Jump to content

Preview LEMD-Madrid FS2004


Rainer Duda

Recommended Posts

Moin,

kann ich Dir leider nicht sagen. Komme auch per FTP auf meinen Account nicht drauf. Werde mal bei Hans nachfragen.

Habe aber die Bilder gestern aber auch sim-wings zugeschickt. Möglicherweise werden sie dann ja noch an anderer Stelle veröffentlicht.

EDIT: Digital-Aviation-Server hat u.a. einen Reboot erhalten. Bilder sind gleich wieder da.

Ciao,

Rainer.

Ah fein fein, habe aus meinem vorherigen Beitrag das e gegen das a getauscht. Wir wollen doch nicht gleich deinen Namen verunstalten nicht wahr Rainer ;)? Übrigens ist die Arbeit an den beiden aktuellsten Airports Madrid und Lissabon sehr gelungen. Freut mich wirklich für euch, dass es in gewohnter Qualität läuft und meine Freude auf die AP's wachsen darf.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das ist wieder etwas, auf das ich mich freuen kann :shock:

Madrid ist ein Airport, den ich schon in der "Spanish Airports" gerne anfliege.

Spanien hat immer die richtige Entfernung für einen bequemen Nachmittagsflug mit Vorbereitung.

Wie machen wir das nur mit AES, Madrid von Simwings ist ja schon freigeschaltet 8) .

Link to comment
Share on other sites

Hm.... welche AES-Version hast Du denn, wo schon das alte Madrid dabei ist? ;)

Ciao,

Rainer.

:shock:

Oh haua, wie peinlich :oops: :oops: :oops:

Barcelona ist freigeschaltet, nicht Madrid :roll: Vielleicht sollte ich doch erstmal wieder Ultralights fliegen wenn ich nichtmal Airports auseinander halten kann :?:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Was hast du für ein AI Package?

solltest Du mich meinen, dann lese bitte noch mal meinen Abschnitt unter den Fotos. Gerne aber nochmal hier:

--- schnipp ---

MyTraffic inkl. umfangreicher händischer Anpassungen für AI-Traffic mittels AI-Aardvark, EvolveAI, FSPainter, ProjectAI und World-of-AI.

--- schnapp ---

Leider also keine "dies ist das Paket und in 5 Minuten ist es fertig"-Lösung. Skriptmanipulation, viele Suchen diverser Modelle, diverses Hintergrundwissen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Leider also keine "dies ist das Paket und in 5 Minuten ist es fertig"-Lösung. Skriptmanipulation, viele Suchen diverser Modelle, diverses Hintergrundwissen.

Ciao,

Rainer.

Hi Rainer,

könntest du uns nicht an deiner Arbeit teilhaben lassen? :)

Weil...durch die FS-Neuinstallation, muss man immer erst wieder die 100 AI-Packete neuinstallieren, und das nerft. :roll:

Wäre super!

Link to comment
Share on other sites

Tust Du doch schon Timm. Du siehst die Screenshots, die dadurch möglich werden. ;)

Mehr "teilhaben" ist nicht. Und stell Dir vor, es nervt nicht nur... es kostet viel Zeit und noch mehr Mühe. Aber eigenes Schaffen macht glücklich... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michi,

ja, ich habe meine PC mit einer Vista Business Lizenz erworben, da ist eine Downgrade Lizenz auf XP dabei. Der PC wurde somit auf XP vorinstalliert, später kann ich dann auf Vista wechseln, die Lizenz habe ja nun. Ohne BS wird man einen PC schlecht bekommen, bzw. die alte zu Nutzen kann dann zu Problemen führen, wenn diese ja auch mit dem alten PC verbunden ist (OEM), zumal wenn man den noch verkaufen will.

Hallo Oliver,

eigentlich wollte ich Dir via pm antworten, funktioniert aber hier anscheinend nicht...????

Vielen Dank, diese Option kannte ich nicht...ist das auch bei Vista Home Rechnern möglich?

Grüße

Michi

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß gilt das nicht für die Home-Versionen, sondern nur für Business und vielleicht noch die Ultimateversion.

HIer mal ein Zitat von http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen...pro-115347.html

Der Ablauf sollte wie folgt aussehen:

1. Du brauchst einen XP Datentrager mit Lizenzkey. Diesen Lizenzkey hast Du vermutlich schon mal verwendet bei einem Anderen PC.

2. Du brauchst einen Rechner mit Windows Vista Business oder Ultimate Lizenz und Key aus dem Du eine XP-Maschine machen möchtest.

3. Solltest Du keine Vista CD mit Deinem PC bekommen haben, und dies ist meißt bei PC's von der Stange leider so, empfiehlt es sich eine Recovery CD anzufertigen. Oder mach Dir ein Image.

4. Vista runter vom Rechner und XP installieren.

5. Bei der Installation wirst Du nach einem Produktkey gefragt. Du kannst hier laut MS den XP-Key verwenden.

6. Irgendwann wirst Du zur Aktivierung aufgefordert. Jetzt NICHT über Internet aktivieren. Ruf bei MS an, sag dem Callcentermitarbeiter das dies ein Downgrade von Vista ist, und aktiviere telefonisch. FERTIG

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Moin,

solltest Du mich meinen, dann lese bitte noch mal meinen Abschnitt unter den Fotos. Gerne aber nochmal hier:

--- schnipp ---

MyTraffic inkl. umfangreicher händischer Anpassungen für AI-Traffic mittels AI-Aardvark, EvolveAI, FSPainter, ProjectAI und World-of-AI.

