We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Watermike

members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Watermike

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach der Kirche ist man immer schlauer... Der Download mit Firefox hat problemlos funktioniert. Nochmals Dank für die kompetente Unterstützung und den Service Michael
  2. Danke, werde weiter probieren. Gruß Michael
  3. sry Heinz, aber beim Doppelklick wird nach einem Programm gefragt mit dem die Datei geöffnet werden soll. Alle anderen Anwendungen und exe Dateien auf meinem System werden auch als solche erkannt und angezeigt und starten. Es ist auch einfach nur ein weißes Blatt als Symbol (s.o.) Das kenne ich sonst nicht von anderen Downloads. Beim Einblenden der Dateiendungen wird als Dateityp "Datei" angezeigt. Ein neuer Download hat keinen Erfolg gebracht. Gruß Michael
  4. Hallo, erst noch mal Danke an Heinz und aerosoft, der Service ist vorbildlich. habe nun die Windows Datei und mit der Rückbuchung ging alles sehr schnell. Aber... Diese liegt so im Sofortdownloadbereich, ohne Zweifel eine EXE... So kommt sie nach dem Download an. 1,4 GB wie versprochen. jedoch keine EXE Datei. Eine Freigabe (Zulassen) durch verändern der Dateieigenschaften hat auch keinen Erfolg gebracht. ..legt einen Schlauch aus und ich stell mich drauf. Vielleicht habt ihr nachsehen mit mir und helft mir weiter. Ich danke schon mal herzlichst dafür Michael
  5. Danke Heinz, habe ein Ticket an aerosoft eingereicht wie du es empfohlen hast. Wenn es nicht geht ist es halt eigene Dummheit. Gruß Michael
  6. ups, ja ich hab Windows und das mit dem mac einfach nicht gesehen. Heißt ich hab 43,00 E Lehrgeld bezahlt da ich annehme, ich muss die Windows Datei nun neu kaufen. Ist das so, und warum ist die Windows Datei nicht im shop? Wo bekomme ich die? Kann ich die Mac Version weitergeben oder zurück tauschen da ich den code ja noch nicht benutzt habe? Viele Fragen... Danke aber für die Info Heinz, Gruß Michael
  7. Hello, Today i downloaded Traffic Global (JUSTFLIGHT_TRAFFIC-GLOBAL_MAC_1.0.9113). following the Manual i have to start the installer. But there are only 2 files in the mainfile. Aircraft and Resouces and no EXE to install Traffic Global. Can anybody help wat i have to do ? thank you for help Michael
  8. Hallo zusammen, habe mir heute(23.05.20) Global Traffic zugelegt. Wenn ich nun den Ordner JUSTFLIGHT_TRAFFIC-GLOBAL_MAC_1.0.9113 nach dem entpacken öffne sehe ich zwei weitere Ordner: Aircraft und Resources, aber keine EXE zum installieren des Programms so wie es lt. Beschreibung und verschiedener Hinweise hier im Forum z.B. sein sollte. JUSTFLIGHT_TRAFFIC-GLOBAL_MAC_1.0.9113, aircraft, Traffic Global mit weiteren etwa 60 Ordnern (E75 etc.) JUSTFLIGHT_TRAFFIC-GLOBAL_MAC_1.0.9113, Resources, plugins, Traffic Global mit den Ordnern mac_64, Resources und Text-Excel und einer BGL nirgends eine EXE Datei zum installieren. Werden die Ordner nun ins X-plane Verzeichnis hinein kopiert so wie bei vielen anderen plugins auch? und wenn, welche genau wohin? , meine Versuche sind bisher alle gescheitert. Sitze wohl zu nah am Schirm und habe das große ganze aus den Augen verloren. Vielen Dank für Hinweise Michael
  9. Hi Thomas, experimentiere mal mit . , Pfeiltasten (Punkt Komma und Pfeiltasten). damit kann man die gewünschte Position auch einstellen. Gruß Michael
  10. Hallo HU, ob es normal ist weiß ich nicht. Ich kann dir aber bestätigen dass es bei mir mit der Box das gleiche ist. Wenn die CD eingelegt bleibt läuft X-P durch, sonst muss sie eingelegt werden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit wie du sie beschrieben hast, würde mich freuen. Gruß Michael
  11. danke, ich probier das aus. Gruß Michael
  12. Vielen Dank, eine einfache und wirkungsvolle Vorgehensweise. Super (hätte man auch selbst drauf kommen können). Michael
  13. Hallo an alle, da beim Einspielen von plugins und dem Verändern von Einstellungen etc. der Sim öfter neu gestartet werden muss ist es störend wenn plugins (z.B. IVAP) beim start des sims mit gestartet werden. Kann man, und wenn wo, das unterbinden? Danke schon mal Michael
  14. Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung ob x-life mit Global Traffic "zusammen arbeitet" oder kann man nur ein Addon benutzen da ja beide Programme KI Flieger generieren. Bin mit x-life soweit zufrieden aber mehr geht immer. Die Start Prozeduren sind in x-life recht gut, Flieger warten wenn man sich bewegt und Tower und Ground weisen schlüssig ein. Die ATC Engine von x-life mit den Features von Traffic Global hört sich verlockend an. Vielen Dank für Tipps Michael
  15. Sie sind, nachdem ich es so gemacht hab wie von Heinz beschrieben, weg. Freue mich nun wieder über die wirklich super Scenerie EDDK, einen absolut gelungenen Airport. Mal sehen ob die Marshalls beim Approach später ihre Arbeit korrekt machen ;-) Vielen Dank für die Mühe Michael
×
×
  • Create New...