Jump to content

A321 Flugplan Laden


Flying Dutschman

Recommended Posts

Es ist sehr einfach, auf das Wissen der Forumsmitglieder zurückzugreifen ohne selber eine gewisse Initiative zu starten.

 

Du strapazierst seit einiger Zeit die Community mit Fragen über Fragen, die dieses Forum bei genauer Suche selber beantworten kann. Zum Glück gibt es auch noch Google, das dich auch hier zu Ergebnissen in diesem Forum führen kann. Warum tust du das nicht einfach, so schwer ist dies gar nicht!

Ist das Bequemlichkeit oder einfach nur Faulheit? Jedenfalls hat deine Ignoranz zu einer gewissen Ermüdung der Mitglieder geführt. Also beschwere dich nicht.

 

Einen allerletzten Tip kann ich dir noch mit auf den Weg geben. Stelle bei Google einfach die Frage nach Toliss A321 Flugplan laden.

 

So, und nun musst du selber weiterkommen, meine Geduld ist zu Ende.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Flightrookie:

meine Geduld ist zu Ende

 

Ich schließe mich an,verbunden mit einer öffentlichen Beschwerde AUCH in Richtung@Heinz Flichtbeilwirf doch diesen Blödmann endlich mal raus aus diesem Forum. Genau das IST DEIN JOB. Es gibt in der heutigen Zeit genug von gesellschaftlichem Terror, ICH HABE KEINEN BOCK darauf, den auch noch in einem freizeitlichen Bereich eines wunderbaren Hobbies hinein erzwungen zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Von wegen arrogant. Arrogant ist der, der solche Kommentare schreibt. Ich habe das schon in anderen Foren erlebt, dass Menschen aufs Übelste beleidigt werden.

Denkt mal darüber nach, bevor ihr über Menschen herzieht, die Ihr überhaupt nicht kennt.

 

So etwas nennt man gute Kinderstube, so wie man einem Kind die Bedeutung von "Danke und Bitte" beibringt.

Schämt Euch

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

und damit endet das Ganze hier. Es gehört nicht zum guten Ton und nicht zu unserem Forum sich gegenseitig zu beleidigen.

 

@Flying Dutschmanleider kann ich deine eigentliche Frage nicht beantworten, aber ich kann dem User Flightrookie zustimmen, auf YouTube und bei Google gibt es einige Videos und Erklärungen, die deine Frage beantworten sollten.

An sonsten steht dir auch unser Support zur Verfügung, sollten Probleme auftreten.

 

@ron55deine Beschwerde habe ich zur Kenntnis genommen, aber bitte unterlass Wörter wie Blödmann in unserem Forum. Ich nehme an wir sind alle erwachsen, teilen das gleiche schöne Hobby und müssen uns nicht gegenseitig anfeinden.

Viele Grüße aus Paderborn!

Marius

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ich schließe mich Marius an.

Dieser Topic bleibt geschlossen, da er nicht mehr Zielführend ist.

 

@Flying Dutchman : bitte versuche einmal nicht so viele neue Topics aufzumachen, die doch im allgemeinen das gleiche Thema behandeln.

Wie Marius schon schrieb: Es gibt im Forum und auf anderen Kanälen wie YT usw. wirklich viele Tutorials und Videos, die das Thema gut behandeln.

Es sieht ein wenig so aus, als ob Du diese Dinge gar nicht anwendest, sondern lieber hier erwartest, dass unsere Forumteilnehmer das für Dich machen...

Das wäre nicht der richtige Weg.

Und Ron: wie gesagt: bitte keine persönlichen Angriffe hier in unserem Forum.

 

Viele Grüße

Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use