--- schnapp ---

Leider also keine "dies ist das Paket und in 5 Minuten ist es fertig"-Lösung. Skriptmanipulation, viele Suchen diverser Modelle, diverses Hintergrundwissen.

Ciao,

Rainer.

Also du hast MTX uoder MT2004 mit WOAI kombiniert?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ok. Abschließend dann ganz kurz diese Schilderung zu diesem Thema:

MyTraffic 4.1 war der Ursprung.

Dann: kompletter Umbau der Modelle auf die besten derzeit verfügbaren Modelle

Händische Suche aller Texturen bei avsim etc, wenn nicht schon über World-of-AI oder anderswo herausfindbar. Aber auch exotischere Stellen wie avsim.ru oder RATS (russian air traffic system).

Komplette manuelle Anpassung an diverse Richtlinien (DXT-Format, Texturgröße, etc).

Anschließend Austausch/Anpassung der Flugpläne. Dafür Skripte geschrieben, die in diverse Dateien eingreifen und Änderungen durchführen. Wo vorhanden durch reale aktuelle Flugpläne ersetzt. Wo nicht, da blieben MyTraffic-Flugpläne aktiv.

Entfernen sämtlicher statischer Flugzeuge von den einzelnen Airports.

Anpassungen von AFCADs, um diesen Verkehr abhandeln zu können. Dabei auch Nutzung frei werdender Slots durch die entfernten statischen Flieger.

Anpassen/Tweaken des FS9, um nicht dauernd Go-Arounds zu provozieren (Stichwort z.B. Rollgeschwindigkeit). Alles über google herausfindbar.

Also alles kein Hexenwerk. Aber ganz sicher auch nichts, was man jemand anderem über die Theke reichen würde. Hat viele Wochen gedauert und ist noch immer nicht zu Ende.

Bin aber ganz angetan, auch was die erzielte Framerate betrifft. Und es werden viel mehr Sonderliveries genutzt, die einzelne Airlines ja so anbieten.

Einmal hier ein Beispiel aus Frankfurt:

eddf.jpg

Und hier aus London:

egll.jpg

Gegenüber dem "Projektstart" ist es insgesamt nicht nur weit flüssiger, sondern sieht auch noch besser aus. Soll aber bitte hier nicht weiter Thema sein. Hier geht es um Madrid.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Das sieht echt allererste Sahne aus, wäre Toll, wenn Madrid und Lissabon zwischen 24 und 26 kommt, dann kann man vom gesparten Geld gleich noch ein AES Pack kaufen:-)

, da ja ganz gross mit -10% geworben wird:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

eigentlich wollte ich Dir via pm antworten, funktioniert aber hier anscheinend nicht...????

Vielen Dank, diese Option kannte ich nicht...ist das auch bei Vista Home Rechnern möglich?

Grüße

Michi

Hallo,

Reik hat es schon erkärt, ist ab Buisiness möglich, allerdings wars bei mir viel einfacher, denn ich habe den PC bei M10 Solutions (die Werbelink auf der Aerosoft Homepage) gleich so vorinstalliert mitbestellt. Habe also den Rechner mit XP installiert und eine CD für Vista dabeigelegt bekommen, sollte ich es mal installieren wollen.

Der Tarox 5000 macht eine guten Eindruck soweit, ist aber mit knapp 1800 Euro sicher nicht der günstigste, aber mit der Ausstattung das sehr gut auf die Bedürfnisse des FS abgestimmt. Selbst mit kritischen Fliegern und Scenerien und Schatten, vollem Autogen etc. immer so rund um 25-50 Frames (25 sind aber die Ausnahme nur bei alten Scenerien).

Man mehr schon bei Taxi, wie sampft der jetzt reagiert.

Link to comment
Share on other sites

Ja, nächstes Jahr. :)

Einen guten Rutsch,

Rainer.

So komisch es klingen mag, aber in meinem Fall kommt mir das sehr entgegen, da ich mich dazu entschieden habe, mir im Frühjahr einen neuen Rechner zu kaufen (nach einem neuerlichen...na ihr wisst schon Blackscreen....). Bin an einer guten (preislichen) Lösung dran.

Das schon mal als Vorsatz von mir fürs neue Jahr. Gute Landung in 2008.

Tschüß

Michi

Link to comment
Share on other sites

Ja, das neue Jahr hat angefangen. ;)

Habe noch keine neue Beta. Werde bei Neuigkeiten wieder etwas zeigen, natürlich aber immer erst nach Rücksprache mit dem Entwickler.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das LEMD kurz vor der veröffentlichung steht? Habe eben mal bei Updates auf aerosoft.de geschaut, und da habe ich gesehen, das ich LEMD 2008 schon registrieren kann...LPPT wird noch nicht angeboten.

Macht es nicht so Spannend:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use