Jump to content

757 Captain Sim


Recommended Posts

Wollen wa nen 757Thread aufmachen :rolleyes: !(oder gibt es den schon?)

Hab mir jetzt das 757"ProPack" geholt,da soll ja auch das Wetterradar drin sein!

Aber ich habe ein anderes Problem :lol: Ich kann das RadioStack Panel,Radio Control Panel,EFIS Panel und noch das IRS Panel nicht öffnen!

Beim Radio Stack z.B.sieht man nur den schwarzen Hintergrund und bei den anderen o.g.Panels,sieht man,das das Bild kurz zuckt und das war es auch schon.

Bei "Sichten" ist auch ein Haken,das das Panel gerade zu sehen sein müßte,aber die sind nicht da??!!

Im VC ist ja alles vorhanden,aber beim Radar Panel kann man die Knöpfe nicht bedienen.

Uninstall u.s.w. hab ich schon mehrfach durch!

Beim angefügten Bild sieht man oben links und unten rechts,das dort freie Flächen sind,die aber im VC da sind,aber nicht bedient werden können.

200951619122375.png

Hab auch schon div.Foren durchsucht!

p.s.könnte es mit dem FUSIPC zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo leute

Ich habe mal 2 fragen.

1. Ich bekommen den autopiloten an aber nicht wieder raus wenn ich in raus mache dann steht da autopilot off aber ich kann dann die 757-300 nicht steuern?????

2. Bei mir in mcdu geht kein lepa (palma de mallorca)????

Ps: danke schon mal für die antwort

Link to comment
Share on other sites

Sag mal, Mischi ...

hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe genau dieselben Schwierigkeiten ... Deshalb interessiert es mich ... (Hab mir das Add on gestern in der "boxed version" gekauft, warf die CD ins Laufwerk und war frohen Mutes, der sich dann aber rasch trübte)

Ich befürchte allerdings das es wohl mit dem Patch 4.3 zusammenhängt; und den gibt es momentan noch nicht für die boxed version. Insofern sind die Verweise mancher Aerosoft-Moderatoren auf den support von Captain Sim auch nicht unbedingt zielführend; zumal letzterer dann die Kunden wieder an aerosoft oder just flight verweist.

Angesichts des fröhlichen Flummispiels, das Aerosoft und Captain Sim also hier momentan mit den Käufer spielen, war ich mal so frei ein bissi im Just Flight-Forum zu schmökern ... Demnach soll der 4.3-Patch in Kürze auch für Käufer der boxed version zur Verfügung stehen. Hoffen wir also, dass wir dann auch Zugang dazu erhalten.

Grüße

Nick

Wollen wa nen 757Thread aufmachen :rolleyes: !(oder gibt es den schon?)

Hab mir jetzt das 757"ProPack" geholt,da soll ja auch das Wetterradar drin sein!

Aber ich habe ein anderes Problem :lol: Ich kann das RadioStack Panel,Radio Control Panel,EFIS Panel und noch das IRS Panel nicht öffnen!

Beim Radio Stack z.B.sieht man nur den schwarzen Hintergrund und bei den anderen o.g.Panels,sieht man,das das Bild kurz zuckt und das war es auch schon.

Bei "Sichten" ist auch ein Haken,das das Panel gerade zu sehen sein müßte,aber die sind nicht da??!!

Im VC ist ja alles vorhanden,aber beim Radar Panel kann man die Knöpfe nicht bedienen.

Uninstall u.s.w. hab ich schon mehrfach durch!

Beim angefügten Bild sieht man oben links und unten rechts,das dort freie Flächen sind,die aber im VC da sind,aber nicht bedient werden können.

200951619122375.png

Hab auch schon div.Foren durchsucht!

p.s.könnte es mit dem FUSIPC zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Autopilot-Problem

Laut Forum soll man FUSIPC 4.3 benutzen, neuere Versionen gehen nicht. Erst mit dem dem Update "757" 4.2 und 4.3 war der Fehler weg.

War bei mir auf jeden Fall so.

Programm gibt es bei flightsim.com, such nach "fsuipc4.zip".

Grüße

Didi

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten, Jungs und Mädels ...

