Jump to content

Air Michi

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Air Michi

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Geht zwar jetzt nicht eindeutig aus der Fragestellung hervor, ob Real Life oder Flusi gemeint ist. Aber in real bevorzuge ich ganz eindeutig Singapore Airlines (inkl. Silkair), Thai Airways. Europäisch: Germanwings. Ein absolutes NoGo für mich ist Lufthansa.
  2. @Dieter: Neue Rechner werden oft mit völlig veralteten Treibern ausgeliefert. Das gilt insbesondere für die Grafikkarte. Schau mal nach, welcher Treiber für Deine GT 540M installiert ist.
  3. @OPabst: Das ist falsch. An den Gates der A/B-Sterne wird schon seit vielen Jahren Pushback durchgeführt. Ganz sicher weiß ich das von meinen vielen GWI-Flügen, als diese noch ausschließlich am B-Bereich standen. Die EDDK-Scenery basiert noch auf den Status, wie es früher gehandhabt wurde (Verlassen der Parkposition aus eigener Kraft).
  4. Ich habe das Update von 2.14 auf 2.21 gemacht und kann nur sagen. Klasse! Die Fahrzeuge und die Männchen gefallen mir deutlich besser. :grouprespect_s:
  5. @Adrian: Mach mal Folgendes: Start -> Programme -> IVAO - > IVAP -> MTL Hide Aircraft.
  6. Hauptproblem in DUS ist die mit 3000m relativ kurze Piste für Langstrecken. Langstreckenflieger können da nicht vollbeladen (Paxe und Fracht) starten. Die Zeiten, wo Lufthansa mit 2 täglichen 747 Flügen (LAX und JFK), Air Canada, SAA und JAL mit ihren Jumbos nach DUS kamen, sind schon lange vorbei.
  7. Von mir auch ein dickes Dankeschön an Oliver Pabst. Ich habe zwar die Keflavik-Scenery nicht, aber das Bodenschattenthema ist ein sehr interessanter Punkt, der bei meinem Nizza-Problem eine Rolle spielen könnte.
  8. Ergänzung: Ich habe noch was anderes getestet. Active Sky aus und der Reihe nach im Flusi unter Wetter die Wettermodelle aufgerufen. Bei allen Wettermodellen ist alles ok. Ausnahme sind die Stürme und Gewitter. Schalte ich reales Wetter hinzu (Wetterdatendownload via Jeppesen Server), ist auch alles ok. Ist Active Sky (Version 6.5) eingeschaltet und wird das aktuelle Wetter geladen, dann tauchen die beschriebenen fps Probleme auf, wenn auch nicht so deutlich, wie gestern nach dem rund eineinhalbstündigen Flug. Die wolken sehen auch "bunter" aus als die über die "Wettermodelle" geladenen
  9. Ja, Du hast es richtig verstanden, die fps-Probleme treten nicht auf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es allein was mit den Wolken zu tun hat, denn wie gesagt, ich habe diese Probleme eigentlich nur bei Nizza und Antalya. Den Inspector habe ich nicht. Ich habe damals die Grafikkarteneinstellungen via nhancer mit Hilfe von Rainer Dudas Empfehlungen gemacht, da ich Flimmerprobleme hatte. Ich habe heute schon mit den Gedanken gespielt, den aktuellsten Grafikkartentreiber zu installieren und nhancer runterzuschmeissen und mit dem Inspector die Settings vorzunehmen.... Aber bevor ich das t
  10. >>Voraussetzung meines Test: Tag, klares Wetter, kein AI, Default Cessna und 2D Cockpit ausgeblendet (nur so kann man wirklich nur die Scenery bewerten, ohne Störeinflüsse).<< Hallo Oliver. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Habe den Test wie vorgeschlagen durchgeführt. Ergebnis: Keinerlei fps-Einbrüche. Es ruckelt, zuckelt nichts. Frames sind immer am Anschlag (30 fps gelockt).
  11. Hallo! Tja, der Titel sagt alles. Ich habe kürzlich die Nizza X Scenery gekauft und habe sie eben heute angeflogen. Offline, Fluggerät: Posky A330. Wetter: leicht bewölkt. Keinerlei AI-Verkehr. Trotzdem gehen bei mir die Frames auf 18-12 runter, wenn ich in der Aussenansicht zu den Terminals schwenke. OS: Win XP SP3, PC: E8500 Core2Duo, Grafikkarte: 1GB Nvidia GTS250. Wie kann das sein, dass ich (nach LTAI) schon wieder fps Probleme bekomme? Bei weitaus komplexeren Addons wie EHAM, EDDM und FSDT-Scenerien bleibe ich stets bei gelockten 30 fps. Wenn das so weiter geht, werde ich le
  12. Dass außer einigen neuen Flughäfen sich nix getan hat (kleinere Bugs fixen, wie sie in diversen Threads u. a. von mir gemeldet und angekündigt wurden), finde ich schade!
  13. The buildings are good, but the textures of runway and apron are only moderately. Sorry, but it gives clearly improves textures (for example from FSDT, FlyTampa or Gary Summons)....
  14. Muss die Version 1.0 vorher deinstalliert werden oder kann man "drüberbügeln"?
  15. @EMI: Auf ägyptischen Flughäfen herrscht (leider) striktes Fotografierverbot. Ähnliches gilt für Türkei, vieleicht von Istanbul abgesehen....
×
×
  • Create New...