Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Für den einen mag der Preis zu hoch, für den anderen OK sein.

Meine Meinung ist, dass er auf Fälle gerecht ist.

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Developer

Ich glaube ich habe eine Antwort schon selbst gefunden:

Vielleicht weil ihr genau so eine Monopolstellung in Deutschland habt, wie die OPEC im Nahen Osten. Schade das ich keine normale Antwort darauf bekommen habe.

Naja auch egal.

Viel Spaß an alle die das Geld investieren und happy landings in EDDK.

Du hast ja auch eher ein Statment abgegeben, als eine Frage, die man sachlich beantworten könnte, ohne die schon mehrfach gesagten Gründe alle wieder aufzuzählen. Somit ist es deine Meinung, die lassen wir so stehen.

Viel Spaß trotzdem.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

...Man gönnt sich ja sonst nix.

Eben...wir würden es uns kaufen wenn das gesamte Bundle 25 Euro kosten würde oder auch wenn jeder Airport 25 Euro kosten würde...von daher...

Aber 17,95...ist schon etwas heftig aber GERECHT!

Danke Sascha für deine Hilfe. Ich dachte Paypal geht nur mit 18 Jahren ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine güte geht das dämliche rumgeseier wieder loss von einigen KINDERN die ihren schularanzen in die ecke gefeuert haben .. entschuldigt jetzt mein post aber DAS KOTZT MICH AN ..

mal passt dies nicht mal das nicht .. erst kommt CGN zu spät dann isses zu teuer .. dann ach du meine nase isses auch noch ein download

Entschuldigung aber wer mit 15 rummeckert das er keine kreditkarte hat ?? Bitte ? kind du bist noch nicht geschäftsfähig wat wilst du komiker mit der kreditkarte

bitte Olli Rainer und Thomas lasst euch nicht wieder entmutigen .. ich schicke euch ein dickes lob für die arbeit rüber .. die preispolitik ist doch was völlig anderes und gehört an aerosoft geschieben und wie von mir schonmal gesagt MUSS doch keiner kaufen verdammt nochmal ..

vielleicht mal ein tipp an die Jugend .. einfach mal nicht so viel rauchen

oder nicht jedes wochende auf ne flat rate party gehen .. :D

war ein scherz :lol:

viel spass allen mit Kölle

Link to comment
Share on other sites

oh schreck eine ganze zeite ohne ein betrag von mir ...... aber wenn ich das so lese ... ist dazu auch nichts zu schreiben.

bin auf dem weg nach Kölle ...... also platz für den fetten Brummer aus Berlin (damit meine ich jetzt nicht meine person sondern den A380)

ach ja wo kann ich mit der fetten biene am besten parken ???

;)

@Playa 2k6

frag doch einfach deine mama oder papa...oma oder opa .... einer wird dir sicher da helfen können oder ?? wo ein wille ist ... ist auch ein weg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir diesen Thread nun endlich mal zumachen, oder? Ich denke, wir sind jetzt alle sehr glücklich, die Minderjährigen vielleicht nicht (der musste jetzt sein), und alles was jetzt kommen kann, gehört nicht hier hin. ZU irgendwelchen Bugs wird dann jeder für sich seinen eigenen Thread aufmachen oder sich anders an die Entwickler wenden, aber ich denke, dieser unser Lieblingsthread ist jetzt groß genug.

Einverstanden?

Kölle Alaaaaaaaaaaf

Martin

Link to comment
Share on other sites

Also sorry minderjährig bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die Frage mit dem Preis war mein erster Post hier in diesem Thread. Habe mir die 24 Seiten davor nur sehr schemenhaft durchgelesen, weil ich sonst Augenkrebs bekommen hätte. Wenn man über 7 Seiten Leuten Löcher in den Bauch fragt: "12:23 Uhr und 27 sek. ich habe noch nichts, wo ist es denn?" "12:24 Uhr und 3 sek. habe F5 gedrückt und ist immer noch nichts, wann kommt es denn?" dann kann man nicht von einem Verlangen das man sich alle Posts durchliest. Habe die Posts über die Preispolitik jetzt auch gefunden und meine Frage hat sich damit erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Also sorry minderjährig bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die Frage mit dem Preis war mein erster Post hier in diesem Thread. Habe mir die 24 Seiten davor nur sehr schemenhaft durchgelesen, weil ich sonst Augenkrebs bekommen hätte. Wenn man über 7 Seiten Leuten Löcher in den Bauch fragt: "12:23 Uhr und 27 sek. ich habe noch nichts, wo ist es denn?" "12:24 Uhr und 3 sek. habe F5 gedrückt und ist immer noch nichts, wann kommt es denn?" dann kann man nicht von einem Verlangen das man sich alle Posts durchliest. Habe die Posts über die Preispolitik jetzt auch gefunden und meine Frage hat sich damit erledigt.

War auch nicht auf Dich persönlich bezogen.

Also ich werde mich jetzt nicht mehr hier in diesem Thread verirren, sonst werde ich noch bekloppt. War schön mit Euch :wink:

Martin

Link to comment
Share on other sites

Wieso den Thread zumachen ? Der fängt doch jetzt erst richtig an. :twisted:

Ich nehme mal, jetzt werden nur noch positive Dinge geschrieben. EDDK ist

nähmlich richtig KNALLER !

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

An die Preiskritiker: Schaut doch mal auf die Downloadgrösse von Kölle und vergleicht das mal mit Kölle aus dem FS2000....dazwischen liegen Welten!!

Soviel dazu und jetzt gehe ich Shoppen.

Grüsse

Michi

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich sieht Köln bei mir nicht so aus

Glaube ich nicht; das sieht nach gruseligen Grafikeinstellungen aus. :wink:

Edit: Was hast Du denn für Einstellungen bei AA und AF?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe AA auf 4x und AF auf "höchste" 16x; EDDK B5 sieht so bei mir aus:

EDDK_28.jpg

EDDK_29.jpg

EDDK_30.jpg

Je nach Grafikkarte musst Du mit den Einstellungen ein bisschen spielen - kann sein, dass sie sonst in die Knie geht.

Link to comment
Share on other sites

Mensch Patrick, stell die Kantenglättung an! Das sieht ja zum abgewöhnen aus. :P

>was sind da die optimalen einstellungen (pc technik und einstellungen >sind nicht meine freunde)

Das musst du schon selber herausfinden. Am besten stellst du den Frameratecounter mal an und probierst selbst. Meiner Erfahrung nach wird es unter 15 Frames so langsam ungemütlich, also solltest du Einstellungen finden die es dir erlauben über dieser Grenze zu bleiben.

Kantenglättung (Antialiasing) hat schon ziemlich starke Performancebelastung aber unter 4 fach sieht es einfach grottig aus.

Link to comment
Share on other sites

Marco die LI gibbet es nicht mehr

Echt? :shock: Hab die immer genommen, weil sie für HAJ geworben hat.

Andererseits - die einzig wahre Lackierung ist für mich immer noch

EDDK_33.jpg

EDDK_34.jpg

EDDK_35.jpg

Edit: aber die gibt's wohl schon lange nicht mehr :cry:

Ganz schön windig in Kölle: EDDK 101450Z 23016G26KT 9999 SCT045 BKN120 21/09 Q1009 NOSIG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use