. Thank you Aerosoft and Happy and Healthy New Year Best Regards Torsten
  2. Hallo Maik Vielleicht hilft es wenn DU Dir die Neuste Version die 4.52 Runterlädst und Installierst . Wenn Du eine Lizenz von diesem Progromm erworben hast , einfach die Neuere Version Installieren und fertig !! Könnte das Problem schon lösen ,hat mir bei meinem FDC auch geholfen Grüsse Torsten
  3. Hallo Leute Ich bräuchte mal Hilfe Und Zwar geht es um das hier "MeatWater VocPack for Radar Contact 4 VERSION 2 ## Part 1 of 10 ##" AVSIM ist ja wieder Online, aber es fehlen immer noch die Dateien Part 1/2 und 5/7 auf dem Server !! Wer von euch hat eventuell diese Dateien und würde sie mir schicken oder Per ICQ oder Yahoo senden ??? Weil Ich glaube nicht mehr daran das die noch mal Online kommen ist a jetzt schon gut 2 Wochen her das die Liberey wieder Online ist Grüsse Torsten
  4. Hallo Leute Ich bin mal wieder an einem Paint und zwar Wilco A330 / 300 SWISS Und da ist mir was aufgefallen. Um zu verdeutlichen was Ich meine , hänge Ich 2 Screens an. auf diesem Bild sieht man den A330 / 200 hier sind die hintern Flügel in Ordnung !! auf diesem Bild sieht man den A330 /300 und hier sind die hinteren Flügel zu weit vorne und auch zu hoch am Rumpf angebracht. Nun meine Frage welche Daten / Werte muss man ändern, das die Flügel genauso sitzen wie beim A 330 / 200 weil so sieht es Optisch ja viel besser aus . und entspricht auch dem Orginal !! Für Tipps wär Ich Dankbar
  5. Hallo Oliver Wollte auch mal mein Feedback zum Update geben . Also läuft alles ohne Probleme bei mir, vom AES Service Fenster bis zu den Sounds alles super . Sehr Sehr gute Arbeit einfach klasse Du hattest ja geschrieben das das AES Fenster mit ACC Pack verkleinert dargestellt wird dies bei mir nicht der Fall. Wenn Ich das Fenster im FSX aufrufe ist alles voll sichtbar. Beste Grüsse Torsten
  6. Also bei mir Läuft das auch ohne Probleme. Daher habe Ich auf das erste Gevotet !!! Habe bis Gestern zwar nur auf EDDN Gestest ,aber heute erstes Credit Pack Gekauft und GA 3 EDDH erstmal Freigeschaltet und auch hier bisher keine Probleme auch bei Längeren Flügen nicht. Grüsse Torsten
  7. Also ein Grosses Lob an Dich Oliver Jetzt schon ein Patch für das Programm zu bekommen das nenn Ich erstklassigen Support Grüsse torsten
  8. Hi Timo Danke für den Hinweis !! Habe gestern nach langem suchen un Probieren einfach mal den MY Traffic Controller aufgerufen und diesen nach einem Patch suchen lassen . Und siehe da er hat auch was gefunden und auch Texturen ersetzt, und seit dem habe Ich keine Probleme mehr nicht auf EDDN und auch nicht auf EDDL Grüsse Torsten
  9. Oliver wird sich das noch ändern ,in der Final Version oder Später das auch die AI Flieger den AES service bekommen . Oder ist das garnicht möglich mit den AI fliegern ??? Grüsse Torsten
  10. Eine Frage Hab Ich noch im Bezug auf den Flughafenverkehr. Wenn Ich den Regler im FSX ganz zurück drehe sind alle Default Fahrzeuge Deaktiviert ,wie sieht es dann mit den AI Traffic Fliegern aus werden die dann auch vom AES mit den Fahrzeugen angefahren oder haben diese Flieger dann keine Flughafenfahrzeuge mehr. Grüsse Torsten
  11. Ok danke werde Ich machen Grüsse Torsten
  12. Hi Oliver Hab Deine Antwort gerade gelesen. Wie Funzt das mit diesem Programm, hab hier was über Goggle gefunden weiss aber nicht ob das das richtige ist . Process Monitor http://technet.microsoft.com/en-us/sysinte...s/bb896645.aspx Habe das BS Windows Vista Ultimate 32 Bit sollte aber dafür sein . Wie kann Ich jetzt sehen ob der die Texturen alle Lädt !!! Grüsse Torsten
  13. Ok Danke Für die Antwort Naja zum Testen reicht Nürberg ja erstmal aus. Muss mir dann halt ein Paar Credits kaufen , für meine ganzen FSX Airports. Kann mann halt nicht ändern das dort in Nürnberg schwarze Flieger stehen , Fliege aber ehhh nicht von Dort also ist es auch egal. Grüsse und G n8 Torsten
  14. Hallo Oliver Vielen dank für die schnelle Antwort. In der Tat bin Ich das erstemal auf dem Airport Nürnberg gewesen. Und wie Du schon richtig vermutet hast , sind nach dem AES Deaktiviert ist auch noch Schwarze Flugzeuge auf dem Vorfeld. Wird wohl ein FSX Problem sein auf diesem Airport . Aber hast Du auch meine andere Frage wegen den Flughafenfahrzeugen auf dem Airport gelesen. Wie Ich den Default Traffic einstelle damit sich dieser nicht mit dem AES Traffic Überschneidet am Flugzeug Print vom Airport ohne AES Grüsse Torsten
×
×
  • Create New...