Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Peter Janowski

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter Janowski

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke! Das Problem habe ich behoben ... Neuinstallation Orbx und danach hat es funktioniert! Am besten ist es die ganzen anderen Addons einzeln auszuschalten und dann noch einmal zu schauen!
  2. So, habe alles wieder neu installiert und der A320-214 CFM Shark "Lufthansa" scheint wirklich ganz normal zu funktionieren! Wenn ich aber danach ein anderes Flugzeug auswählen will (Standard P3D) dann stürzt alles ab. Die restlichen Flugzeuge A321 und die anderen A320 funktionieren auch nicht. Kriege in Windows folgende Meldung: Name der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 5.0.24.34874, Zeitstempel: 0x5eab3677 Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.18362.815, Zeitstempel: 0x32a6df9a Ausnahmecode: 0xc0000409 Fehleroffset: 0x000000000006db9e ID des fehlerhaften Prozesses: 0x23cc Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d640d9a432e305 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Lockheed Martin\Prepar3D v5\Prepar3D.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\ucrtbase.dll Berichtskennung: bf149d47-6642-4fd2-aea1-0d2ab31c63b1 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Mir ist schon klar, dass die ucrtbase.dll eine Windows C++ Datei ist. Trotzdem funktioniert alles im P3D wenn ich den Aerosoft Addon A320/A321 deaktiviere. Und wenn ich das Addon aktiviere dann funktioniert nur der A320-214 CFM Shark "Lufthansa" . Ich weiß das hört sich Crazy an! Ich kann den Fehler aber jederzeit wiederholen! An was kann so etwas liegen? Viele Grüße und danke, Peter
  3. Wie? Wobei ich finde es eigentlich nicht so schlecht. Ich habe es mir alles auf einer Joystick Taste (Schift + A)gelegt und kann schön weiterschalten. Ich bräuchte nur nicht diesen Pfeil auf dem Bildschirm in VR. Danke!
  4. Fliege momentan diesen Airbus A320 in VR P3D V5 und die Sache macht richtig Spaß!!! Eine kleine Sache … kann man dieses View Menu so platzieren, dass es in der VR nicht sichtbar ist? Stört schon etwas. Sieht immer so aus wie ein Pixel Fehler vor der Cockpit Scheibe! Danke und weiter so! Peter
×
×
  • Create New...