Jump to content

A320 Menü Ansicht in VR


Recommended Posts

Fliege momentan diesen Airbus A320 in VR P3D V5 und die Sache macht richtig Spaß!!! 

 

Eine kleine Sache … kann man dieses View Menu so platzieren, dass es in der VR nicht sichtbar ist? Stört schon etwas. Sieht immer so aus wie ein Pixel Fehler vor der Cockpit Scheibe!

 

Danke und weiter so! 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Wie?

 

Wobei ich finde es eigentlich nicht so schlecht. Ich habe es mir alles auf einer Joystick Taste (Schift + A)gelegt und kann schön weiterschalten. Ich bräuchte nur nicht diesen Pfeil auf dem Bildschirm in VR.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

@Peter Janowski: Hallo! Ich versuche das gleiche, A320 prof in P3D 4.5 mit Oculus Rift, scheitere aber leider beständig an der 3. Settings MCDU. Die lässt sich zwar ins VR Cockpit einblenden, lässt sich aber dort nur schwer positionieren bzw. bedienen. Und bei Dämmerung und in der Nacht wird das Display und die Buttons so dunkel und schwarz, das sie nicht mehr ablesbar ist. Siehe hier.

 

Wie bekommst Du das hin? Ich beneide Dich, denn unter FSX bin ich schon den alten A320 (ohne 3. MCDU) in VR geflogen, und es ist wirklich großartig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use