Jump to content

ron55

Members
  • Content Count

    1657
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ron55 last won the day on June 1

ron55 had the most liked content!

Community Reputation

126 Excellent

About ron55

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

11131 profile views
  1. ron55

    737 Zibo

    Nein, denn das ist derzeit die aktuellste. Gelegentlich dort vorbeischauen, ob es neue gibt. Noch ein Tip bzw. Frage, welches Betriebssystem hast du?
  2. Ein herrliches Missverständnis 😉 Richtig! Das STIMMT JA AUCH nach wie vor! Diese Schlussfolgerung ist daher falsch.
  3. ...was logisch erscheint. Offenbar hast Du das AviTab im Plugin-Folder von X-Plane gar nicht installiert?
  4. Und WIE! Sogar die von vielen von uns gern geflogene Zibo737 muss sich da mächtig Mühe geben. Warum ich auf die ToLiss A319 verzichte, hat Reichweiten-Gründe. Die 321 bietet einen Hauch von Mittelstrecke/Semi-Langstrecke. Gerne folge ich der Philosophie wenig(2-)motorig sparsamer Flugzeuge bei trotzdem ordentlicher Reichweite. Zwar hat das Grenzen (z.B. EDDF-SAEZ, wo andere Kaliber nötig sind).
  5. Die erste Landung nach dem ersten Testflug 🙂 🙂
  6. Gleiches "Juch-Hu" fand bei mir statt. Mit der A321. 🙂 Sie kam gar nicht dazu, sich im Hangar "auszuruhen". Es ging sofort auf die Bahn. Jesses ist das ein grandioser Flieger !!! Ganz großes Kino. Test-Flug von HongKong nach Taipei. Bin gerade dabei, das Landungs-Video zu schnippeln. Sehr zu empfehlen, dieser Flieger. Bereits bei intuitiver Bedienung macht das FMS genau, was ICH will 🙂 Umfangreiches 3 teiliges Manual. Das Schwärmen nimmt kein Ende 😉
  7. Das wird eine Spannungs-Sache, ich sag mal, die "ToLiss"e werden nicht günstiger angeboten, obwohl ich natürlich, wenn ich falsch liege, davon profitieren werde 😉 Sozusagen eine WinWin (Win10) Situation...
  8. Das glaube ich sofort, dass das vorher einwandfrei lief. Na ja, zumindest technisch 😉 Logisch. Es kann nicht laufen. Da Windows neu installiert wurde, fehlt vermutlich der ganze Redist-Quatsch, den jeder Hinz und Kunz-Programmierer vorschreibt, damit sein Progie funktioniert. Die Lösung steht auf der vorigen Seite dieses Threads. Im mitgelieferten Manual des 124th Ich weise auf folgenden Auszug aus der Log.txt hin: "D:\Games/Steam/steamapps/common/X-Plane 11/Resources/plugins/124thATC64/win_x64/124thATC64.xpl : Error Code = 126 : Das angegebe
  9. Ich glaube, das kriegen wir hin. Bitte einmal log.txt von x-Plane posten. Windows, besonders 10 "neu" zu installieren, ist eine der schlechtesten Ideen bei Problemen, es sei denn, es wurden wichtige Dateien zerstört. Aber auch da hilft die Reparatur-Funktion.
  10. Dann werde ich mal...und baldigst über die Rudermomentmodellierung für realistische Schwimmwinkel berichten 😉 Was mich reizt, wird das "Wettrennen" zwischen der ständig in Bewegung befindlichen Zibo und diesem Flieger sein. Außerdem mein erster -offenbar ordentlicher, was ich hier so lese- Luftbus (Der FF A350 ist eingemottet) Ferner geht mir der MSFS2020 auf den Senkel. Je länger in Benutzung (was erst mal pausiert), desto mehr Macken werden sichtbar.
  11. Ich ringe noch um eine Ausrede, ihn nicht zu kaufen... Da gibt es im "Werbetext" folgenden köstlichen Satz: "Flugsteuerungssystem mit Rudermomentmodellierung für realistische Schwimmwinkel (?) für Oberflächen, die aufgrund von Systemfehlern verloren gehen" Praktisch unschlagbarer Ingenieur-Jargon. Wie sollte man da nicht begeistert sein 😉 Kann das jemand "übersetzen"? Oder meinen die einfach nur feine Runderabstimmung?
  12. Habe mir gerade mal die Bildchen vom Cockpit angesehen. Da ist links (rechts auch?) ein Tablet zu sehen, ähnlich wie bei der Zibo. Da sieht man eine Karte auf einem Airport. Ist das georeferenziert? (Navigraph) Oder was hat es damit auf sich.
×
×
  • Create New...