Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

mischi

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mischi

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. ...aber der Preis ist ganz schön saftig
  2. Bleibt das Problem auch erhalten,wenn du gleich zur Tankstelle rollst?
  3. Hi. Wie sah es denn mit den Frames aus?
  4. Der "Gashebel"deines Joysticks muß in einer bestimmten Position sein(bei mir ca.60%),dann sollte in deiner Anzeige "SPEED" stehen(vorher nat. "Autotroottle" anschalten und gewünschte Geschwindigkeit wählen). p.s.wie im realen Leben bei den Airbussen auch üblich! gruizi aus Bärlin
  5. Aber das OOM-Problem hat noch keiner gelöst?Ich mußte auch leider die MD80 SuperPro löschen,aber ich konnte immerhin fast 40min fliegen,bevor der FSX abschmierte! m.f.G.
  6. Oder du verlagerst die Fracht(Paxe) gaaaanz nach vorne!Hat geholfen. Die Crew hatte dann zwar 12000kg gewogen,aber der "Sterbene Schwan" war zumindestens bis 33000ft nicht mehr "Schwanzlastig".
  7. Hatte meinen FSX neu aufgesetzt(repariert)und nun wollte ich Lukla installieren,da bekomme ich die Meldung "...Lukla sei schon installiert,ich möge es doch erst deinstallieren...!". Da muß doch noch irgendein Eintrag in der Registry hocken??!Meinen PC habe ich schon nach "Schlüsselwörtern"suchen lassen,aber er findet nichts! Kann jemand helfen,DANKE schon im voraus!!!!!
  8. Ja hätte ich es mal früher gelesen! Die RWY-Lichter leuchten am Anfang immer stark nach unten,ich muß die immer nach dem FSX Start nach oben kurbeln(bei allen Maschinen).
  9. Hatte jetzt das gleiche Problem und konnte es bei mir beheben!Belege mal im FSX Tastenmenü,Tasten für "Landescheinwerfer nach oben/nach unten"(es gibt noch rechts und links).Kaum hatte ich die Scheinwerfer runter gekurbelt,waren sie auch auf der Piste zu sehen und beleuchteten sie!! Hab auch die 3D-Lichter!
  10. Bei mir hatte es damals gereicht,NUR die Reparatur des FSX und Acc-Packs vorzunehmen!Wenn diese Meldung "Acc-Pack sei noch regisrtiert"kommt,ist meist in der Registry noch irgendeine Datei vorhanden,die nicht mit deinstalliert wurde. Ist mir mit der Piper Cheyenne(aerosoft/flight1)passiert.Ich hatte sie deinstalliert und trotzdem kam die Meldung,sie sei schon installiert. m.f.G. und sry für den Smily,das war so ein schöner "Situationswitz".
  11. Du MUßT das Acc-Pack mit drüberziehen(reparieren),sonst haste diese "Abstürze"!! p.s.ich hab auch die Erfahrung machen müßen! m.f.G.
  12. Das wäre auch meine nächste Frage gewesen(Schäden am Motor usw.) ! Also werd ich mal testen,zum Glück gibt es kein TÜV für virtuelle Flieger ! gruizi!
  13. Halöchen! Ich würde gerne die Catalina(aerosoft)ein bischen schneller machen(ohne den Luftwiederstand zu verringern)! Welcher Eintrag in der "aircraft cfg." sorgt für mehr Motorleistung(ca.30-50% mehr)? Danke schon mal im voraus! m.f.G.Mischa
  14. ERLEDIGT!! Hat geholfen!! Den Ordner 0502 hatte ich und ich hab nur die Datei "APX43200.bgl" gelöscht,weil der Richtige Ordner "APX43200.madeira" noch oder schon da wahr. Trotzdem DANKE!!
×
×
  • Create New...