Jump to content

A320 Menü Ansicht in VR


Recommended Posts

Fliege momentan diesen Airbus A320 in VR P3D V5 und die Sache macht richtig Spaß!!! 

 

Eine kleine Sache … kann man dieses View Menu so platzieren, dass es in der VR nicht sichtbar ist? Stört schon etwas. Sieht immer so aus wie ein Pixel Fehler vor der Cockpit Scheibe!

 

Danke und weiter so! 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

@Peter Janowski: Hallo! Ich versuche das gleiche, A320 prof in P3D 4.5 mit Oculus Rift, scheitere aber leider beständig an der 3. Settings MCDU. Die lässt sich zwar ins VR Cockpit einblenden, lässt sich aber dort nur schwer positionieren bzw. bedienen. Und bei Dämmerung und in der Nacht wird das Display und die Buttons so dunkel und schwarz, das sie nicht mehr ablesbar ist. Siehe hier.

 

Wie bekommst Du das hin? Ich beneide Dich, denn unter FSX bin ich schon den alten A320 (ohne 3. MCDU) in VR geflogen, und es ist wirklich großartig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...