Patch 4.3 ist als Download bei Just Flight verfügbar ...

Der entsprechende Pfad ist

http://www.justflight.com/faqs.asp?drdProd...e=757%20Captain

Das Update setzt voraus, dass sich die CD während des Vorgangs im Laufwerk befindet

Ich werde dann mal patchen und hoffen, dass es klappt...

Grüsse Nick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Erst einmal ein freundliches Hallo!

Also, ich habe haargenau das gleiche / die gleichen Probleme wie Mischi.

Hat sich schon eine Lösung des Problems ergeben? Habe selbst die JF-Box mit dem 4.3 Update (Download). Habe alles noch einmal reinstalliert und dann nur als Version 4.1 laufen lassen,

leider mit dem selben Ergebnis.

Im Forum von CS wird auch über das Problem geschrieben, dort melden sich dann die Admins und verweisen auf die Knowledge Base (ist leider nicht für jedermann zugänglich).

Eine Lösung habe ich im Forum dort jedenfalls nicht gefunden.

Mein System: Vista (SP2) +FSX (SP2)

Grüße

Neo

Wollen wa nen 757Thread aufmachen rolleyes.gif !(oder gibt es den schon?)

Hab mir jetzt das 757"ProPack" geholt,da soll ja auch das Wetterradar drin sein!

Aber ich habe ein anderes Problem laugh.gif Ich kann das RadioStack Panel,Radio Control Panel,EFIS Panel und noch das IRS Panel nicht öffnen!

Beim Radio Stack z.B.sieht man nur den schwarzen Hintergrund und bei den anderen o.g.Panels,sieht man,das das Bild kurz zuckt und das war es auch schon.

Bei "Sichten" ist auch ein Haken,das das Panel gerade zu sehen sein müßte,aber die sind nicht da??!!

Im VC ist ja alles vorhanden,aber beim Radar Panel kann man die Knöpfe nicht bedienen.

Uninstall u.s.w. hab ich schon mehrfach durch!

Beim angefügten Bild sieht man oben links und unten rechts,das dort freie Flächen sind,die aber im VC da sind,aber nicht bedient werden können.

200951619122375.png

Hab auch schon div.Foren durchsucht!

p.s.könnte es mit dem FUSIPC zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

nein, neo, leider nicht ... obwohl ich das produkt seit ungefähr zwei monaten habe, fliege ich immer noch wie du und michi ohne fenster rum :-( ... weder der patch bei just flight noch eine aktuellere variante von fsuipc hat bei mir was gebracht ... bleibt also nur die hoffnung, dass bald die 737NGX auf den Markt kommt (und hoffentlich auch einwandfreier funktioniert) :-( insofern wäre ich auch über eine lösung dankbar ... vielleicht wird es dann ja mal die beste 757 aller zeiten :-(

Link to comment
Share on other sites

Moin Mischi du musst neben dem IRS Panel auf das RDR Panel klicken da da siehst du dann ein Knopf auf dem PWR steht also Power. Anklicken und auf das ND gucken dann klappts zumindest bei mir. smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi jetstream,

ich habe eben mal eine etwas längere Mail mit genauer Problembeschreibung etc. an JUST FLIGHT geschickt. Mal sehen ob von der Seite ein Hilfe kommt.

Gruss NEO

nein, neo, leider nicht ... obwohl ich das produkt seit ungefähr zwei monaten habe, fliege ich immer noch wie du und michi ohne fenster rum :-( ... weder der patch bei just flight noch eine aktuellere variante von fsuipc hat bei mir was gebracht ... bleibt also nur die hoffnung, dass bald die 737NGX auf den Markt kommt (und hoffentlich auch einwandfreier funktioniert) :-( insofern wäre ich auch über eine lösung dankbar ... vielleicht wird es dann ja mal die beste 757 aller zeiten :-(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, habe jetzt, nach fast einem Monat, eine Antwort von JF bekommen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Unfortunately after lengthy investigation and help from users of the 757 in FSX, it appears that the only solution to this is to reinstall FSX, SP1, SP2 and 757 Captain

Just Flight & Just Trains

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist sicherlich genau das, was ich nicht machen werde, für sowas habe ich keine Zeit....

Gruss Neo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use