Jump to content

Preview LEMD-Madrid FS2004


Rainer Duda

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt werde ich treist:-)

Nachdem das höfliche Anfragen für die LPPT scenery mit dem Posten von 7 neuen Bildern beantwortet wurde, Frage ich auch einfach mal hier ganz offen an:-) Wie sind die neusten Fortschritte?:-)

Danke schonmal im Vorraus Rainer fürs Bilder Uploaden *fg* duckundweg :-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

auf eine nette Frage kommt natürlich auch eine Antwort. :)

Wenn es hier etwas zu zeigen gibt, dann werde ich das wieder tun - Du sagst es.

Fliege öfter zwischen LPPT und LEMD hin und her - und her und hin. Ist ja 'ne Kurzstrecke, schnell nach Feierabend zu erledigen und sieht mit AES richtig gut aus.

Bilder aber wie ja bekannt erst, wenn es wieder Dinge gibt, die bisher dort nicht zu sehen waren.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer,

vielen Dank für die Aussage!

Meinst du, wir können noch mit einem Release in diesem Jahr rechnen :lol::P :wink:

Freue mich auf weitere Bilder!

LPPT und LEMD sind sehr wohl, sehr beliebte und tolle Flughäfen!

Freue mich endlich einen Umlauf von Lufthansa dort hin zu fliegen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin,

mal ein Nachschub mit Bildern aus der letzten FS9-Beta mit einer Menge neuer statischer Objekte. Wohlgemerkt... Beta, noch keine Releaseversion.

lemd02.jpg

lemd03.jpg

lemd04.jpg

lemd05.jpg

lemd06.jpg

lemd07.jpg

lemd08.jpg

lemd09.jpg

lemd10.jpg

lemd11.jpg

lemd12.jpg

lemd13.jpg

lemd14.jpg

lemd15.jpg

lemd16.jpg

lemd17.jpg

lemd18.jpg

lemd19.jpg

lemd20.jpg

lemd21.jpg

lemd22.jpg

lemd23.jpg

lemd24.jpg

lemd25.jpg

lemd26.jpg

lemd27.jpg

lemd28.jpg

lemd29.jpg

lemd30.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Was hast Du denn für ein Kinn? Meine Tastatur ist kaputt... :D

Was hast du denn für eine Tastatur? Mein Schreibtisch ist durchgebrochen und liegt jetzt im Keller... :D

Link to comment
Share on other sites

Super klassig scenery Mega Madrid 2008! Aber ich muss wissen, wie soll man noch alte Scenery "New Spanish Airports" - Madrid 2004 nach dem Installion neu Scenery Madrid 2008 umstellen?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Super klassig scenery Mega Madrid 2008! Aber ich muss wissen, wie soll man noch alte Scenery "New Spanish Airports" - Madrid 2004 nach dem Installion neu Scenery Madrid 2008 umstellen?

Sebastian

Ich denke einfach in der Scenery-Bibliothek deaktivieren und noch checken ob ein AFCAD-File im Addon SceneryScenery Odner liegt ... oder liege ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Wird es AES Unterstützung geben....? :roll: :lol::D:D:D:D:D:D:D

Ernst: Wow! Super geile Scenery - somit ein neuer Meilenstein in der FS9-Scenery Geschichte.

Danke und bald endlich eine neue airberlin Destination *G*

Link to comment
Share on other sites

Moin Timm,

auch wenn es wahrscheinlich sowieso nix hilft:

Schaue bitte das nächste Mal doch einfach mal im AES-Forum vorbei, nämlich genau hier:

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=16381

Oliver macht sich nun wirklich viel Arbeit, kommunikativ dem Postspamming entgegenzuwirken.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal wieder hochholen, damit das hier nicht in die Vergessenheit gerät... :wink:

Hoffentlich dauert es nicht mehr alzu lang. Hab extra 5 AES-Credits von der Osteraktion für LEMD aufgehoben! :D

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich dauert es nicht mehr alzu lang. Hab extra 5 AES-Credits von der Osteraktion für LEMD aufgehoben! :D

Dann wirste wohl noch welche für Lissabon kaufen müssen^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use